Kain666
Dauer-User
- 625
Funzt auch nicht
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cluster20 schrieb:Von einem Kollegen hatte ich eine App bekommen. Die gibt es aktuell im Market (google play kommt mir irgendwie immer noch super doof vor) zu einem Vorzugspreis.
Leider kann ich sie nun nicht mehr kaufen, da der Market stur behauptet, dass ich die App gekauft hätte. Auch ein Deinstallieren nützt nix... :-( Installieren über den Market kann ich sie aber auch nicht, weil ich sie halt nicht gekauft habe...
Daher meine Frage an die Experten: Wie kann ich die App denn nun noch über google kaufen? (Okay, eine Möglichkeit wäre, die über das App Center wie Android PIT zu kaufen. Dort kostet es aber mehr.)
Ich will mal hoffen, dass diese Frage nicht als illegal eingeordnet wird, denn ich will ja was kaufen.
PS: Das ist im Übrigen tatsächlich meine einzige App, die ich bisher nicht gekauft hatte....
Android45 schrieb:Hallo cluster20,
ich denke mal das Du, wenn Du über deinen PC in den Market gehst, die App gelistet siehst.
Wenn Du jetzt unter "Meine Android Apps" ganz nach unten scrollst steht da "Meine Bestellungen und Geräte", klick dort mal drauf. In der folgenden Liste suchst Du die entsprechende App raus und klickst auf "Problem melden", dort würde ich dann entweder "App funktioniert nicht richtig" oder "ich möchte eine Erstattung beantragen" auswählen.
Habe es zwar selber bisher nicht gebraucht aber denke das Du auf diesem Weg mit google in Kontakt treten und das Problem aus der Welt schaffen kannst!?
Bitte melde Dich mal ob das geholfen hat!
Viel Erfolg...