Wie kann man im Google Play Store bezahlen?

Moin,
Du solltest mal genau hinschauen - offensichtlich wurde ein (woanders eröffneter -zunächst geschlossener) Thread in diesen hier verschoben
 
Ich sollte genau hinschauen???

Dann kläre mich bitte auf, wie ich im Tapatalk erkennen kann, wenn mehrere Threads miteinander verknüpft werden?
Bin kein Sherlock Holmes.
OT Ende.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Man kann es nicht eindeutig erkennen, weder in Tapatalk noch im Browser, nur sich erschließen, und das Vorgehen war zweifelsfrei verwirrend.

Aber immer dieser aggressive Ton bei solchen Kleinigkeiten ... macht ihr das im Real Life auch so?
 
erkennt man u.a. daran, dass die einzelnen Beiträge dann jeweils eine vom Thread abweichende Überschrift haben. :)
 
presseonkel schrieb:
erkennt man u.a. daran, dass die einzelnen Beiträge dann jeweils eine vom Thread abweichende Überschrift haben. :)
Nö, nicht unbedingt - siehe Titel dieser Antwort. ;) Aber zum einen sind wir hier wirklich OT, zum anderen ist mir das "ich mache hier zu" lieber als Dutzende von Themen, die sich um die gleiche Frage drehen ...

Tschüs,
Christian
 
Hallo,

bin langsam am Verzeifeln.

Mit meinem Vodafonevertrag konnte ich sonst immer Apps per Handyrechnng kaufen. Die funktioniertea auch mit diversen Custom ROMs, bei denen ich die build.prob geändert habe (vodafone-vf-de).

Nun ist seit eingen Tagen die Bzahloption weg. Die Vodafone Kachel ist noch da, ab leider kein bezahlen per Handyrechnung.

Habe jetzt auch schon mal ein neues ROM probiert mit (4.1.2 auf meinem S2) aber auch leider ohne Erfolg. Die Vodafone Kachel ist vorhanden.

Hat da jemand noch eine Idee?

Den Cache habe ich schon öfter gelöscht - auch die Updates vom Store.

Gruß
Hermann
 
Prepaid Kreditkarte im Store hinterlegen .....
Oder die deiner Frau :)
 
Hallo grüße euch!
Gibt es eine möglichkeit triangle away u. Mobile odin pro ohne Kreditkarte zu bekommen ?
Also mit PayPal oder clickandby oder so
Danke euch
 
Ähm welche datei brauch ich den für odin und was mUß ich bei triangelaway beachten ?
Mein englisch is nicht so doll ;/
 
Das sind die Dateien im Anhang des jeweils ersten Posts. Sind beides .apk glaube ich und somit einfach mittels eines Explorers z.B. solid explorer installierbar.

Was zu beachten wäre wüsste ich jetzt nicht. Das Programm fragt Dich am Anfang ob es das Gerät richtig erkennt, wenn es Dein Gerät richtig erkennt, bestätigst Du und kannst den Counter zurück setzen.

Angaben ohne Gewähr, habe es das letzte Mal am S3 genutzt. :D


Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Topy28 schrieb:
Hallo grüße euch!
Gibt es eine möglichkeit triangle away u. Mobile odin pro ohne Kreditkarte zu bekommen ?
Also mit PayPal oder clickandby oder so
Danke euch

Hol dir ne o2 Prepaid Karte, einfacher gehts nicht. Mit 30 Euro aufladen, dabei die 200 mb inetflat abstauben und einkaufen.

Summ, Summ, Summ, der Dexxmor nervt herum.
 
Odin mochte noch nen plugin haben und leitet mich zu xda forum weiterunten auf der seite sind die auch aber ich habe kp welches ich brauch
Kann man die vVollversion noch wo anders bekommen ?

Der ursprüngliche Beitrag von 00:09 Uhr wurde um 00:12 Uhr ergänzt:

Dexxmor schrieb:
Hol dir ne o2 Prepaid Karte, einfacher gehts nicht. Mit 30 Euro aufladen, dabei die 200 mb inetflat abstauben und einkaufen.

Summ, Summ, Summ, der Dexxmor nervt herum.

Ich bin o2 vertragskunde geht das auch
 
Geh in den play Store, Tipp auf den Preis und schau, ob dir angeboten wird, über die mobilfunkrechnung zu bezahlen.

Summ, Summ, Summ, der Dexxmor nervt herum.
 
  • Danke
Reaktionen: Topy28
Geht nicht schade
 
Hallo
Ich bin neu hier ,und habe eine Frage nämlich kaufe ich meine Apps immer über Guthaben,letztens habe ich meine Google Play Daten gelöscht,wenn ich mir jetzt Apps kaufen will wird gesagt ich bräuchte eine Kreditkarte ,was vorher nicht gefragt wurde!

Was muss ich machen ?

LG Nils
 
Im Google PlayStore gehts nur mit Kreditkarte.

Du kannst aber alternativ über den AndroidPit AppCenter auch per PayPal oder Click&Buy zahlen.
 
Apps zu kaufen geht im Play Store auch über die Mobilfunkrechnung, insofern ist deine Antwort nicht wirklich hilfreich.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Mobile Odin würde ich eh nicht beim Note 2 empfehlen.
Habs auf dem Note 1 ab und an genutzt aber jetzt nicht mehr-
Zu wenig Erfahrung und man liest auch nicht gerade viel darüber.
Wäre doch schade wenn man sein Getät zum Briefbeschwerer macht.
 
Ansonsten schau bitte in das Play Store-Forum, wir haben genügend Threads dazu.
 

Ähnliche Themen

MeinNickname
  • MeinNickname
2
Antworten
28
Aufrufe
1.282
heinzl
heinzl
GuruSMI
Antworten
0
Aufrufe
428
GuruSMI
GuruSMI
chris12205
Antworten
1
Aufrufe
279
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten