Fatal3ty
Dauer-User
- 101
Ich kann aber Prepraidkreditkkarte nichts mal von meinem norwegische Konto überweisen. Verlangt wieder Kreditkkarte, die ich nichts habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fatal3ty schrieb:Ich kann aber Prepraidkreditkkarte nichts mal von meinem norwegische Konto überweisen. Verlangt wieder Kreditkkarte, die ich nichts habe.
Fatal3ty schrieb:Weil es nicht geht. Meine Konto klappt mit Paypal aufladen, aber anderen nicht.
Achso, genau anders rum. Kleiner Denkfehler von meiner Seite.Melkor schrieb:@morphx
Ja, aber wenn man sich per VPN verbindet, denkt doch Google er ist in Deutschland (sofern Sprache und Gerät deutsch sind).
Dann muss er nichts umrechnen
Geschenkkarten und Gutscheincodes von Google Play schrieb:Wenn Sie also eine Google Play-Geschenkkarte in Deutschland kaufen und dann in die USA reisen, können Sie Ihr Google Play-Guthaben dort nicht einlösen, da die bezahlten Inhalte in Dollar verkauft werden.
Melkor schrieb:Ja, könnte sein.
Aber deshalb kann man ja auch ein zweites Google Konto hinzufügen. Ansonsten bi ich echt überrascht, dass das in Norwegen so zach läuft.
Einerseits weil ich in Skandinavien niemand ohne KK kenne und andererseits werden bei uns die Prepaid KKs an jeder Tanke verkauft