Wie kann man im Google Play Store bezahlen?

Hat mWn etwas mit DRM zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nerubian schrieb:
Ist doch nicht wahr... Was für Gauner.
Ist bei allen AppStores so wegen der Lizenzprüfung. Wenn du den Play Store löscht, geht auch nichts mehr.
 
Was soll da nicht mehr gehen? Ich hab mir mal alle meine Paid Apps gespeichert und eine Rom ohne Gapps geflasht. Danach die Apps eingespielt und alles ging.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
pro.aggro schrieb:
Was soll da nicht mehr gehen? Ich hab mir mal alle meine Paid Apps gespeichert und eine Rom ohne Gapps geflasht. Danach die Apps eingespielt und alles ging.

Erstens haben nicht alle Apps eine Lizenzprüfung eingebaut, zweitens wird die nicht bei jedem Start durchgeführt, sondern meist nur in regelmäßigen Abständen.

OK, "nichts geht mehr" war etwas flapsig formuliert ... :) Ich hatte aber schon bei mehreren Apps solche Probleme gehabt, als ich mal mein Google-Konto von einem Smartphone gelöscht hatte.
 
Was ist eigentlich aus den Gutscheinen/Geldkarten geworden. Hatte doch schon im Herbst danach ausgesehen, als ob die kommen würden?! Gibt es da was Neues?
 
Tja, nichts neues gehört bis jetzt. Hätte mich auch gefreut, aber...

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2
 
The Dark Knight schrieb:
Was ist eigentlich aus den Gutscheinen/Geldkarten geworden. Hatte doch schon im Herbst danach ausgesehen, als ob die kommen würden?! Gibt es da was Neues?

Hype im Forum ohne offizielle Grundlage, wie bei 90% aller Gerüchte

gesendet von meinem Nintendo 64
 
Hi,
ich hab jetzt die 51 Seiten nicht alle gelesen und hab mal ne Frage.
Gibt es einen Grund warum man nicht mit Paypal bezahlen kann?
Ich hatte jetzt 2 Jahre ein X8 und hab noch nie für eine App bezahlt.
Das liegt aber nicht daran das ich das nicht gern würde. Vor allem wo
ich jetzt ein neues Smartphone habe wo es viel mehr Apps für gibt würde
ich durchaus gern mal Geld ausgeben um eine Werbefreie und unbeschränkte App zu kaufen.
 
Das musst du Google fragen, das wird wohl kaum einer von und wissen ...

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2
 
Hallo Ahlon Ahlon,

ich hab jetzt die 51 Seiten nicht alle gelesen und hab mal ne Frage.
Gibt es einen Grund warum man nicht mit Paypal bezahlen kann?

Ja natürlich gibt es einen Grund dafür: Weil Google das nicht anbietet und nicht
implementiert hat.
 
Also das ist ja wohl klar :D

Ich glaube, die Frage ist eher, warum Google keine Bezahlung per PayPal anbietet ;)

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2
 
Also, ich finde ja schon den Anfang des Posts gut... "Hab jetzt nicht groß gelesen hier"... :D


Getapatalked von meinem NOTE2...you know... yiiipiiiyayeee, Schweinebacke...! ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Hanseatix und Ahlon
er, warum Google keine

Hab ich doch gesagt: "Weil Google das nicht anbietet" ... oder hast du von Google ne Antwort erwartet ;-)))
 
Konnt ja sein das Google mal ne Info dazu gegeben hat warum die das nicht wollen. Verkaufen sich die Apps in Deutschland trotz allem gut, oder wird vor
allem auf die kostenlosen gesetzt? Wie macht Ihr das so? Ich glaube ich werde
doch mal meine Kreditkarte anmelden weil ich auch mal die Entwickler unterstützen möchte. Gut finde ich das aber nicht.
 
Das wird wohl nur Google wissen, und evtl. PayPal. Wahrscheinlich verlangt PayPal zu hohe Gebühren.
 
Ich bezahl zb einfach mit dem Guthaben meiner Congstar Prepaid-Karte.


Getapatalked von meinem NOTE2...you know... yiiipiiiyayeee, Schweinebacke...! ;-)
 
blowy666 schrieb:
Also, ich finde ja schon den Anfang des Posts gut... "Hab jetzt nicht groß gelesen hier"... :D


Getapatalked von meinem NOTE2...you know... yiiipiiiyayeee, Schweinebacke...! ;-)

Und Du hättest jetzt die 51 Seiten gelesen um vieleicht raus zu finden ob irgendwo was dazu steht das Google sich zu Paypal geäussert hat?

MFG
 
Ich hätte die 51 Seiten auch nicht gelesen, denn dafür gibts den schönen Punkt "Thema durchsuchen".

Und mit dieser Suche reduzieren sich die 51 Seiten. Wenn es immer noch zu viele für mich wären, kann ich dann immer noch entscheiden, ob mir das Thema so wichtig ist, dass ich die Ergebnisse durchlese oder nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: flatratte und Hanseatix
Jetzt wissen wir alle das es nichts neues zu dem Thema gibt. :)
 

Ähnliche Themen

MeinNickname
  • MeinNickname
2
Antworten
28
Aufrufe
1.282
heinzl
heinzl
GuruSMI
Antworten
0
Aufrufe
428
GuruSMI
GuruSMI
chris12205
Antworten
1
Aufrufe
278
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten