Wie kann man im Google Play Store bezahlen?

Stimmt! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, ich kann mein Geld auch wo anders hintragen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen,
Ich bin neu hier und möchte gerne meine Apps (alle kostenlos falls das wichtig ist) im Play Store anbieten. Jedoch besitze ich selbst keine Kreditkarte um mich zu registrieren. Ein Freund hätte mir angeboten die 25€ mit seiner Kreditkarte zu bezahlen. Diese läuft aber folglich nicht auf meinen Namen.

Ist das ein Problem oder funktioniert das genau so?

Danke schon mal für eure Hilfe. Bin auch gerne für Alternativ-Vorschläge offen, was man sonst noch machen kann. Danke!
 
Also um dich im playsore zu regestrieren brauchst keine kreditkarte sondern nur einen googlemailaccount,dann kannst alles was kostenlos ist runterladen,solltest du doch auf den geschmack kommen dir apps kaufen zu wollen gibt es googleplay guthabenkarten zbs bei penny saturn lottogeschäfte etc die du mit 15 euro 25 und 50 euro guthaben bekommst.

Hast du noch fragen frag ruhig.
 
Die Frage war ja nicht zum herunterladen, sondern anzubieten. Sprich meine erstellen Apps im Play Store Anbieten. Sprich einen Developer Play Account, oder wie der heißt. Da braucht man eine Kreditkarte.

Gruß
 
sorry habe nicht richtig gelesen mein fehler,schäm
ja da kann ich dir leider nicht weiterhelfen,sorry
 
Kannst die deines Freundes nehmen. Ich hab die meiner Mutter genommen, das ist Google völlig egal.
 
Es ist grundsätzlich nicht schlau, eine fremde Kredit- oder Guthabenkarte in einem Google-Account zu nutzen; und zwar für beide Seiten (also sowohl den Karteninhaber als auch den Account-Inhaber) nicht!

Also besorg Dir lieber mal eine eigene Kredit- oder Guthabenkarte!
 
Was spricht den dagegen? Ich brauche sonst nie eine nur jetzt zum aktivieren ;) wenns geht, wie oben gesagt, passt ja auch. Danke für die Antworten!
 
Ach, und wie bezahlst Du sonst im Internet? Vor allem wenn kein Monoploy-Geld, äh PayPal, akzeptiert wird?
 
Ähm, gar nicht. Da ich nur da einkaufe wo es PayPal bzw. Vorkasse gibt. Und mir ist aktuell auch noch kein Shop untergekommen der beide der genannten Methoden nicht unterstützt. Aber das war ja eigentlich nicht meine Frage ;)

Nur ob es möglich ist, mit einer fremden Kreditkarte zu bezahlen, wenn das die Mutter oder eben ein Kumpel ist ;)
 
Das mag schon sein, blöde ist es dennoch allemal. Schlicht weil die Daten nicht zusammenpassen, und Google und andere daraus nicht nur Profile stricken werden, sondern wenn's dämlich hergeht die Karte beim jeweils anderen Account eventuell nicht mehr akzeptieren wird. Also zick da nicht dämlich herum, sondern mach' es wie alle anderen mit Hirn. Gibt genügend Wege um das rasch und günstig zu erledigen.
 
Na dann, bin ich gerne für Vorschläge offen?
 
Hallo!
Ich habe keine Kreditkarte und möchte mir aber Threema kaufen. Ich bin daher auf die Gutscheinkarten gekommen. Ist es richtig, dass der Mindestwert 15€ ist? Soviel brauch ich garnicht, gibt es da eine Möglichkeit für kleinere Beträge?
Danke und viele Grüße
OFS
 
Kreditkarte
 
Es gab mal aus gewissen Gewinn spielen und Aktionen 5 € Guthaben Codes. Einfach mal bei ebay oder kleinanzeigen danach suchen vlt verkauft jemand sowie noch.

Reguler kaufbar sind 15€ der mindest Betrag. Das ganze kann noch mal durch Aktionen von rewe oder Media Markt um 20% gedrückt werden.

Alternative kannst du auch deine sim belasten mit Vodafone leider nicht mehr möglich D1 und O2 sollten funktionieren.

Ich kauf dafür gerne congster prepaid Karten bei ebay, kosten zwar 10€ dafür gib es allerdings 15€ Amazon Gutschein und 10€ startguthaben was sich im playstore ausgeben lässt.
 
Richtig, die15€ Gutscheinkarte ist die kleinste.
Eine Möglichkeit an kleinere Gutscheinkarten zu kommen, war die Verlosung von KitKat im letzten Jahr. Da gab es Gutscheine im Wert von jeweils 5€ zu gewinnen.

Eine andere Möglichkeit im PlayStore zu bezahlen wäre über die Mobilfunkrechnung. Allerdings werden nicht alle Provider/Verträge unterstützt.
 
Mal eine frage zu den Play Store GuthabenKarten. Kann man mit dem Guthaben auch apps für andere kaufen? Frage deshalb weil meine Frau ein googleKonto hat und ich ein Konto. Wenn ich jetzt eine Karte für meine Frau kaufe, könnte sie dann für mich auch apps kaufen?
 
Keine 15 Euro für eine eigene Karte übrig? Die Antwort auf deine Frage ist übrigens "Nein."
Ich kapiere echt nicht, was an der Benutzung dieser Karten so schwer ist.
 

Ähnliche Themen

MeinNickname
  • MeinNickname
2
Antworten
28
Aufrufe
1.282
heinzl
heinzl
GuruSMI
Antworten
0
Aufrufe
428
GuruSMI
GuruSMI
chris12205
Antworten
1
Aufrufe
278
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten