Wie kann man im Google Play Store bezahlen?

Google Checkout ist ein Konkurrenzprodukt zu PayPal - ok, noch lange nicht so ausgereift, aber die Idee dahinter ist die gleiche: einfaches und schnelles Bezahlen im Internet, und provisionsbasiert daran verdienen. Nur, dass das Projektteam von Google wohl noch keinen großen Augenmerk auf Europa gelegt hat bzw. legen konnte und sich auf den amerikanischen Markt konzentriert hat.

Will damit nur sagen: es ist logisch, dass Google seine eigenen Produkte für die Bezahlung verwendet, und PayPal-Bezahlung wird sicherlich nicht kommen.
 
H1Chris schrieb:
Hast du das Problem bei der Anmeldung der Kreditkarte? Das hatte ich gestern auch. Ständige Fehlermeldung. Habe es dann einfach hier erledigt: checkout.google.com. Ging sofort. Und der Kauf hat dann auch funktioniert.
Danke für den klasse Hinweis :)
 
Es soll wohl auch noch eine andere Möglichkeit geben.
Hier ein Link der vielleicht interessant ist
 
Gar nicht mal schlecht. Je mehr, um so besser.
 
s!Le schrieb:
Gar nicht mal schlecht. Je mehr, um so besser.

Social Gold ersetzt Google Checkout, es gibt also nicht ein "mehr" an Auswahl.
Außerdem ändert sich leider gar nichts an der Kreditkarten Problematik.
 
Außerdem ändert sich leider gar nichts an der Kreditkarten Problematik.
klar kreditkartendaten mit lebensaufzeichner(handy) --ergibt neen super verkaufbares userprofil--is goldwert:D
 
Hallo @ all

Ich habe mir vor einer Woche mein erstes Android Handy gekauft. Bin auch sehr zufrieden aber habe noch eine Frage:

Wenn ich mir im Market ein App lade, welches Geld kostet - wie wird das bezahlt? Habe ein Handy ohne Vertrag und meiner O2 Sim Karte drin. Wird das dann über das Guthaben meiner Sim Karte bezahlt oder wie geht das? Musste ja als ich mir mein Google Accoubt angelegt habe keine Kontonummer oder ähnliches eingeben...

Viele Grüße
Crosaider
 
soll ein Witz sein oder?
139.gif

google.gif


Diese Frage hatten wir schon gefühlte 20000 Mal.

Für was gibt es die Suchfunktion oder Google?


Im Market kann man nur mit Kreditkarte zahlen.

Laut Gerüchten kommt Paypal zum Jahresende.


Und für die Zukunft:
404.png
benutzen und schauen ob es die Frage nicht schonmal gab.

DANKE
 
Du brauchst ein Google Checkout Konto (ist praktisch sowas wie Paypal)
und da gibst du deine Kreditkarten an.

Und NEIN, es gibt keine andere möglichkeit.
Ohne Kreditkarte kannst du im Google Market keine Apps kaufen.

Diese Info hättest du auch gefunden wenn du die Suche benutzt hättest.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/10804-apps-bezahlen.html[/OFFURL]
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/28885-apps-bezahlen-ohne-kreditkarte.html[/OFFURL]
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/37661-zahlungsmoeglichkeit.html[/OFFURL]
 
mogli schrieb:
klar kreditkartendaten mit lebensaufzeichner(handy) --ergibt neen super verkaufbares userprofil--is goldwert:D

Jo. Blöd ist nur, dass dein Beitrag von vorn bis hinten kompletter Bullshit ist, weil Google keine Userprofile verkauft und niemand Kreditkartendaten weitergibt, sodass die für diesen Zweck absolut wertlos sind.
 
Ich bin Kreditkarten verweigerer und das aus Überzeugung.

Kennt jemand ne Möglichkeit an die Apps zu kommen und mittels alter bewährter Überweisung zu zahlen?
 
Im offiziellen Android-Market: Nein!

Evtl. in Bälde mit Paypal, derzeit nur und ausschließlich KK.
 
na toll, bei Paypal mache ich schon mal gleich gar nicht mit.

na gut dann können die wohl an mir nix verdienen, wenn die mein Geld nicht annehmen.

oder hat jemand noch ne andere Idee wie man es machen könnte?
 
Wenn die auch so welche Karten verkaufen wie bei Apples Itunes Karten währe das schön. Oder eine alternative währe EC Karte bzw die gute Paysafecard.:winki:
 
ich mache es so, dass ich dem entwickler eine nette email schreibe in der steht, dass ich seine app zwar gerne kaufen würde, aber keine kredit karte besitze. bis jetzt konnte ich mich mit den entwicklern immer auf paypal oder überweisung einigen. habe ich jetzt schon vier mal gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Wirecard ist die einzige Alternative
 
KilkennY schrieb:
ich mache es so, dass ich dem entwickler eine nette email schreibe in der steht, dass ich seine app zwar gerne kaufen würde, aber keine kredit karte besitze. bis jetzt konnte ich mich mit den entwicklern immer auf paypal oder überweisung einigen. habe ich jetzt schon vier mal gemacht.


das ich das nicht selber drauf gekommen bin, mal sehen ob die sich melden.
 
Bitte nächstes Mal die Suche benutzen. Haben ein extra Market Forum mit gefühlt 10 Threads zu dem Thema-...
 
Jetzt haben die mir nach kurzem Mail kontakt einfach mal die App geschenkt, als Anhang an ihre Antwortmail und gebeten wenn ich mir jemals eine Kreditkarte zulege solle ich nicht vergessen zu zahlen.

Mein Problem jetzt ist, ich bekomme beim Versuch des Downloads einen Parsingfehler und weis nichtmal was das ist.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich werde mich jetzt auch mal auf die Suche machen, ob ich dazu was finde.



Edit:
OK das war einfach, ein Parsingfehler soll ein Problem mit dem Firmwarestand sein.

Meine Firmware ist "2.1-update 1" und mir wird angezeigt das es die aktuellste ist. Was nun???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ExSymbian schrieb:
Edit:
OK das war einfach, ein Parsingfehler soll ein Problem mit dem Firmwarestand sein.

Meine Firmware ist "2.1-update 1" und mir wird angezeigt das es die aktuellste ist. Was nun???

Vielleicht erfordert das Programm schon FroYo 2.2?
 

Ähnliche Themen

MeinNickname
  • MeinNickname
2
Antworten
28
Aufrufe
1.282
heinzl
heinzl
GuruSMI
Antworten
0
Aufrufe
428
GuruSMI
GuruSMI
chris12205
Antworten
1
Aufrufe
278
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten