Wo sind im AndroitPIT-App-Center die Buttons "Meine Apps" & "Synchronisieren"?

A

Anastasia

Neues Mitglied
0
:confused2: SOS, ich habe die SkypeApp auf meinem Tablet (MyGadgeAndroid M701, Android 2.2) installiert und bekam die Aufforderung im "AndroidPIT App Center" auf meinem Tablet die "Synchronisation" zu starten, dazu solle ich auf "Meine Apps" klicken und dann auf "Synchronisieren". Kann aber im AndroitPIT App Center beim besten Willen weder den Button "Meine Apps" noch "Synchronisieren" finden. Wer kann mir weiter helfen?
 
Hallo Anastasia, willkommen im Forum.

Ich habe mal den Titel Deiner Anfrage geänder, da es weniger um Skype als vielmehr um das AndroitPIT-App-Center geht und verschiebe diese auch in einen anderen Forenbereich, wo man Dir vielleicht Auskunft geben kann.
 
Vielen Dank!
Anastasia
 
Hallo Anastasia,

schau doch mal im Forum bei AndroidPIT vorbei, wenn du eine Frage zum App Center von AndroidPIT hast. :)

Hast du denn auch die richtige App installiert? Es gibt zwei Apps von AndroidPIT: Einmal das App Center und einmal die Content-App. Das App Center kannst du hier herunterladen:

Die besten Android Apps aus dem Android Market - AndroidPIT App Center

Alternativ kannst du auch mit deinem Handy direkt auf androidpit.de gehen. Dort wird dir dann die Installation des App Centers angeboten.


Viele Grüße!
 

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
547
DOT2010
DOT2010
H 2002
Antworten
22
Aufrufe
1.444
hagex
hagex
M
Antworten
5
Aufrufe
341
Maulhofer
M
Zurück
Oben Unten