Wie kann man im Google Play Store bezahlen?

Sorry falls es schon gefragt wurde. Wollte wissen ob es möglich ist das Carrier Billing von meinem Smartphone (O2 Prepaid) auch für mein Wifi only Tablet einzusetzen? Oder klappt das nur mit dem Smartphone?
 
Geht mit nem Wifi-only Gerät nicht. Leider.....

___________________
Gemorst mit einer MagLite
 
OK, danke, werde dann wohl mal dieses Bonayou ausprobieren.

Herrlich wie kompliziert es Google den Kunden macht, Kunde zu werden...
 
leute ich hab echt ne blöde frage,
hab jetzt ein paar seiten zurück gelesen
ich bin leider kunde von base, daher keine zahlung der apps über rechnung, auch leider!
nun meine frage(n),
kann man apps im playstore mit der callya karte von vodafone zahlen?
habt ihr erfahrung mit kauf von apps bei androidpit gemacht?
wie läuft das da ab mit der gezahlten app?

mfg spevil
 
spevil schrieb:
kann man apps im playstore mit der callya karte von vodafone zahlen?
mfg spevil
Resüme aus folgendem Thread:
https://forum.vodafone.de/t5/Andere...len-im-Android-Market-Google-Play/td-p/66294/

Wenn das Smartphone über VF gekauft ist, kann es funktionieren :). Es kann auch eine zeitlang funktionieren und dann auf einmal nicht mehr.
Wichtig: mobile Zahlungen freischalten, ggf über die Hotline.
Am Besten den Thread lesen, sind nur 250 Beiträge aus 1,5 Jahren :).
 
  • Danke
Reaktionen: Afro
Kann man wenn mann beim play store spiele kaufen will auch Google Konto aufladen weil ich keine Kredit carte habe
 
Das brauchst Du nach dem Lesen dieses Threads nicht mehr zu fragen. ;)

Und nein, man kann seinen Google-Account nicht aufladen (wie sind hier ja nicht im faulen Birnenland), und welche Möglichkeiten der Bezahlung bestehen (aber auch aus welchen Produktgruppen Du einkaufen kannst) hängt davon ab, in welchem Land Du Google's Market gerade nutzt.

Mit einer "Kreditkarte" (die durchaus auch eine Guthabenkarte sein kann) klappt das Bezahlen grundsätzlich stets, wenn man mal davon absieht, dass Google's Market nicht überall ohne Eckengangerl verfügbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke :thumbup:
und wo bekomme ich sowas her ich hab gelesen das das nur in usa draußen ist und ich nutze von deutschland manchmal auch usa
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gelesen wahl markt in den USA vertreibt playstore gutscheine einlösen geht aber bis her nur in den usa.
wenn sie in DE einlösen willst steht im markt in ihrem land nicht möglich.

greetz andy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann bei Walmart die Playstore Gutscheine kaufen, indem man das über einen Proxy-Server macht und eine amerikanische IP vorgaukelt, dann muß man noch eine Adresse erfinden, die vom Format her zu einer amerikanischen paßt. So kann man bestellen und den Gutscheincode via Email erhalten. Nachdem man eh schon über einen Proxy-Server im Netz ist, kann man sich nun im amerikanischen Playstore einloggen und so den Gutscheincode einlösen, welcher dann auch hier gelten sollte.
 
Die letzten Erfahrungen die ich in diesem Zusammenhang gemacht habe (und auch andere)- sind, dass das oben beschriebene nicht funktioniert, und dass in mehrfacher Hinsicht: Walmart lässt "uns" nicht dort per Paypal bezahlen, sollte man doch einen Gutschein erhalten haben, kann man bei Google die Gutscheine nicht einlösen. Hab das glaub ich mal im Gutschein-Thread genauer beschrieben...

Edit//:Hier hab ichs gefunden...
 
Ich habe jetzt eine Prepaid Kreditkarte bestellt. Mal sehen…
 
 
Also ist diese Aussage falsch??

Wenn ihr die Gutscheinkarte für den Google Play Store bei Walmart kauft, müsst ihr leider eine falsche Adresse angeben, die irgendwo in den USA liegt. Aber immerhin könnt ihr mit PayPal bezahlen und bekommt den Gutscheincode per E-Mail zugeschickt, der dann auch im deutschen Play Store eingelöst werden kann. Update: Zwar wird der Link im deutschen Play Store angezeigt, aber man braucht einen VPN, um den Gutscheincode einlösen zu können.
 
ja
 
Naja, wenn google nicht möchte daß ich kaufen kann, dann eben nicht :flapper: ich komm mir schon vor wie ein Bettler :mad2:
 
[ ] Du kannst lesen?
[ ] Du hast diesen Thread gelesen?
[ ] Du hast verstanden was Du gelesen hast?
[ ] Du kannst mit der Suchfunktion hier im Forum umgehen?
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871 und jna
Hi Leute!

Ich selbst habe keine Android Handy, meine Mutter aber schon. Sie hat ein Samsung Galaxy Ace. Sie hat sich dann das WhatsApp runtergeladen und seit wenigen Tagen macht das WhatsApp nun rum, dass sie das App kaufen solle. Sie will es auch kaufen, da sie nicht auf WhatsApp verzichten möchte. Nun ist es aber so, dass man ja anscheinend im PlayStore Apps nur über so Click&Buy Anbieter oder über Kreditkarte kaufen kann - meine Mutter hat aber beides nicht und wird sie sich auch nicht zulegen.

Nun meine Frage: Wie kann sie nun das WhatsApp kaufen? Gibts eine Möglichkeit, das über die Telefonrechnung abbuchen zu lassen oder anderweitig?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

MeinNickname
  • MeinNickname
2
Antworten
28
Aufrufe
1.282
heinzl
heinzl
GuruSMI
Antworten
0
Aufrufe
428
GuruSMI
GuruSMI
chris12205
Antworten
1
Aufrufe
278
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten