H
Hanseatix
Dauer-User
- 295
Hat mWn etwas mit DRM zu tun.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist bei allen AppStores so wegen der Lizenzprüfung. Wenn du den Play Store löscht, geht auch nichts mehr.Nerubian schrieb:Ist doch nicht wahr... Was für Gauner.
pro.aggro schrieb:Was soll da nicht mehr gehen? Ich hab mir mal alle meine Paid Apps gespeichert und eine Rom ohne Gapps geflasht. Danach die Apps eingespielt und alles ging.
The Dark Knight schrieb:Was ist eigentlich aus den Gutscheinen/Geldkarten geworden. Hatte doch schon im Herbst danach ausgesehen, als ob die kommen würden?! Gibt es da was Neues?
ich hab jetzt die 51 Seiten nicht alle gelesen und hab mal ne Frage.
Gibt es einen Grund warum man nicht mit Paypal bezahlen kann?
er, warum Google keine
Ahlon schrieb:Verkaufen sich die Apps in Deutschland trotz allem gut, oder wird vor allem auf die kostenlosen gesetzt?
blowy666 schrieb:Also, ich finde ja schon den Anfang des Posts gut... "Hab jetzt nicht groß gelesen hier"...
Getapatalked von meinem NOTE2...you know... yiiipiiiyayeee, Schweinebacke...! ;-)