Wie kann man im Google Play Store bezahlen?

Also Ösi hat man's punkto Guthaben-Karte (aka Prepaid-"Kredit"karte) relativ leicht, weil man in den nächsten Libro oder ins nächste Postamt geht und sich eine virtuelle in Form eines Art Bons besorgt; das Ding nennt sich cash4web(.at).

Das Bezahlen via SIM-Karte(nabrechnung) wird hingegen de facto nicht angeboten; 3 hat zwar beispielsweise einen eigenen Market (~3Apps), doch kann man dort außer Spielen fast nichts erwerben. Zudem gibt's Probleme beim neuerlichen Herunterladen, weil dann erneut bezahlt werden muss. Der Support biegt das zwar gerade, aber das Gelbe vom Ei ist das definitiv nicht.

Bei T-Mobile AT und deren Shop sieht das ganze nicht besser aus; auch dort kann man nicht in Google's Market per SIM-Karte(nabrechnung) bezahlen.

Auch von A1 oder den ehemaligen Orange ist mir die eine solche Funktion nicht bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mr.crypto13
Ich hab grad mal gesucht, wo stand da was von Ösi? :O
 
Azubi43 hat ein S4 von A1, könnte / sollte also (Wahl-)Ösi sein.
 
Und das steht wo? oO Ist HIER in diesem Thread nicht ersichtlich, hab extra nochmal nachgeschaut :D

Kann zwar sein das es stimmt, aber wenn andere User das lesen, denken die du kannst hellsehen :p
 
@Maez

Und das ist dann natürlich einleuchtend für jeden User der hier liest, dass er natürlich erst den anderen Thread gelesen hat, damit man weiß, dass der Nutzer aus Ösiland ist...YES!

Ich persönlich weiß das, ABER: andere User nicht und die denken dann, die Mods hier können tatsächlich hellsehen :D
 
Nö, aber ich als Mod habe mir immer zuerst die letzten Beiträge des Users im gesamten Forum angesehen. (Genau das hab ich jetzt vorher auch gemacht) :D

___________________
Gemorst mit einer MagLite
 
*Kopf->Tisch* Sowas macht kein normaler Mensch :D

So, aber langsam wirds zu OffTopic :D
 
Otandis_Isunos schrieb:
Ist ja nicht so, als hätte ich das schon geschrieben -.-

Sorry hier ist alles durcheinander :(

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Einfach Playstore Gift Cards aus den USA bestellen ;)



I don't need a signature!
 
>>ANDROIDO<< schrieb:
Einfach Playstore Gift Cards aus den USA bestellen
Und Du bist sicher, dass das Bezahlen damit für Nutzer aus der BRD inzwischen funktioniert? Die bisherigen Versuche waren alle nicht so erfolgreich.
 
Das handy auf amerikanisch umstellen



I don't need a signature!
 
Und das reicht? Hast Du es selber ausprobiert oder ist es nur Hörensagen?
 
Findest Ihr nicht, dass das alles ein bisschen arg viel Aufwand ist, nur um mal eben (und nicht in (gefühlten) zwei Wochen) in Google's Market einkaufen zu können!?
 
  • Danke
Reaktionen: Hanseatix
Hol dir einfach eine virtuelle MasterCard auf http://mywirecard.de/mastercard.html und lade sie an einer entsprechenden Tankstelle oder Kiosk auf.
Kostet dich nur 1€Gebühr (bei 25€) und weiter nix. Klappt hervorragend und du bist auch absolut anonym, wenn du bei der Anmeldung Fantasienamen angibst.

Gesendet von meinem Bewährungshelfer
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Hallo,

ich habe keine Kreditkarte und kein Handy. Paypal geht nicht! Was kann ich machen? Danke im Voraus. Gruß
 
Es gibt auch mehrere APP stores wo ma ohne handy bezahlen kann. ZB der von Android pit, da musst nur deine Kontodaten angeben un dich anmelden. Müsste mit jeden gerät funktionieren.

Gesendet von meinen Nexus 4 aus den Spessart
 
  • Danke
Reaktionen: Eva Sontag
Prepaid Kreditkarte nehmen (zB Neteller) oder ganz banal einfach mit der Handykarte bezahlen. Alle deutschen Anbieter ausser E-Plus bieten das an.

Hast Du Vertrag oder Prepaid, welcher Anbieter?
 
  • Danke
Reaktionen: Eva Sontag
Bei prepaid Karten geht das auch nicht immer. Ich nutze Edeka mobil (Vodafone), und kann nicht über mein prepaid Guthaben bezahlen. Edeka weigert sich da ...

Die einfachste Lösung ist eine virtuelle prepaid Kreditkarte wie die wirecard Mastercard .
Lässt sich per sofort Überweisung aufladen und das Guthaben ist sofort verfügbar.
Die karte an sich ist kostenlos, das aufladen kostet 1 Euro Gebühr, sprich 25 Euro aufladen kostet 26 Euro.


Eigentlich hat so eine allgemeine Frage in Geräte spezifischen unterforen nichts zu suchen,nächstes mal bitte das richtige unterforum suchen :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Eva Sontag
Danke, ich werde die Antworten "überprüfen".

Ansonsten: Mein Thema wurde hierher verschoben!!!!!!! Gruß
 

Ähnliche Themen

MeinNickname
  • MeinNickname
2
Antworten
28
Aufrufe
1.282
heinzl
heinzl
GuruSMI
Antworten
0
Aufrufe
428
GuruSMI
GuruSMI
chris12205
Antworten
1
Aufrufe
278
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten