Wie kann man im Google Play Store bezahlen?

GMoN schrieb:
Paypal gehört aber nicht google, sondern der Konkurrenz
Versteh den Zusammenhang hier nicht so wirklich, sry.
 
Goddchen schrieb:
Versteh den Zusammenhang hier nicht so wirklich, sry.
Geld, was sonst?
In dem Fall Gebühren, der Paypal Service ist nicht kostenlos und Google will Geld verdienen. Stimmen die Konditionen von Paypal nicht (was gut sein kann, da Konkurenz), dann wirds nicht angeboten.
 
sry, keine ahnung worauf du hinaus willst.
schau halt mal bei slideme rein. paypal ist eine der möglichen zahlungsmethoden. hat doch nichts mit google zu tun.
 
SlideME hat auch nichts mit Google zu tun, was die anbieten ist deren Sache.

Wenn Google im Checkout kein Paypal anbietet, dann hat das entweder politische oder finanzielle Gründe. Beides mal kann die Tatsache, dass Paypal von der Konkurenz kommt, eine Rolle spielen.
 
MustangGT500 schrieb:
jo finds auch nervig. in amiland mag fast jeder ne kredi haben aber hier kaum.

Ich habe alleine 4 Stück. Ist doch auch nicht ungewöhnlich eigentlich...
 
ist paypal nicht ebay? und seitwann ist ebay ne konkurenz?
ferner könnten deren märkte nicht auseinander liegen.
 
Paypal und Google Checkout sind aber Konkurrenz.
 
ja ok stimmt, hatte ich ganz vergessen den schuppen.
habs mal angetestet damals als es released wurde (für nen shop) und fands relativ minderwertig.
 
^^

PayPal hat sich auch erst entwickelt.
 
naja, aber die frage war doch ob man die apps noch wo anders her kriegt und ob es andere zahlungsmethoden gibt. und beides kann man im falle von slideme doch klar mit "ja" beantworten.
 
Goddchen schrieb:
naja, aber die frage war doch ob man die apps noch wo anders her kriegt und ob es andere zahlungsmethoden gibt. und beides kann man im falle von slideme doch klar mit "ja" beantworten.

Danke das wenigstens einer beim Thema bleibt :)
Dann kannst du mir sicherlich sagen wo ich die Apps bekomme.
Am besten noch um sonst ;-)
 
Die Apps? Ach DIE Apps! *g Welche sollen das denn sein?

Apps gibts unter anderem im Market, unter Slideme.org (draufgehen und "download sam" klickern), beim jeweiligen Entwickler und sicher noch auf zig anderen seiten... *g

Das mit dem umsonst hab ich jetzt einfach mal überlesen!
 
AtzeDePeng schrieb:
Die Apps? Ach DIE Apps! *g Welche sollen das denn sein?

Apps gibts unter anderem im Market, unter Slideme.org (draufgehen und "download sam" klickern), beim jeweiligen Entwickler und sicher noch auf zig anderen seiten... *g

Das mit dem umsonst hab ich jetzt einfach mal überlesen!

GDE heißt es..hab's mal irgendwo gesehen und fands einfach nur Hammer :)
 
leider wird ja nur die zahlung per Kreditkarte aktzeptiert. hab aber keine.:( Bräuchte aber den Root Explorer. Jemand ne Idee?:confused:
 
es gibt auch die möglichkeit, bei media markt z.b. karten zu kaufen, die guthaben besitzen...über die kannst du kostenpflichtige apps im market kaufen...
 
  • Danke
Reaktionen: umpatschal und mov
Mhh was für karten sollen das denn sein?
habe ich bis dato noch nichts von gehört.
Kenne nur die Prepaid-Karten fürs Handy

Gruß
Martin
 
jop und sowas in der art gibts auch für den android market...frag mich nicht genau, wie die heißen...ich hab ne kk... :D

aber google hilft sicher weiter...
 
wenn du das nicht machen möchtest empfehle ich dir wirecard.de
dort kann man sich eine kostenlose prepaid kreditkarte machen, man überweist einfach einen betrag (muss über 10 euro sein) auf seine Kreditkarte und dann kann man mit dieser bezahlen, es fallen nur 1 euro gebühren an wenn du geld auf die Kreditkarte überweist, sprich du willst 20 euro überweisen, dann kommen nur 19 euro an, demnach am besten viel überweisen, dann brauch man nicht so oft die 1 euro zu bezahlen :)
 
Ich hab auch mal eine Frage! Was hat das mit dem Milestone zu tun? :confused:

*VERSCHOBEN* & *CLOSED*
 
Man kann auch hier apps kaufen mit paypal, leider sind da nicht alle apps drin, aber einige... leider nicht CoPilot.

Kauf mit Kreditkarte, Bankeinzug (nur Deutschland) oder Vorab-Überweisung oder paypal. :D

Palm Software Download - pdassi.de - Die große Software-Welt für kleine Computer

Angeblich geht das hier auch, man muss sich blos ne app (wer hätte das gedacht) runterladen und dann kann man mit paypal apps kaufen
http://andappstore.com/AndroidApplications/downloading_paid_apps.jsp

Also die mywirecard würde ich auch ausprobieren, vorallem, da Google dann nichts für Ewig hat. Ein Zahlsystem von Google (checkout) macht mir schon angst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

MeinNickname
  • MeinNickname
2
Antworten
28
Aufrufe
1.282
heinzl
heinzl
GuruSMI
Antworten
0
Aufrufe
428
GuruSMI
GuruSMI
chris12205
Antworten
1
Aufrufe
278
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten