Wie kann man im Google Play Store bezahlen?

Das Bezahlen per Handyrechnung ist nach meinen bisherigen Erfahrungen unabhängig vom Branding des Gerätes.

Und zum Gejammer ähh Thema "ich habe/bekomme keine KK": es gibt inzwischen an vielen Tankstellen (anonyme) Prepaid-KK. Ebenso lassen sich die im stationären Handel erhältlichen Prepaid-Karten von Congstar (selber getestet) und o2 (nicht selber getest) zum Bezahlen im Appstore verwenden.
Mehr Infos: https://www.android-hilfe.de/forum/...-fuers-bezahlen-per-google-wallet.236827.html (ganz am Anfang und Beitrag #140)
 
Also jammern möchte ich nicht^^.
Für mich ist es nur einfacher bei ner Freundin kurz mit meinem Konto anzumelden und herunterzuladen.

Über die Option einer Prepaid-KK habe ich mich bereits informiert und Tankstellen, in meiner Nähe die das unterstützen herausgesucht.
 
Bei mir gehts nur mit KK
 
kann mir jemand mal sagen wie ich bei google play ,ausser per kreditkarte bezahlen kann??
am liebsten wäre mir payback aber das geht anscheinend nicht
gruss
 
Du kannst entweder mit Kreditkarte, oder bei manchen Providern mit dem Prepaidkarten Guthaben oder über die Telefonrechnung bezahlen. Näheres findest du hier im Google Playstore Unterforum, wohin ich deinen Thread verschoben habe. Gruß Ladylike

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 
hallo,
dank dir,
hmm,kreditkarte hab ich keine ausser die normale ec karte,
und abrechnung über den provider/telefonabrechnung geht ja auch nicht da mein tablet keine telefon bzw sim karten funktion hatt.
....und nu???
 
Prepaid KK holen...

S2 - cMIUI JB - Tapatalk 2
 
ok,und wo krieg ich diese prepaid karte??
an der tanke???
welche könnt ihr empfehlen??sind diese von der nutzung her kostenlos oder fallen gebühren an?
 
benutz mal die suche...
es gibt da schon jede menge Threads zu.

edit: eben z.b. nur einen Thread unter diesem.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kann man auch mit der netzclub-SIM zahlen?
 
Nein, das ist leider nicht möglich.

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Bob@Nexus
joschi12 schrieb:
ok,und wo krieg ich diese prepaid karte??
an der tanke???
welche könnt ihr empfehlen??sind diese von der nutzung her kostenlos oder fallen gebühren an?

Also ich kann Dir die "Kalixa Card" empfehlen - die ist kostenlos (Du müßtest allerdings mindestens einmal im halben Jahr damit was kaufen - sonst ist auch eine Gebühr fällig).
Ansonsten vielleicht ein Konto bei der DKB Bank eröffnen - ist ebenfalls kostenlos und Du bekommst eine richtige VISA Card gebührenfrei.
Hier werden kostenlose Kreditkarten vorgestellt: Kostenlose Prepaid Kreditkarte?
 
mit der FYVE Karte (Vodafone) kann man auch bezahlen.
 
Kauf auf Vodafone Rechnung:

Ich habe mir eine App wieder gutschreiben lassen aber das Geld ist verschwunden.
Jemand Erfahrung damit?
Habe in "MeinVodafone" geguckt. Dort wurde sofort nach dem Kauf der Kaufpreis unter "Daten/SMS/MMS/Fax aus dem dt. Vodafone-Netz" aufgeführt.
Die Gutschrift wird nicht angezeigt.
Bestätigungsemail von Google habe ich allerdings erhalten.
 
Also ich habe die beste Erfahrung mit der Net+ Karte.
Habe da auch immer schön den Überblick von meinen Geld.
Ausserdem ins Minus kann ich nicht da ja prepaid.
Hab glaub ich inzwischen über 100€ Umsatz mit der Karte gemacht.
Wer Infos will soll mir ne pn mit seiner Mailadresse zuspielen.

Written with my CD4.9 powered HOX with Tapatalk 2
 
Will mir vermutlich A.I. Type (Tastatur App) aus dem Playstore kaufen, habe aber keine Kreditkarte.

Eine Wegwerfkreditkarte kommt für mich nicht infrage, da die sich nicht lohnt wegen 3.49€, da sind die Zusatzkosten zu hoch.


Gibt es die App noch woanders, wo man z.B. mit Paysafecard, PayPal o. ä. zahlen kann?

Oder wird man in diesem Fall zwangsläufig dazu genötigt, auf einschlägigen Seiten sich umzuschauen ?
 
Es gibt ja bei manchen Providern die Möglichkeit Apps mit der Telefonrechnung, bzw dem Prepaidkarten Guthaben zu zahlen.

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 
Es gibt auch App-Markets, wo man per PayPal bezahlen kann, z.B. bei https://www.androidpit.de/

Aber da musst du soviel ich weiss immer den Market von AndroidPit installiert haben, um auch Updates für die gekauften Apps zu erhalten. Und das Angebot an Apps ist auch etwas eingeschränkter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OT.

Die Schließ- und Verweissucht mancher Mods, die alle möglichen Threads schließen und auf die SuFu verweisen ist mir schon lange aufgefallen.

Auf einen Thread zu verweisen in dem man sich gerade befindet und dann die Schließung anzukündigen und den Thread doch offen zu lassen, das entbehrt jedoch jeglicher Logik.:confused:

Eine Erklärung wird von mir nicht erwartet, sie wäre vermutlich genauso unverständlich wie das Handeln.

Gesendet von meinem GT-I9300
 

Ähnliche Themen

MeinNickname
  • MeinNickname
2
Antworten
28
Aufrufe
1.282
heinzl
heinzl
GuruSMI
Antworten
0
Aufrufe
428
GuruSMI
GuruSMI
chris12205
Antworten
1
Aufrufe
279
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten