Wie kann man im Google Play Store bezahlen?

Ich glaube das mit den geschenkkarten erst, wenn ich im Geschäft welche sehe.
Schon seid einem Jahr heißt es andauernd die Karten würden kommen.

Ich kann zum Glück mit meinem congstar prepaidkonto bezahlen.


- sent from xperia s -
 
Es wird gemunkelt dass die Karten zur I/O nach Europa kommen.
In Großbritannien sind sie schon erhältlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, Lösung entweder zur telekom wechseln oder Kreditkarte anschaffen :razz:

Hat die telekom einen Vergleichbaren Tarif wie simyo Packet 100?
 
Was weiß ich!? :D

- sent from xperia s -
 
skater06 schrieb:
Ich finde es äußerst seltsam das google auf einen großen Teil der Kundschaft verzichtet, nicht wenige können nicht bzw wollen keine Kreditkarte für Google nutzne,
"können": Nein. Das st ja oft genug widerlegt worden, an jeder Tanke gibt es die Dinger.
"wollen": Muss jeder für sich selbst entscheiden - aber dann verzichtet der Kunde auf Google und nicht umgekehrt.
 
  • Danke
Reaktionen: Hanseatix
Hab letztens irgendwo gelesen, daß man online bei Walmart aus den USA solch eeine Karte bestellen kann? Funktioniert das mit dem verwenden des Betrags problemlos? Bin demnächst eh in den USA, da würde ich mir bei Walmart mal welche kaufen.
 
 
jna schrieb:
"können": Nein. Das st ja oft genug widerlegt worden, an jeder Tanke gibt es die Dinger.

Nein, die gehen nicht!
 
schlange6393 schrieb:
Nein, die gehen nicht!

- belastbare Belege für diese Aussage?
- welche Karte?
- wirklich freigeschaltet?
- funktioniert sie in anderen Shops?
 
Karte von der Tanke.

Echte Prepaid Kreditkarte funktioniert aber.
 
Guckt doch mal bei comdirect. Kostenloses Konto + Kreditkarte und 50 € Bonus bei bestimmten Bedingungen. Ich verstehe nicht warum man sich so gegen Kreditkartenbezahlung wehrt. Funktioniert doch super! (gilt natürlich nicht für U18)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
u18 gibts auch genug Möglichkeiten. Ich bin selbst 17 und zahle mit Cash4Web. Nichts bequemer als das.

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: andyw890i
habe da nach mal gegoogle und die home gefunden klingt ja echt genail.
nur kann ich bei verkaufstellen suche nur 4 zahlen für die postleitzahl eingeben (mit asustf300t und boatbrowser ) 38259 geht nur 3825 :cursing:
wo kaufst du so eine karte bei dir ?

greetz andy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein wohne in Deutschland / Raum Niedersachsen in der Stadt Salzgitter :mad2:
Jetzt ist mir auch klar warum ich da keine 5 Stellige postleitzahl angeben kann :crying:
schade einglich ist genailes lösung gewesen.
 
Wer eine Möglichkeit hat per SofortÜberweisung oder Paypal zu bezahlen, kann sich bei BonaYou - Die perfekte Geschenkidee eine Prepaid MasterCard bestellen. Die Karte kann nur einmalig beim Kauf mit einem Betrag von 5-100 € aufgeladen werden, es fallen aber dafür ausser 1,75€ Versandkosten keinerlei weitere Gebühren oder Kosten an. Das Guthaben ist ein Jahr gültig. Der Versand dauert ca. 2-3 Tage.
 
presseonkel schrieb:
die hier geht auch - gibt es an der Tanke (Aral)

easybuy Gold Prepaid MasterCard Karte

(ps: grüße aus BS)

:cool2: BS das ja fast um die ecke ..... cool mit der karte nur was für gebühren fallen an wenn ich zb ein app kaufe das 5,00€ kostet ?

Hanseatix schrieb:
Wer eine Möglichkeit hat per SofortÜberweisung oder Paypal zu bezahlen, kann sich bei BonaYou - Die perfekte Geschenkidee eine Prepaid MasterCard bestellen. Die Karte kann nur einmalig beim Kauf mit einem Betrag von 5-100 € aufgeladen werden, es fallen aber dafür ausser 1,75€ Versandkosten keinerlei weitere Gebühren oder Kosten an. Das Guthaben ist ein Jahr gültig. Der Versand dauert ca. 2-3 Tage.

WoW das nartürlich perfect da ich paypal habe und lieber peer paypal shop gehe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
andyw890i schrieb:
:cool2: BS das ja fast um die ecke ..... cool mit der karte nur was für gebühren fallen an wenn ich zb ein app kaufe das 5,00€ kostet ?
Nix, Zahlungen im Inland sind mit den meisten KK kostenlos. Wer für Zahlungen zahlt, zahlt zuviel :) und sollte die Karte wechseln.
 
Von easybuy würde ich abraten.
Kostet erstmal einmalig 10€, was man sich bei anderen Anbietern sparen kann.
Zudem halte ich den Herausgeber auch nicht für besonders seriös, habe da schon anderweitige Erfahrungen machen dürfen.

Am Besten auf die altbekannten Lösungen (Wirecard, Kalixa, ...) zurückgreifen.
 
  • Danke
Reaktionen: andyw890i

Ähnliche Themen

MeinNickname
  • MeinNickname
2
Antworten
28
Aufrufe
1.282
heinzl
heinzl
GuruSMI
Antworten
0
Aufrufe
428
GuruSMI
GuruSMI
chris12205
Antworten
1
Aufrufe
278
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten