wo werden "Rechte" angezeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

droit

Erfahrenes Mitglied
40
Hallo,

habe seit längerem wieder in Google Play gekuckt und finde keine Hinweise mehr, welch Rechte die Apps haben wollen, worauf sie zugreifen wollen / dürfen.

Hab ich Knöppe auf den Augen???

Danke
Droit
 
Wird zur Bestätigung angezeigt, wenn du versuchst ne App zu installieren.
 
Danke.

Ich wüsste nur vorher gern, welche Rechte eine App haben will. Eine Taschenlampe oder Metronom muss nicht meine Kontakte auslesen können oder sms verschicken.

Haben die im Store was geändert?

Danke
 
Du musst die Installation ja nicht durchführen, installierten drücken, rechte anschauen und dann die Installation abbrechen.
Und ja, früher war es besser, kann man aber leider nicht ändern das Sie den Store so versaut haben.

cu
 
doch man könnte sich beschweren, wenn man wüsste wo.

Das hat Google sicherlich nicht ohne Grund gemacht. Wer liest sich bei der Installation schon das kleingedruckte genau durch.

droit
 
droit schrieb:
doch man könnte sich beschweren, wenn man wüsste wo.

Kannst du natürlich tun (irgendwo im Web kann man sich zu Feedback durchhangeln), ich persönlich verzichte aber lieber darauf gegen eine Wand zu reden. So was frustriert mich eher.

Schau mal in die diversen google Gruppen und Bugtracker, dann siehst du wie sehr google sowas interessiert.

cu
 
Antwort zur Frage ist gegeben und es gibt auch schon zig Threads zu Rechten und dem Playstore, daher: Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
344
Sage77
S
G
Antworten
8
Aufrufe
292
gene
G
Zurück
Oben Unten