Wie löst man Google Play Cards in einem anderen / falschen Land ein?

Wieso versuchst du es nicht einfach? :)
 
also so wie auf den pic. schauts bei mir aus! früher stand ja immer noch dabei dass Gutscheine in Österreich noch nicht erhältlich sind! Vil. kommt bald was :drool:
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    11,2 KB · Aufrufe: 436
Hallo, ich habe vorhin einen extrem dummen Fehler gemacht und mir online ne google play karte gekauft hat auch alles einwandfrei geklappt....

aber wie ich bin hab ich nur geklickt und nicht gelesen denn dann hätte ich gesehen das es eine Karte für De Usa ist, ich habe nach langen machen es geschafft auf mein handy auf den Us Store zugreifen zu können und somit das guthaben aufzuladen, jetzt habe ich aber das problem das ich mit dem Guthaben in einer Ap was kaufen wollte aber wenn ich bezahlen will leitet der nich automatisch auf das andere Konto um also mein richtiges aber da ist das guthaben nicht drauf..

Jetzt wollte ich wissen ob ich das irgendwie umstellen kann das ich über das andere Konto Bezahlen kann oder ob ich die 10€ in den wind geschossen habe ich bin am verzweifeln-.-


danke euch jetzt schon, könnt mir auch gern PMs schicken
 
sowas ähnliches war neulich schon mal da: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/erfahrungen-tipps-zu-haendlern-online-shops/492434-warnung-gamecodeshop.html[/OFFURL]
aber leider ohne Happy-End :(
Gruß
 
ja das ist ja net das problem hab ja dann selber mein fehler gesehen und hab halt pech mir gehts jetzt nur darum ob ich iwie die Bezahlung von meinem US konto ingame Tätigen Bzw ob ichd as iwie umstellen kann das er mich nicht immer mit dem Normalen verbindet
 
Hmm war heute mein neues Handy holen da meinte dieser Vertragsmensch "Die Gutscheinkarten gäbe es doch eh schon" ich dann "Ja aber nur in Deutschland" er wieder "ne die hab ich hier auch schon gesehen, gugen sie mal bei der post ect"

Jetzt mal erlich in Österreich gibts noch keine oder? Leider find ich im internet nix brauchbares an infos hab dann hier mal das gesammte Forum durchsucht und fand dann dieses Thema. Ich bin dezent verwirrt.

Weis da einer von euch villt was?
 
Nein habe bei Google Österreich auf Google+ nachgefragt. Sie sagen sie haben dazu noch keine Informationen dazu.

Ich glaube aber dass ein Release (kurz) bevorsteht da, wie oben schon geschrieben, auf play.Google.com bei "Einlösen" nicht mehr steht, dass es noch keine Gutscheine in Ö gibt!
Hoffen wird zumindest :)
 
hmm hoffen wir das beste. Fragt sich nur wieso dann mein Vertragsmensch meinte "seh ich schon in geschäften" hmm eigenartig das alles
 
Interessante Entwicklung! Da bin ich mal gespannt wanns die wirklich gibt.
 
androidwave, reden wir mal dann weiter, wenn Du den Gutschein überhaupt erhalten hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Antworten, habe jetzt mal den Google Kundenservice angeschrieben und die haben geschrieben, dass man dazu ein Google Wallet Konto aus dem jeweiligen Land braucht.:biggrin:
LG androidwave
*closed*
 
Hallo ich habe mir ausversehen eine 50 dollar googleplaycard gekauf, nur leider kann ich sie nirgends benutzen. Hat irgendjemand ne idee fur mich?

Und das zweite problem ist die prepaid Kreditkarte die ich auch mit 50 euro gekauft hab und leider nicht nutzen kann da sie im google store nicht akzeptiert wird.ich habe mir schon die Finger wundgegooglt aber nixbrauchbares ggefunden.alle Ideen von anderen Nutzern hab ich ausprobiert ohne Erfolg. So entweder 100 euro im ar....oder ne sehr gute idee von euch.
Help
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hätte Dir zwar auch ein Blick ins Market-Unterforum oder die Google-AGB gesagt, aber da Du ja partout über ungelegte Eier reden wolltest (und so ganz nebenbei auch noch vergisst, dass Du jeden Gutschein mit dem Veräußern Deiner Daten erkaufst), kam die Plauderecke ja genau recht!
 
Gutscheinkarten sind länderspezifisch und können daher nur in den Ländern benutzt werden, für die sie gelten, da hier einige Sicherheitsfeatures zur Geltung kommen, die die Karten an die Region binden, zB IP Check. Proxies gehören auch dazu.

Du könntest versuchen, dein Smartphone über ein Proxygateway anzumelden, der in den USA steht. Vielleicht hast Du Glück und Dein Smartphone wir mit US IP erkannt.

Die Proxydaten müssen in den Router eingetragen werden.

Garantieren kann ich das nicht, einen versuch ist es aber wert.
 
Ich wollte mir nicht erst irgendwelche unnützen Apps herunterladen und dafür Punkte bekommen, und danach feststellen, dass es doch nicht geht.
Dafür, das du etwas gegen Google hast, kann ich aber nichts.
Gegoogelt hatte ich vor dem erstellen des Themas auch, hatte aber keine anständigen Ergebnisse bekommen.
Ich würde vorschlagen, wir lassen dieses Thema einfach mal geschlossen und nutzen es nicht um uns gegenseitig anzugiften.
Danke:)
Androidwave
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke hab ich alles schon probiert, bist auf einen komplett ausfall meines Handys ist nichts passiert. Ich hatte eine amerikanische ip , die hat auch nix geholfen. Handy neu aufgesetzt neuen us google Account hinzugefügt alles fürn a....
 
Ich denke das Deutsche Karten auch in Österreich eingelöst werden können, denn es kommt bei "Code Einlösen" keine Fehlermeldung mehr.

Da es die Karten in Deutschland momentan nur bei Penny gibt, nehme ich an, das Google in Österreich noch Vertriebspartner sucht. Ein Währungsproblem wie mit US Karten gibt es ja in der Euro Zone nicht.
 
Hast dus ausprobiert? Oder wie kommst du zu der Annahme bzw. Dem wissen dass keine Fehlermeldung kommt?
 
In ein paar Tagen kann ich es für alle testen. Hab soeben mit einem Freund in München telefoniert. Er schickt mir heute Nachmittag per Post eine 15€ Karte.
 
  • Danke
Reaktionen: erzu

Ähnliche Themen

A
  • AlfredSchmidt
Antworten
6
Aufrufe
406
AlfredSchmidt
A
GuruSMI
Antworten
0
Aufrufe
428
GuruSMI
GuruSMI
G
Antworten
8
Aufrufe
290
gene
G
Zurück
Oben Unten