Wie kann man im Google Play Store bezahlen?

Bedeutet das, das ich über WLAN keine bezahl Apps bekommen kann ??
 
Auch über WLAN kannst du Bezahl-Apps kaufen und installieren.
 
Also wenn ich mir einen WLAN-Router zulege und den entsprechend konfiguriere, komme ich mit Hero auf den Router und damit ins Netz, wo ich die apps kaufen kann?
 
Scyth schrieb:
Also wenn ich mir einen WLAN-Router zulege und den entsprechend konfiguriere, komme ich mit Hero auf den Router und damit ins Netz, wo ich die apps kaufen kann?


theoretisch, aber deine SIM wird ja trotzdem erkannt. Das Problem könnte also weiterhin bestehen... versuch's einfach mal bei jemandem, der ein WLAN-Netz hat.
 
Erstmal ein Hallo an alle User :)
Erstell grad mein erstes Thema, daher verzeiht mir einige "Fehler"
War heut im Market gucken, was es so schönes neues gibt, stoß auf ein super App (GDE) doch leider kann ich es mir nicht kaufen da Ich keine Kreditkarte besitz sonder nur ne normal EC-Karte von der Volksb...k
Weiß jemand wie man entweder: die apps anders bekommt oder ob es noch eine ander Zahlungsmethode gibt?
Danke :)
 
Hiermit: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/1455-wirecard-ein-testbericht.html[/OFFURL]

=)
 
Hey KzumO fettes willkommen dir :)

Leider geht es nicht anders weil google bietet mometan nur kreditkarte an.
Aber geh einfach mal zu deiner Bank und frag nach prepaid kreditkarte von visa oder mastercard. Bei denen hast du kein eigenes Konto sondern die Bank bucht dir das zu nem genannten Datum vom Konto ab und das beste jetzt: meist ist der Service gratis bei den meisten Banken weil denen dadurch keine Zusatzkosten entstehen.

Mfg Karock
 
Zuletzt bearbeitet:
jo finds auch nervig. in amiland mag fast jeder ne kredi haben aber hier kaum.
 
Danke Jungs :)
Echt verdammt gutes Forum!!!
*5*
 
KzumO schrieb:
Erstmal ein Hallo an alle User :)
Erstell grad mein erstes Thema, daher verzeiht mir einige "Fehler"
War heut im Market gucken, was es so schönes neues gibt, stoß auf ein super App (GDE) doch leider kann ich es mir nicht kaufen da Ich keine Kreditkarte besitz sonder nur ne normal EC-Karte von der Volksb...k
Weiß jemand wie man entweder: die apps anders bekommt oder ob es noch eine ander Zahlungsmethode gibt?
Danke :)
Hol dir doch einfach eine Prepaid-Kreditkarte.
Meine Volksbank bietet die von Visa und Mastercard an. Kostet zwar 20 € im Jahr, aber das ist m.M.n. nich die Welt.
Meine Freundin hat sich die Visa-Prepaid-Card letztes Jahr geholt und überweist dann einfach bei Bedarf Betrag X per Online-Banking auf das Konto der Karte. Wird im grunde "live" geladen und ist dann für den Betrag nutzbar.
 
Wicki schrieb:
Hol dir doch einfach eine Prepaid-Kreditkarte.
Meine Volksbank bietet die von Visa und Mastercard an. Kostet zwar 20 € im Jahr, aber das ist m.M.n. nich die Welt.
Meine Freundin hat sich die Visa-Prepaid-Card letztes Jahr geholt und überweist dann einfach bei Bedarf Betrag X per Online-Banking auf das Konto der Karte. Wird im grunde "live" geladen und ist dann für den Betrag nutzbar.

Ok wäre eine Lösung. Erstmal danke dafür :)
Aber mal ganz ehrlich is das nicht ein wenig zu viel Aufwand für ein bisschen Turning für mein Stein? (Auch wenn ich ihn Liebe<3) das musst mal gesagt werden ^^
 
Falls Du wirklich eine "richtige" Kreditkarte haben möchtest, kannst Du mal hier schauen: Gebührenfrei MasterCard Gold - www.gebuhrenfrei.com
Die nutz ich als "Drittkarte" und hatte nie Probleme...

Kostet nix und hat keine Nachteile (ausser einen sehr begrenzten Verfügungsrahmen am Anfang, ändert sich bei positiver Zahlungshistorie).
Und mal ehrlich: Eine echte Karte kann man immer brauchen, gerade wenn man öfter mal ins Ausland geht...
 
Eine kostenlose Visakarte gibt es beispielsweise auch bei der DKB. Damit kannst du auch an allen Geldautomaten (egal welche Bank) kostenlos Geld abheben, auch im Ausland, was ich sehr praktisch finde. Wenn man das über web.de beantragt, bekommt man glaub ich in der Regel noch einen 50€ Gutschein für Amazon o.ä. dazu...
 
MustangGT500 schrieb:
jo finds auch nervig. in amiland mag fast jeder ne kredi haben aber hier kaum.
ist für anbieter/bzw verkäufer einfach 10x praktischer.
keine rückbuchungen (und keine rückbuchungsgebühren), die knete is mehr oder minder gleich da, deutlich transparenter für beide seiten, etc
 
für diejenigen die aber noch nie eine kreditkarte gebraucht haben und auch nur wegen android nun brauchen aber eine sehr nervige angelegenheit extra eine dafür zu bestellen. paypal hätts auch getan.
 
Paypal hat seinen Service auch deutlich an Europa angepasst. Vor noch gar nicht so langer Zeit hattest du auch nur die Wahl zwischen Prepaid (Geld auf dein Paypal Konto aufladen) oder Kreditkarte bei Paypal. Jetzt ist das natürlich eine gute Alternative. Wer keine "richtige" Kreditkarte bekommt, der holt sich die hier angesprochene Prepaid Variante. Das sind zu 90% online Anträge, die in 5min ausgefüllt sind und dann wartet man auf die Post.
 
Kleiner Tipp!!! Geht zur .comdirect Bank!!!

- Girokonto kostenlos
- Visa kostenlos (Debitkreditkarte)
- Tagesgeldkonto kostenlos


Super Service und im Einlagensicherungsfond!!!

Bin voll glücklich mit denen!!!
 
oder du schaust mal im alternativen android market slideme.
hat mehr bezahlmöglichkeiten, unter anderem auch paypal.
Payouts | SlideME
 
Paypal gehört aber nicht google, sondern der Konkurrenz. Naja, vieleicht kaufen sie die auch noch irgendwann;)

Ne völlig kostenlose Master Card gibt es auch bei Karstadt, sogar mit sehr hohem Verfügungsrahmen.
 

Ähnliche Themen

MeinNickname
  • MeinNickname
2
Antworten
28
Aufrufe
1.282
heinzl
heinzl
GuruSMI
Antworten
0
Aufrufe
428
GuruSMI
GuruSMI
chris12205
Antworten
1
Aufrufe
278
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten