Wie kann man im Google Play Store bezahlen?

Da wir nicht so viele apps kaufen, macht es für uns kein Sinn 2 Karten für jeweils 15 Euro zu kaufen. Dachte nur das es möglich ist. Kein Grund gleich pampig zu werden. :rolleyes:
 
Also funktioniert das nicht so wie ich gedacht habe?
 
Neien. *flöt*
 
Wohl nicht. Steht aber auch da .... ;-)
 
Die Kalixa kostet inzwischen 9,90 Euro Anmeldegebür und ist für z.B. GooglePlay sehr zu empfehlen.
 
Mit PayPal wurde auch Zeit, bei iTunes kann man schon seit Jahren mit click & buy bezahlen.
 
Na ja, wie man's nimmt. Ich kann durchaus verstehen warum sich Google nicht eher mit einer Monopoly-"Bank" beschäftigt hat. Viel was "Seriöseres" als diesen Laden gibt's ja gar nicht.
 
Meinst du PayPal? Ich nutze dies seit 10 Jahren, hatte nie Probleme. Es wurde echt Zeit daß sie PayPal anbieten. Ich hab noch nie eine App kaufen können, weil die kein vernünftiges Zahlungssystem haben. Die Google Karte habe ich noch nicht gekauft weil 15 Euro auf einmal war mir zuviel. Ich lass sie mir jedoch zum Geburtstag schenken...
 
Zuletzt bearbeitet:
skater06 schrieb:
Die Google Karte habe ich noch nicht gekauft weil 15 Euro auf einmal war mir zuviel.
15€ sind dir zuviel zum Aufladen??
Das Geld ist doch nicht weg, du kriegst nur keine Zinsen drauf.
Weather pro und SwiftKey (zwei "must- have" Apps) kosten zusammen auch schon 7€.
Da gehen 15€ schnell weg, wenn man erstmal Apps kauft, glaub' mir.
Außerdem kann man mit Google Play Cards völlig anonym bezahlen, das ist doch auch was...


Gesendet von Herzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, und wenn es mal eng wird holt man sich die zinslosen Kredite von den 265 Konten zurück und man ist wieder flüssig ;-)

Aber anonym ist natürlich cool, Google weiß alles über dich, da ist nix mit anonym ;-)

cu
 
Ich find's nett, wenn PayPal als zusätzliche Zahlungsmöglichkeit angeboten wird. Zwar benutze ich eBay nicht und deren "Tochter" PayPal nur selten, aber wer keine Kreditkarte hat und die Guthabenkarten - aus welchen Gründen auch immer - nicht verwenden will, hat auf diese Weise eine komfortable Möglichkeit, Apps zu kaufen.

Tschüs,
Christian
 
Also ich hab von Anfang an mit PrepaidKreditkarte bezahlt, damit hats immer problemlos geklappt und die kann ich auch beim WindowsPhone und bei amazon benutzen! Wenn das Guthaben alle ist kauf ich mir eine neue und trag sie ins google konto ein wie eine ganz normale KK. Ist auch "anonym" und ich brauch mein Bankkonto nicht angeben. Ich kann auch diesselbe bei mehreren Konten eintragen und es klappt. Ich wundere mich echt das hier soviele Probleme mit der Bezahlung haben. Gibts diese Karten in DE nicht? (Bin AT).
 
susisunny schrieb:
Gibts diese Karten in DE nicht? (Bin AT).

Doch, aber irgendwie jammern die Leute lieber rum ;-)

Kapiere ich auch nicht. Lieber eine PP KK mit 50€ die man für alles nutzen kann (auch zum Einkaufen) anstatt 15€ auf jedem Account.

cu
 
  • Danke
Reaktionen: jna und Otandis_Isunos
Hier gibt es tatsächlich noch Leute, die glauben es gäbe Anonymität vor einem Unternehmen wie Google. :what:

15€ habe ich übrigens früher nur für SMS ausgegeben, als Handys erschwinglich wurden. Aber wahrscheinlich bist du jünger oder hast es vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man ein Prepaid Handy benutzt mit einer SIM, die man beim Türken um die Ecke gekauft hat, ist die Anonymität größer, wenn man mit Google Play Cards bezahlt, als wenn man über PayPal bezahlt, da sind wir uns doch einig, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könntet Ihr das Anonymitätsgefassel jetzt bitte bleiben lassen!? Darum geht's in diesem Thread nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: hansichen und Otandis_Isunos
Hey,
ich will mir den heutigen Film kostenlos holen und wollte dafür meine Kontodaten angeben, habe aber nur eine Maestro Karte von der Sparkasse. Wie mach ich das jetzt?? Geht das überhaupt? Und wenn nicht, ist es also für mich nicht möglich irgendwas kostenpflichtiges im playstore zu holen??
Danke
 
Im Playstore einkaufen geht meines Wissens nur mit Kreditkarte ala Visa und Co oder Google Play Guthaben Karte.
 

Ähnliche Themen

MeinNickname
  • MeinNickname
2
Antworten
28
Aufrufe
1.281
heinzl
heinzl
GuruSMI
Antworten
0
Aufrufe
428
GuruSMI
GuruSMI
chris12205
Antworten
1
Aufrufe
278
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten