E
ExSymbian
Gast
keine Ahnung, ich bin auch noch nicht wirklich genau dahinter gestiegen was FroYo ist.
und eine Suche dazu brachte mich auch noch nicht sehr weit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ExSymbian schrieb:keine Ahnung, ich bin auch noch nicht wirklich genau dahinter gestiegen was FroYo ist.
ExSymbian schrieb:keine Ahnung, ich bin auch noch nicht wirklich genau dahinter gestiegen was FroYo ist.
+1 für Wirecard!Handymeister schrieb:Dabei gibts doch die guthabenbasierdende Wirecard schon fast an jeder Tankstelle ...
Handymeister schrieb:Dabei gibts doch die guthabenbasierdende Wirecard schon fast an jeder Tankstelle ...
Wenn du dich bei Wirecard (Produktname, nicht Gattungsbegriff *g*) registrierst, bekommst du gültige Kreditkartendaten, die du überall da angeben kannst, wo du per Kreditkarte bezahlen kannst. Du bekommst allerdings keine echte Kreditkarte zugeschickt (wobei dies inzwischen wohl auch möglich ist).pinguin74 schrieb:sind das Wirecards?
pinguin74 schrieb:In der DM Drogerie gibt es so Guthabenkarten, sind das Wirecards?
Ja, das wäre in der Tat eine der besten Zahlmethoden. Wozu muss Google/Checkout/sonstwer meine kompletten persönlichen Daten mit Telefon, Adresse, Kreditkartennumer usw. bekommen? Damit man dann alles "googlen" kann?google-loves-data schrieb:Optimal wäre die Möglichkeit mit PaySafeCard[0] zu bezahlen. Man muss sich nicht registrieren und kann "anonym" in einem Shop Guthaben kaufen.
Oh, Sandra ♥H1Chris schrieb: