Wie kann man im Google Play Store bezahlen?

• 922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
keine Ahnung, ich bin auch noch nicht wirklich genau dahinter gestiegen was FroYo ist.

und eine Suche dazu brachte mich auch noch nicht sehr weit.

ExSymbian schrieb:
keine Ahnung, ich bin auch noch nicht wirklich genau dahinter gestiegen was FroYo ist.

Ganz einfach: FroYo ist Android 2.2, du hast "nur" Eclair (= Android 2.1). Der Parsingfehler deutet in der Tat darauf hin, daß die App erst ab 2.2 läuft...

ExSymbian schrieb:

und eine Suche dazu brachte mich auch noch nicht sehr weit.

FroYo ist der interne Programmname für das Betriebssystem Android 2.2, welches demnächst auch für den Wildfire angeboten werden soll.

@Lion13 warst etwas schneller :)

aha- na die Software ist jedenfalls im Market zu finden und die Free oder Trial Version läuft auch.

Na mal sehen vielecht kommt ja vom Entwickler noch ne Mail dazu, die müssen sich ja damit auskennen.

also der Entwickler schreibt nun ich solle drauf achten das ich den Haken bei der Einstellung für unbekannte Stellen gesetzt habe, das habe ich.

Die Versionsnummer der Datei die ich habe und die im Market stimmen überein.

Edit:

So, von hinten durch die Brust ins Auge......

E-Mail mit der Datei auf dem PC geöffnet
Datei runtergeladen
Datei per Datenkabel in den Ordner Dowload kopiert
Keine Möglichkeit von dort zu installieren gefunden
Datei auf ein anderes Handy kopiert
Datei vom anderen Handy per Bluetooth an das Wildfire geschickt
Installiert und läuft .....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin Kreditkarten verweigerer und das aus Überzeugung.

@ExSymbian warum bist du Kreditkarten Verweigerer?

Kennt jemand ne Möglichkeit an die Apps zu kommen und mittels alter bewährter Überweisung zu zahlen?

guckst du hier --> Darf ich vorstellen? Das neue AndroidPIT App Center... - AndroidPIT

Hi, benutze seit Anfang Kreditkarte und hatte damit noch nie Probleme :thumbup:
Mit GoogleCheckout hab ich da schon ein sehr sicheres Gefühl:thumbsup: So habe ich auch die Möglichkeit die Programme 24h zu testen :cool:

greetz

Danke für den Link....

Ich mag eben einfach keine Kreditkarte und bei Paypal mache ich schon gleich gar nicht mit, wie im 3. Posting steht.

Ich zahle lieber mit "echtem Geld" nutze sogar sehr selten meine EC Karte zum zahlen und habe lieber ausreichend Bargeld dabei.

aber die App ist ja nun inzwischen installiert und läuft.

Man, machst du das umständlich. Mit dem Handy runterladen gibt es manchmal Parsingfehler, einfach die apk auf dem Pc runterladen rüberkopieren und mit nen Filemanager wie Astro annavigieren.

dazu hätte ich dann zunächst mal einen Filemanager gebraucht ;)

aber ich habe es ja auch ohne hinbekommen, werde mich für die Zukunft wohl auch mal nach nem Filemanager umschauen, wenn ich merke das ich den öfter brauchen könnte.

Handymeister schrieb:
Dabei gibts doch die guthabenbasierdende Wirecard schon fast an jeder Tankstelle ...
+1 für Wirecard!

Hallo,

kann man im Market wirklich nur mit Kreditkarte bezahlen? Kann man eine App auch woanders runterladen und dann mit Paypal oder sonstwie bezahlen? Wenn das alles wirklich nicht geht, werd ich am Montag wohl meine erste Kreditkarte beantragen...

Gruß
Malte

Bitte benutze das nächste Mal die Suche oder schau zumindest die erste Seite in diesem Unterforum an!:

zB hier [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/37661-zahlungsmoeglichkeit.html[/OFFURL]

Ums kurz zu machen: man kann derzeit nur per KK bezahlen

Melkor
-closed-

Handymeister schrieb:
Dabei gibts doch die guthabenbasierdende Wirecard schon fast an jeder Tankstelle ...

In der DM Drogerie gibt es so Guthabenkarten, sind das Wirecards?

Gruß
Malte

pinguin74 schrieb:
… sind das Wirecards?
Wenn du dich bei Wirecard (Produktname, nicht Gattungsbegriff *g*) registrierst, bekommst du gültige Kreditkartendaten, die du überall da angeben kannst, wo du per Kreditkarte bezahlen kannst. Du bekommst allerdings keine echte Kreditkarte zugeschickt (wobei dies inzwischen wohl auch möglich ist).

Damit du jetzt aber tatsächlich auch etwas kaufen kannst, musst du vorher – genau so wie mit einem Prepaid-Handyvertrag – Geld auf dein Wirecard-Konto einzahlen, das kannst du ganz normal per Überweisung machen.

Du kannst also schön mal einfach so 20, 30 Euro einzahlen, und damit dann „Kleinkram“ kaufen, wie Apps, oder mal irgendwo was PayPerView. Du kannst auch völlig Schmerzfrei deine Kreditkartendaten an zwielichtige asiatische Onlineshops geben. Sollten die dann versuchen, einfach mal so 5000 Euro abzuzocken, geht das nicht.

pinguin74 schrieb:
In der DM Drogerie gibt es so Guthabenkarten, sind das Wirecards?

Schlecht zu sagen von hier :)
Was steht denn drauf?

Viele Grüße
Handymeister

google-loves-data schrieb:
Optimal wäre die Möglichkeit mit PaySafeCard[0] zu bezahlen. Man muss sich nicht registrieren und kann "anonym" in einem Shop Guthaben kaufen.
Ja, das wäre in der Tat eine der besten Zahlmethoden. Wozu muss Google/Checkout/sonstwer meine kompletten persönlichen Daten mit Telefon, Adresse, Kreditkartennumer usw. bekommen? Damit man dann alles "googlen" kann?:cursing:

Ich warte noch, bis der Market PayPal kann.

- Oliver