Wieviel habt ihr schon im Playstore ausgegeben?

Sajo

Sajo

Stamm-User
312
Hallo,

mir ist neulich eine Veränderung im Menü aufgefallen.
Und zwar kann man sich jetzt die reinen App Käufe anzeigen lassen und somit schön zusammenrechnen wieviel man bisher im Playstore ausgegeben hat.
Das war früher nicht so.

Das geht folgendermaßen:
Rechts auf das Zahnrad und dann auf Bestellungen klicken
bestellungen.png
Im folgenden kann man dann einfach die Preise raussuchen und in Excel oder per Hand addieren.
Mich hat das schon ein wenig überrascht wieviel Geld man dort über die Jahre gelassen hat.
Google-Play-kosten.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir waren sogar schon Indische rupien, Dollar und HUS? dabei :D
 
  • Danke
Reaktionen: Reaver027, Herman und Sajo
Das ist ja mal nützlich. :biggrin:
 
Ich hab's auch mal mit der oben genannten App ausgelesen. Ich hab da schon über 200 Euro gelassen. Mehr als ich gedacht hab. Aber ich kaufe mir auch alle Apps, die ich regelmäßig benutze, da ich Werbung hasse und nicht auf den Mehrwert an Funktionen verzichten mag.
Die meisten Apps bewegen sich ja im Rahmen eines Kaffee.
 
Seh ich wie Randall Flagg, hab auch schon ueberraschende 70€ geblutet. Und bis auf ein paar totale fehlgriffe (verdammt sei das 15 minuetige Erstattungsrecht!), hab ich gerne gezahlt, nicht nur fuer eventuellen Mehrwert sondern auch die Arbeit zu entlohnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Ich kann mit Stolz verkünden das ich seit dem Kauf meines SGS4 nicht einen Cent ausgegeben habe im Playstore haha :scared:
 
Aaskereija schrieb:
Seh ich wie Randall Flagg, hab auch schon ueberraschende 70¢ã geblutet. Und bis auf ein paar totale fehlgriffe (verdammt sei das 15 minuetige Erstattungsrecht!), hab ich gerne gezahlt, nicht nur fuer eventuellen Mehrwert sondern auch die Arbeit zu entlohnen.

Tjoar, scheinbar wissen nicht alle, dass man in Google Wallet auch Apps nach den 15 Minuten zurückgeben kann :p
 
Ich bin auch bei über 200€. Ein großer Teil davon ist allerdings die Navigon App.
Mit Titanium Backup und Tasker eine der besten Investitionen finde ich.
 
Chaiiin schrieb:
Ich kann mit Stolz verkünden das ich seit dem Kauf meines SGS4 nicht einen Cent ausgegeben habe im Playstore haha :scared:

...und hoffentlich keine Warez genutzt... :winki:

Ich habe ~19€ dort gelassen. Wüsste nicht, welche App ich mir noch kaufen sollte. Spieler bin ich auch keiner.
 
Otandis_Isunos schrieb:
Tjoar, scheinbar wissen nicht alle, dass man in Google Wallet auch Apps nach den 15 Minuten zurückgeben kann :p

1. hab ich kein google wallet
2. haben teilweise dank mobile network schon die Downloads länger als 15min. gedauert
3. war ich anfangs ja mit den Downloads zufrieden, doch nachdem man nach 1-2 Tagen festgestellt hat, das das spiel eigentlich total langweilig ist bzw. keine Abwechslung bietet, isses bisschen zu spät^^
 
Natürlich hast du Google Wallet, sonst könntest du keine Apps kaufen. Bzw anders ausgedrückt: Irgendwo müssen ja deine Käufe registriert sein :p

Log dich doch einfach mal in dein Wallet Konto ein, dann siehst das schon.

Und nein, auch nach 1-2 Tagen ists nicht zu spät, allerdings musst du dann einen Grund angeben, warum du die entsprechende App zurückgeben willst.
 
Meines Wissens war doch Google wallet nur fuer Kreditkarte oder nich?

Nja, trotzallem glaub ich geht das nun nach nem jahr nicht mehr, wenn doch weis ich was ich morgen zu tun hab^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab schon doppelt so viel ausgegeben als ich gedacht hätte.
Bin bei etwas über 90 € inzwischen angekommen (Geräte mal nicht mitgerechnet).

Aber wenn man bedenkt, dass ich für die 3 Spiele (die ich wirklich viel spiele) und die zugehörigen Erweiterungen und ein Office Programm schon über 36€ ausgegeben habe, ist das ganze vielleicht doch nicht so ganz überraschend.

Hab auch recht viele Apps gekauft um das Gerät optisch aufzuwerten, die ich inzwischen gar nicht mehr nutze. Vieles kommt noch da aus der GB Zeit.

Wirklich bereuen tue ich nur den Kauf einer App, aber das waren auch nur 0,80 € ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange ich in CRC zahlen muss, werde ich KEINE App beziehen. :flapper:
Ich will in CHF bezahlen, in dieser Währung ist auch meine Credit-Card.
 
Erst ca. 6 €. ^^
Gute Office-Apps gab es bei Amazon oft gratis, Spiele kaufe ich nur im Angebot.
 
129,54€ :confused2:

Mehr wie ich gedacht habe...
Bei mir stehen ganz viele Apps doppelt und dreifach in der Liste, hat dies einen Grund?
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
1
Aufrufe
338
Nightly
Nightly
DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
1.004
DerStefan
DerStefan
O
Antworten
20
Aufrufe
1.055
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten