Wie kann man im Google Play Store bezahlen?

In den USA gibt es seit Mitte des Jahres Gutschein-Karten, ähnlich wie man sie für Itunes kaufen kann.

In Europa sollen die wohl auch kommen, es gibt auf jeden Fall auch im deutschen Playstore schon eine Schaltfläche zum Einlösen der Gutscheine (die aber noch nicht funktioniert, selbst wenn man einen passenden Code hätte).

Ich tippe darauf, dass diese Karten noch vor Weihnachten nach Deutschland kommen.
 
Heißt ich kann auch mit ner US Gutscheinkarte nichts anfangen, wenn ich mir drüben eine kaufe?
 
Ja
 
blau.de ist E-Plus, wird also nix mit Handyrechnung.
 
Bei mir geht's jetzt mittlerweile wieder ... hab nichts getan und einfach abgewartet
 
Hallo,

ich glaube ich möchte auch mal Geld im Playstore ausgeben.

Hab ein Firmenhandy und ein Privathandy beide mit dem gleichen Playstore Account.

Nun möchte ich eine Kaufapp auf beiden Phones nutzen (was ja legal ist) die App aber über mein "privates" Telekomkonto bezahlen. Mein Chef sollte das nicht bezahlen:rolleyes2:

Damit nix schief läuft:
Wird die App über das Telekomkonto bezahlt, von dem die SIM Karte im Handy ist, also meine Private, oder kann ich ein Telekomkonto (Kundennummer, Kartennummer, Telefonnummmer) auswählen?

Wer kann mir weiterhelfen?

fragt sich
 
Also die App wird immer von der Simkarte bezahlt, die aktiv im Smartphone ist und welche die du zum bezahlen nutzt.

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins - mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: mann_mit_defy
Hallo liebe Gemeinde:D
Würd gern ein Nexus 4 haben, doch da ich selbst und meine Eltern keine kreditkarte haben siehts im play store schlecht aus, oder gibts noch andere zahlungsmöglichkeiten? Ich dachte nicht.

s33 you lat3r, alagator!¡!¡
 
Amazon APP Store und AndroidPit bieten andere an.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
basian mile schrieb:
Amazon APP Store und AndroidPit bieten andere an.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

In wie weit hilft es Ihm ein Nexus 4 zu bestellen?
 
  • Danke
Reaktionen: aandroidd
Ich weiß nicht ob man so einen hohen Betrag auch über die Telefonrechnung bestellen kann, oder du gehst zu deiner Bank und holst dir ne Prepaid-Kreditkarte. Die hast du glaube ich bis übermorgen, oder?

Oder du fragst einen Kumpel/bekannten?!
 
Soll ja erst weihnachten "zu mir kommen". Kostet die was?

s33 you lat3r, alagator!¡!¡
 
Hallo,

ich habe den Thread mal ins richtige Unterforum verschoben. Hier findest Du auch bereits einen Thread zum Thema [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/google-play-store-android-market/327330-mywirecard-mastercard.html[/OFFURL]

Mehr als so eine Guthabenkreditkarte bleibt dann nicht. Ansonsten warte, bis das Gerät in anderen Shops erhältlich ist.

Hier mache ich mal zu.

Viele Grüße
Handymeister
 
@ Solomon P. Eddie

Bezog sich das ,,Jetzt kostenpflichtig anmelden,, auf die Gebühren für z.B. das aufladen der Karte?
 
Hey Leute,
Ich kann seit Android 4.2 nicht mehr per handy Rechnung zahlen.
Habt ihr ne Idee?
 
Hängt von deinem Netzbetreiber ab und nicht von Android selbst.
 
Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Swiftkey im AppMarket runterladen, nur leider hab ich keine Kreditkarte und kein Handy mit Branding. Ich habe mir überlegt ob ich z.B. beim Handy(mit Branding) meiner Freundin mit meinem Googlemail-Konto anmelden könnte und darüber die App kaufen könnte. Dann mein Googlemail-Konto von ihrem Handy entfernen und auf meinem anmelden. Danach geh ich über mein Handy in den AppMarket und lade mir so die App herunter. Würde das funktionieren? Hat das jemand von euch schonmal gemacht? MfG
 
Das sollte funktionieren, wenn du mit Branding meinst, dass du über die Telefonrechnung bezahlen willst.
 
Das wollte ich auch gerade fragen.

Wenn es bei ihr mit dem Provider-Billing funktioniert, sollte es klappen.

Hast du root? Welchen Provider hast du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich möchte über Mobilfunkrechnung zahlen.

Also ich hab nen Vertrag bei Telekom habe aber ein freies Handy ohne Root, also alles original.
Meine Freundin hat auch einen Vertrag bei Telekom und zum Vertrag ein Handy bekommen mit Branding.
 

Ähnliche Themen

MeinNickname
  • MeinNickname
2
Antworten
28
Aufrufe
1.282
heinzl
heinzl
GuruSMI
Antworten
0
Aufrufe
429
GuruSMI
GuruSMI
chris12205
Antworten
1
Aufrufe
279
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten