P
placebo76
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Hallo kann mir jemand die Zusammenhänge im Market sagen? Auf meinem Galaxy Ace mit Android 2.2 wird die App im Market angeboten, auf meinem Galaxy Apollo mit Android 2.1 nicht !?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
flo-95 schrieb:Apollo = i5800. Nichts von wegen europäische und Nicht-europäische Variante würde ich sagen...
Lion13 schrieb:Eben nicht - laut diverser Infos ist das Galaxy Apollo das GT-i5801 und damit ein "Schwesterchen" des i5800, das bei uns halt "Galaxy 3" heißt: Samsung Galaxy Apollo GT-i5801 Review | Mobile Phones | CNET UK
Lion13 schrieb:Eben nicht - laut diverser Infos ist das Galaxy Apollo das GT-i5801 und damit ein "Schwesterchen" des i5800, das bei uns halt "Galaxy 3" heißt: Samsung Galaxy Apollo GT-i5801 Review | Mobile Phones | CNET UK
flo-95 schrieb:Wdnn man aber dem glaubt, ist das i5800 das Apollo, welches laut Samsung das i5801 Leo ist: Samsung Galaxy Apollo review from TechRadar UK's expert reviews of Mobile phones !?
War nur Spaß, weil das ja hier hin und her ging mit den Vermutungen bzw. den Quellen Dass das deine Meinung war wusste ichflo-95 schrieb:Wieso denn eine eigene These? Das war eigentlich auch schon von Anfang an meine Meinung.
Stimmt, wobei es für die Diskussion ja nicht ganz unerheblich ist, da das 5801 ja nochmal etwas anders ist als das 5800 und das damit zur Diskussion ob es jetzt am Gerät oder an sonst was liegt beiträgtflo-95 schrieb:Achso. Aber es geht hier doch eigentlich um die Web.de-App und nicht um das i5800 bzw. das i5801!?