Wie kann man im Google Play Store bezahlen?

Dabei gibts doch die guthabenbasierdende Wirecard schon fast an jeder Tankstelle ...
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk
ich hab online keine geschnkkarte gefunden, welche ich nutzen könnte, obwohl da immer was von einer geschenkkarte stand, wirecard???? die werde ich mal suchen :D vielen dank^^
 
Ich würde es sehr gut finden, wenn man per Paypal bezahlen könnte. Ok, ich besitzte zwar eine Kreditkarte, zahle auch damit, wenn ich ein App kaufe, aber mir wäre es doch per Paypal lieber.
 
paypal wäre genial...so ne wirecad muss man erstmal fidnen, hab das noch nie gehört^^
 
das hab ich gestern auch gefunden, ich dachte aber eher, das is sowas wie ne geschnekkarte, aus plaste die in den tanken immer hängen :)
hab mich da nun regestreiert und mal sehen, wie das denn geht o.O ich kenn nur paypal und bin so ein newbie -.-
 
Hmmm... so sind Guster und Geschmäcker verschieden...
Mir ist die google Kreditkartenabrechnung 100mal lieber wie der Paypal Wahnsinn.
 
Naja, PayPal geht ja letztendlich entweder auch über Kreditkarte, Bankeinzug oder eben Guthaben. Und wer PayPal nutzt hat meistens auch ne Kreditkarte. Für u18 siehts da natürlich mau aus. ^^

Ne ist keine Geschenk Karte, sondern eine Prepaid Kreditkarte. ^^
 
Jop...mag schon sein, aber wenns bei meiner Kreditkarte Abrechnungsprobleme gibt, mach ich ne Meldung per Mail oder ruf an und die Sache ist behoben.
Bei PayPal schaut die Sache da oftmals ganz anders aus. Wie gut der PayPal Käuferschutz funktioniert konnte man ja schon mehrmals im c´t und auch anderswo nachlesen...
 
Ich hab mir (für Auslandsurlaub und für Google Checkout ^^) von meiner Sparkasse eine PrePaid Mastercard geholt...

Super, funktioniert problemlos - und bei denen konnte man sich sogar noch n Bild vornedrauf machen, jetzt hab ich ne Kreditkarte mit Branding von meiner Band :p

Wenn das nich Metal ist, wenn man sein Dosenbier mit ner Kreditkarte mit dem eigenen Gesicht drauf bezahlt... ^^
 
wie geil is das denn?^^

ich hab nu mal mit dieser wirecard probiert, mal sehen was da kommt...

ich bin ja nich u18, nur hab ich keine kreditkarte und will auch keine, ausser sowas prepaid mäßiges, das finde ich ganz gut^^

mittlerweile blickt man ja eh nich durch..paypal für ebay, click and buy für itunes, wiirecard oder so für google.checkout..oh mann^^

allerdings würde ich ne kreditkarte wohl nich zum doseöffnen nutzen^^ hält die das?^^
 
bei Paypal funktioniert Bankeinzug, das ist optimal, umsonst, sicher, schnell
 
Hallo, wollte mir gerade den Copilot runterladen und mit Kreditkarte bezahlen, es kommt aber immer die Meldung keine Verbindung zum Server. Mache ich was verkehrt oder muss ich noch irgend etwas einstellen, habe mit Wlan und mit Umts probiert beides funzt nicht. Wollte auch das erste mal mit Karte bezahlen sonst habe ich nur Free Apps geladen das hat immer gut funktioniert. Danke im vorraus.
 
Hast du das Problem bei der Anmeldung der Kreditkarte? Das hatte ich gestern auch. Ständige Fehlermeldung. Habe es dann einfach hier erledigt: checkout.google.com. Ging sofort. Und der Kauf hat dann auch funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Fridge
Job nur Anmeldung der Kreditkarte weiter komme ich garnicht.
 
Und die Karte ist also "aktiv"?
Dann gehst du im Market einfach auf die App. Und dann steht da "Kaufen", oder? Wenn du darauf geklickt hast kommt die Checkout-Seite mit den Daten deiner Karte, dem Preis usw. Hier einfach auf "Jetzt kaufen".
 
Hey,

habe bisher noch kein app heruntergeladen das etwas kostet.
Bevor ich das mache, wollte ich mal zur Sicherheit hier mal nachfragen
wie das abgerechnet wird.
Paypal? Telefonrechnung?
 
oliver.1980 schrieb:
Paypal? Telefonrechnung?

Leider keines von beiden - ohne Kreditkarte ist ein Bezahlen im Market derzeit nicht möglich... Voraussetzung dafür ist auch ein Google-Checkout-Konto.

Es gibt Gerüchte, daß irgendwann in ferner Zukunft eine Provider-Abrechnung möglich ist (so steht es in den neuen Bedingungen für die Entwickler) - ob das aber auch in Deutschland möglich sein wird, steht in den Sternen...
 
Ok,

funktioniert das auch bei der vorinstallierten Testversion der Navigon Navigationssoftware?
 
Da bin ich ehrlich gesagt überfragt... :o

Es kann aber bei umfangreichen Apps (wie Navigon) durchaus sein, daß man das Update über die Homepage des Herstellers abwickeln kann - du brauchst es ja nicht mehr herunterzuladen, sondern nur freischalten. Da würde ich mal bei Navigon nachfragen!
 

Ähnliche Themen

MeinNickname
  • MeinNickname
2
Antworten
28
Aufrufe
1.282
heinzl
heinzl
GuruSMI
Antworten
0
Aufrufe
428
GuruSMI
GuruSMI
chris12205
Antworten
1
Aufrufe
278
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten