Wie löst man Google Play Cards in einem anderen / falschen Land ein?

Klasse danke dir. Wenn das klappt find ich sicher ne Quelle zum bezug der Karten
 
hallo Leute wollte nur mal meinen Senf dazugeben, hab mir eine €25 Play Store karte in Deutschland gekauft und aufgeladen auf ein österreichisches Drei Handy? ,
auf der karte stand nur für den gebrauch in Deutschland?
also hab ich Deutschland angegeben und es hat funktioniert wurde aufgeladen

Ps. ich war in einen deutschen W-Lan netz? keine Ahnung ob dass ausschlaggebend ist
 
Ich habe bemerkt, dass man seit einigen Wochen Codes eingeben kann. Deutsche Codes werden aber leider nicht akzeptiert und hier hab ich noch keine gesehen. :(
 
Habe jetzt den Code in Österreich eingegeben. Es kam eine Fehlermeldung das der Code in meinem Land nicht genutzt werden kann. Ich versuchte dann auch den Trick mit Land "Deutschland". Kam im A1 Netz wider die Fehlermeldung.
Über W-Lan (Deutschen Proxy) hat es funktioniert.
 
Ok dann muss ich zukünftig mal in ein deutsches wlan und kauf mir ne playstore karte danke !

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
hey,

kennt jemand eine lösung wie ich in österreich ohne kreditkarte geld auf mein konto aufladen kann? ohne jetzt irgendwelche vpn tricks oda was es da alles gibt, das ist mir nämlich zu umständlich :D

lg bac
 
Ist zwar was anderes, aber schau dir cash4web an.
 
  • Danke
Reaktionen: bacarditime12
vielen dank! hat wunderbar funktioniert

:thumbup:
 
Na das hat ja gedauert. Und dann wieder einmal so richtig klamm heimlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Fluxina
Na da haben sie sich aber lange bitten lassen... Ich bin gespannt wann ich die ersten sehe
 
Ich hab sie gesehen.... ;-)


Mediamarkt SCA Salzburg
ryty3ety.jpg
 
Ich sehe sie immer im Rossmann :D
 
Hey ich habe einen 10 Dollar us code für den Store wie kann ich den denn nutzen kommt immer beim einlösen das es nciht geht weil ich aus Deutschland komme :/
 
Verkauf' den einem Ami. Den Stress würde ich mir für 8 EUR nicht antun.

cu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte eine Expertenfrage an unsere Türkischen Mitbürger oder Freunde in der Türkei.

Wir werden Silvester in Istanbul verbringen und ich möchte der kleinen Tochter der Gastgeberfamilie eine GooglePlay-Karte mitbringen und schenken.

Wenn ich z.B. hier in Deutschland eine Play-Karte kaufe, würde sie in der Türkei uneingeschränkt / überhaupt funktionieren oder sollte man eine Karte lieber dort lokal kaufen?

Wäre dankbar für jede Hilfe.
 
Nein, die Karte funktioniert nur in dem Land, in dem sie gekauft wurde. Daher wenn der Playstore dort genutzt wird, am Besten vor Ort kaufen.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:20 Uhr wurde um 20:22 Uhr ergänzt:

OHA! In der Türkei gibt es keine PlayCards -> https://support.google.com/googleplay/answer/3422734?hl=de&ref_topic=3421698 Daher funktioniert das dann auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: hwdsx3
mrrbr schrieb:
Nein, die Karte funktioniert nur in dem Land, in dem sie gekauft wurde. [...] In der Türkei gibt es keine PlayCards.

Danke für die Aufklärung. Interessant zu wissen, dass die sowas gar nicht haben. Wahrscheinlich wird dann über Kreditkarte bezahlt, nehme ich mal an.
 
Ja, sehr wahrscheinlich.
 

Ähnliche Themen

A
  • AlfredSchmidt
Antworten
6
Aufrufe
406
AlfredSchmidt
A
GuruSMI
Antworten
0
Aufrufe
428
GuruSMI
GuruSMI
G
Antworten
8
Aufrufe
290
gene
G
Zurück
Oben Unten