Wie Statusmeldung über Aktualisierung der Apps abschalten?

A

ahoff

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo,
hab heut irgendwie nen schlechten Tag.
Ich bekomme es einfach nicht hin. Ich möchte gern die Meldung in meiner Statusleiste abschalten, die mir anzeigt, dass gerade automatisch irgendeins von meinen vielen Apps aktualisiert wurde.
Eventuell ist das auch noch von Belang: Mein Android 4.2. läuft mit dem Apexlauncher Pro.
 
wo wir gerade beim aktualisieren sind, wo kann ich mein Gmail die Intervalle zum aktualisieren angeben, finde nur an oder aus.
 
Für Deine andere Frage hättest Du ruhigt einen eigenen Thread eröffnen können.
Deine Frage hilft mir nicht wirklich weiter und bringt hier alles durcheinander.
 
Ich glaube, dass man maß nicht einstellen kann. Kenne das von meinen Geräten so, dass wenn ich eine Mail bekomme kurz nachdem ich es auf dem pc sehe die Benachrichtigung bekomme.
Auch bei fb usw.
 
Kann hier irgendein MOD mal die andere Frage löschen?
Wozu hab ich denn eine Thread eröffnet wenn hier völlig unpassende Anworten zu anderen Fragen landen. Das ist doch verrückt.
 
Mach dir nix draus, Egoisten wie er leben länger. Ich kann dir aber leider nicht behilflich sein.

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Du kannst die Updatebenachrichtigung ausschalten, aber mE nicht, dass eine App geupdatet wurde.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
isdn schrieb:
Du kannst die Updatebenachrichtigung ausschalten, aber mE nicht, dass eine App geupdatet wurde.

Genau das will ich ja.
Wo kann ich die Updatebenachrichtung ausschalten?
 
Also ganz vieleicht kann stdu die Nachrichten unter "Einstellung -> Apps -> alle -> google play store -> hacken bei benachrichtigungen zeigen wegmachen" deaktivieren.

Kann es nur jetzt nicht Testen, weil ich kein mögliches Update habe.
 
  • Danke
Reaktionen: ahoff
@ahoff, die Benachrichtigungen darüber, dass es Updates für deine installierten Apps gibt, schaltest du im Play Store aus.

Play Store öffnen > Einstellungen > Haken bei "Benachrichtigungen" raus.
Alternativ, wenn sich deine Apps auch nicht automatisch aktualisieren sollen >Haken bei "Autom. App-Updates" raus.

@Avanki, Gmail wird gepusht und nicht abgeholt. Heißt, da kannst du auch keinen Intervall einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: ahoff
@sampo0 und Hugo Highsticking
Ja, das könnte die Lösung sein.
Danke ist raus :)
 

Ähnliche Themen

H 2002
Antworten
22
Aufrufe
1.445
hagex
hagex
DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
1.014
DerStefan
DerStefan
Zurück
Oben Unten