ronny
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
Bedeutet das, das ich über WLAN keine bezahl Apps bekommen kann ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scyth schrieb:Also wenn ich mir einen WLAN-Router zulege und den entsprechend konfiguriere, komme ich mit Hero auf den Router und damit ins Netz, wo ich die apps kaufen kann?
Hol dir doch einfach eine Prepaid-Kreditkarte.KzumO schrieb:Erstmal ein Hallo an alle User
Erstell grad mein erstes Thema, daher verzeiht mir einige "Fehler"
War heut im Market gucken, was es so schönes neues gibt, stoß auf ein super App (GDE) doch leider kann ich es mir nicht kaufen da Ich keine Kreditkarte besitz sonder nur ne normal EC-Karte von der Volksb...k
Weiß jemand wie man entweder: die apps anders bekommt oder ob es noch eine ander Zahlungsmethode gibt?
Danke
Wicki schrieb:Hol dir doch einfach eine Prepaid-Kreditkarte.
Meine Volksbank bietet die von Visa und Mastercard an. Kostet zwar 20 im Jahr, aber das ist m.M.n. nich die Welt.
Meine Freundin hat sich die Visa-Prepaid-Card letztes Jahr geholt und überweist dann einfach bei Bedarf Betrag X per Online-Banking auf das Konto der Karte. Wird im grunde "live" geladen und ist dann für den Betrag nutzbar.
ist für anbieter/bzw verkäufer einfach 10x praktischer.MustangGT500 schrieb:jo finds auch nervig. in amiland mag fast jeder ne kredi haben aber hier kaum.