Wie PlayStore wieder herstellen?

O

okandroboy

Erfahrenes Mitglied
115
Sch..., bei mir hat Google PlayStore dauernd gesponnen, auch das Cache leeren hat nichts gebracht. Jetzt hab ich auf (Speicher? :confused2:) löschen gedrückt und jetzt ist die App weg. Hätte gar nicht gedacht, daß das überhaupt geht. Ich bin übern Browser auf die Google PlayStore-Site, blick aber nicht, wie ich die Google PlayStore-App wieder downloaden und installieren kann. Kann mir jemand helfen? :unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Die App ist mit Nichten weg, wenn Du Speicher löschen drückst. Du musst sie nur wieder komplett einrichten. Schau mal in deinen App-Drawer. Da sollte die App noch sein. Oder in die App-Übersicht bei den Einstellungen.
 
  • Danke
Reaktionen: okandroboy
Schon mal das Gerät neu gestartet?

VG
 
  • Danke
Reaktionen: okandroboy
@Dr.No Ja, "verschwunden" triffts besser. Danke ! Hab jetzt auf aktivieren gedrückt, taucht aber nicht auf. Restart hab ich auch gemacht :confused2:
[doublepost=1567513309,1567513147][/doublepost]

Also, im App Drawer ist die PlayStore-App :)-old Krieg sie zwar immer noch nicht auf den Startbildschirm, aber zumindest komm ich jetut wieder in die App rein :thumbup:@HerrDoctorPhone Danke, ja, die PlayStore-App ist aber weiter "unsichtbar" :crying:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: nik - Grund: Unnötiges Zitat entfernt
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@Bourbon Geil! Runter geladen, jetzt ists wieder da! Danke! :thumbup:
[doublepost=1567519163,1567519077][/doublepost]@DocNo82 Ich wußte keine Adresse. Habs runter geladen, ist wieder da! Danke! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

GuruSMI
Antworten
10
Aufrufe
533
Skyhigh
Skyhigh
GuruSMI
Antworten
0
Aufrufe
428
GuruSMI
GuruSMI
G
Antworten
8
Aufrufe
290
gene
G
Zurück
Oben Unten