H
Higgins12
Stamm-User
- 206
hermann1514 schrieb:Hallo,
bin langsam am Verzeifeln.
Mit meinem Vodafonevertrag konnte ich sonst immer Apps per Handyrechnng kaufen. Die funktioniertea auch mit diversen Custom ROMs, bei denen ich die build.prob geändert habe (vodafone-vf-de).
Nun ist seit eingen Tagen die Bzahloption weg. Die Vodafone Kachel ist noch da, ab leider kein bezahlen per Handyrechnung.
Habe jetzt auch schon mal ein neues ROM probiert mit (4.1.2 auf meinem S2) aber auch leider ohne Erfolg. Die Vodafone Kachel ist vorhanden.
Hat da jemand noch eine Idee?
Den Cache habe ich schon öfter gelöscht - auch die Updates vom Store.
Gruß
Hermann
Geht mir genauso. Früher war das eigentlich immer alles kein Problem. Custom ROM + build.prop ändern und läuft. Mittlerweile funktioniert das aber leider nicht mehr.
Hab es am Note 2 gerade gemerkt. Das neu 4.1.2 installiert, die build.prop geändert. VF Kachel im Play Store ist da, mobiles bezahlen geht aber nicht. Hab es über 3 oder 4 Tage versucht. No go.
Gestern dann wieder die Offizielle VF Firmware drübergebügelt um mal zu testen. Hat 30 minuten gedauert und mobiles Bezahlen ging. Hab mir die build.prop angeschaut, da steht nur android-samsung drinn, nix von android-vf-de. Die Clientid im Browser lautet auch auf android-hms-vf-de nicht wie sonst ms-android-vf-de.
Keine Ahnung wie das jetzt funktioniert, ob es über die CSC + IMEI läuft etc.