Wie kann man im Google Play Store bezahlen?

Geschenkkarten in kürze im Einzelhandel erhältlich: https://support.google.com/googleplay/answer/2851615

Übrigens: "Wenn Sie also eine Google Play-Geschenkkarte in den USA gekauft haben und dann nach Deutschland reisen, können Sie das Google Play-Guthaben dort nicht einlösen." sagt Google
 
  • Danke
Reaktionen: andyw890i
"Sehr geehrte Frau ******

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Google Play-Geschenkkarten werden in ein paar Wochen in Deutschland im Handel erhältlich sein. Eine Liste von Verkäufern die Google Play-Geschenkkarten anbieten können Sie bald in der Google Play-Hilfe finden.

Für weitere Fragen zu Google Wallet stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Robert"

Ihr Google Wallet-Team
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Eva Sontag, andyw890i, Afro und 2 andere
ich bräuchte auch schnell ein paar Euro Guthaben... wie geht das?
 
Guthaben lädt man auf ........................................................................................
 
Habe aber so spontan keine Kreditkarte.
 
Dann kannst du über handyguthaben oder bald mit den Geschenkkarten zahlen. Dafür kannst du aber auch die Suche verwenden!!!
 
aber bei talkline geht das halt glaub nicht..

Ja das ist ja On Topic:

Kann ich auch als Kunde von Talkline über die Handy Rechnung bezahlen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und bevor das zu OT wird: Die Gutscheinkarten sind schon vereinzelt gesichtet worden. Flächendeckend leider nicht (siehe anderer Thread). Da heißt es warten. Die restlichen Infos zum bisherigen Bezahlen, stehen hier im Thread (Stichwort: Lesen)

Ach ja: Ich mag hier nicht aufräumen müssen ;)
 
Ja, ruf Talkline an und lass die Drittanbietersperre wegfallen. Und nein, dass gehört hier nicht her, sondern in den Providerbereich.

So und nun zurück zum Thema ;)
 
Hallo zusammen, weis jemand wie man kostenpflichtige Apps ausser Kreditkarte bezahlen kann?:cool2::confused2:
Danke
 
Telekom oder Congstar über Rechnung / Guthaben.
 
Hallo liebe Community,
Bin totaler Neuling auf dem Android Gebiet. Ich selber habe ein IPhone, deshalb kenne ich mich in der Welt des Android-Systems noch nicht aus. Habe meiner Schwester als Einsteigergerät ein Galaxy Young geschenkt. Dieses habe ich auf mich bei samsung registriert. Da sie leider in vielen Dingen von ihrem geistigen Erfassungsvermögen sehr beeinträchtigt ist, habe ich auch alle anderen Angelegenheiten über mich organisiert, SIM-Karte, Tarifbuchung etc. Ich wollte nun zwei Monate warten und schauen, ob sie mit dem Gerät umgehen kann und dann über meinen Samsung Account mit ihr zusammen Apps auswählen, die ich ihr für ihr Smartphone kaufen oder kostenfrei zur Verfügung stellen möchte. Nun meine Frage, gestern schickte sie mir eine WhatsApp, was heißt, dass sie sich ja irgendwie ein eigenes Appkonto erstellt haben muss. Bei der Erstellung von meinem Konto beim IPhone musste ich Kontoverbindung bzw. Kreditkarte hinterlegen. Ist das bei einem Appkonto für Android-Smartphones anders? Habe ich die Möglichkeit, diese Einstellung irgendwo auf meinem PC nachzuvollziehen? Ich würde ihr das Gerät ungern wieder abnehmen müssen, aber wenn ich die Kontrolle über die Kosten nicht habe und sie sich damit im schlimmsten Fall selbst schädigen kann, muss ich das leider tun. Kann mir vielleicht einer von euch eine Hilfestellung geben, wie ich die Möglichkeit habe das von meinem PC aus zu steuern? Wohnen leider 150km voneinander entfernt, deshalb kann ich mir das Phone nicht einfach zwischendurch mal von ihr geben lassen. Wäre dankbar für eure Hilfe.
 
Hallo Sabini,

wegen den Kosten: Wenn man beim Google Playstore etwas kaufen will, gibt es dort drei Möglichkeiten: Kreditkarte, Abrechnen über die Handyrechnung und eintippen eines Gutscheincodes.

Beim Wählen der Kreditkarte müssen die Nummer usw. angegeben werden - das mit der Handyrechnung habe ich nicht testen können, da O2 den Service leider nicht anbietet. Und für die Gutscheinvariante muss man sich (natürlich) einen Gutschein kaufen.

Ich habe gerade keine Möglichkeit nachzuschauen, aber der Playstore ist auch via PC erreichbar: Link zum Store

Dort kannst du mal etwas suchen, ob du die Kreditkarteninfos findest - bin gerade auf der Arbeit und kann nicht wirklich nachschauen, sorry!

Zur Fernsteuerung: Es gibt Möglichkeiten das Handy via PC fernzusteuern - dort gibt es aber verschiedene Möglichkeiten in Form von Apps.

AirDroid ist eine davon - die ermöglicht aber nicht die "Fernsteuerung" die man kennt (wie z.B. bei Teamviewer). Man kann dort lediglich Apps usw. starten - man sieht aber nicht das Handydisplay oder was man gerade auf dem Handy macht.

Eine richtige Fernsteuerung, wo man das komplette Display sieht und auch wirklich fernsteuern kann, ist mWn nur mit Root-Rechten möglich. Ich gehe mal davon aus dass du die auf dem Handy nicht hast.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen!
 
Hallo Ihr Androiden,

Gibt es eine Möglichkeit die Dropbox (heißt das so? Der Rollladen, in dem Benachrichtigungen angezeigt werden)
Ich würde mir da gerne die Datenverbindung reinbasteln. Hab schon diverse Apps getestet, aber die meisten davon leiten in die Einstellungen, andere sollen das direkt machen, klappt auch nur gelegentlich.
Da ich meine Startseite leer habe, sind widgets nur zweite Wahl...
Eins der widgets tat den Dienst gut, für Vllt vier oder fünf dis-connects/connects, danach Gar keine Verbindung mehr. Erst mit löschen und resetten vom Gerät wieder.
Wäre schön, wenn da wer ne gute Idee hat :)

Das zweite: wie kann ich Apps bezahlen, mit drittanbietersperre und ohne Kreditkarte?
Es soll wohl prepaidkarten geben, nur wo? Selbst die hiesigen Handy-Shops haben sowas nich...


Grüße und schönes Wochenende

Gesendet von meinem GT-S5300
 
Gibt es sonst noch eine Möglichkeit (außer mit einer Kredit- oder Gutahbenkarte) zu zahlen?
Würde mir gerne ein Nexus kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KEINE, wenn Du Hardware kaufen willst! Sonst eben mit Google Play Karten. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DroidXE
Aber mit den Guthaben Karten kann man keine Geräte kaufen im PlayStore, das geht nur mit Kreditkarte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

MeinNickname
  • MeinNickname
2
Antworten
28
Aufrufe
1.282
heinzl
heinzl
GuruSMI
Antworten
0
Aufrufe
428
GuruSMI
GuruSMI
chris12205
Antworten
1
Aufrufe
278
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten