Wie kann man im Google Play Store bezahlen?

Ehm haaaalt Stop! XD

Ich nutze ein Telekomvertrag. Ich wollt nur sagen, dass ich kein Branding im Gerät habe, aber ich nutze ein Telekomvertrag. Also wie geht das?


Zum Prepaidkreditkartending -> Bei uns jibbet dat nich ^^
 
@svandolf
Macht dich bitte noch mit unserer Forumsstruktur vertraut!
Wir haben einen speziellen Bereich rund um den PlayStore. Da findest du eigentlich ales zum Thema Bezahlen

Google Play Store (Android Market) auf Android-Hilfe.de

Der ursprüngliche Beitrag von 11:28 Uhr wurde um 11:29 Uhr ergänzt:

z.B. [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/google-play-store-android-market/223856-per-telekom-rechnung-bezahlen-jetzt-auch-ohne-telekom-branding-moeglich.html[/OFFURL]
 
Hallo. Ich bin 13 und habe noch keine kreditkarte mit der ich im playstore bezahlen kann...meine frage: kann ich auch irgendwie anders bezahlen???? Hilfe! Danke im voraus.

Lg Hannes
 
Hey,
da ich mir wohl bald das neue Nexus hole werde ich wohl was im Playstore kaufen müssen =)
Hab natürlich bisher keine Kreditkarte, und fand das Angebot von Amazon recht schmackhaft mir dort eine Amazon-Visa Karte zu holen.
Kann ich damit im Playstore bezahlen und mir das Nexus kaufen?
kenne mich was das angeht leider 0 aus..

danke schonmal =)

edit: sorry, hab das Playstore unterforum gerade erst entdeckt =(
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Amazon-Kreditkarte ist eine ganz normale Visa-Kreditkarte. Nur dass du damit noch zusätzlich Amazon-Punkte sammeln kannst.

Du kannst damit also auch problemlos im Playstore bezahlen.
 
  • Danke
Reaktionen: sinjai
Bezahlen im Playstore geht auch per Handyrechnung :)

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, ich habe das Thema in den richtigen Bereich verschoben. Bitte vor erstellen eines Themas darauf achten. Gruss Ladylike

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins - mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: sinjai
Hallo. Ich bin 13 und habe noch keine kreditkarte mit der ich im playstore bezahlen kann...meine frage: kann ich auch irgendwie anders bezahlen???? Hilfe! Danke im voraus.

Lg Hannes
 
@rebellsche

Und wie kann man des???????
 
Das geht, wenn Dein Anbieter das unterstützt. Das sind alle großen Anbieter, bis auf E+
Du gehst auf den Preis, Zahlungsmethode ändern und wählst dort aus z. B. "Vodafone Konto belasten"
Namen und Adresse eingeben, beim ersten mal und dann sollte das klappen.
Bei welchem Anbieter bist du?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Bei blau.de
 
Es soll auch virtuelle Kreditkarten geben. Z.B. von wirecard, die man in einigen Tankstellen kaufen kann. Die kann man auch nach Bedarf mit 5 oder 10 € aufladen.
Wie das genau funktioniert müsstest du ergoogeln, da ich eine normale KK benutze.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Bitte die SuFu nutzen. Es gibt schon etliche Threads zu diesem Thema, deswegen ist hier zu.

@androidChecker: schau dir bitte nochmal die Nutzungsbedinungen an:

(4) Voraussetzung für die Registrierung ist, das der Nutzer ein Mindestalter von 14 Jahren hat. Minderjährigen Personen ist eine Anmeldung nur bei einer Zustimmung durch die gesetzlichen Vertretungsberechtigten (z.B. Eltern) erlaubt. Bei einer juristischen Person muss die Anmeldung durch eine unbeschränkt geschäftsfähige und vertretungsberechtigte natürliche Person erfolgen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/google-play-store-android-market/287871-pay-apps-im-playstore-ueber-guthaben-bezahlen.html[/OFFURL]
 
hallo zusammen. da das mit den samsung apps nicht klappt, hab ich mir ein paar apps aus dem play store geholt, dies sind aber ausschliesslich gratis apps.
nun meine frage: anscheinend kann man kostenpflichtige apps NUR mit kreditkarte bezahlen. stimmt das so? ich bin bislang super ohne zurechtgekommen, und nur wegens des handys eine anzuschaffen, ich weiss nicht........
 
Nein, manche Provider wie zB o2 unterstützen die Option, Apps mit Telefonrechnung oder Prepaidguthaben zu bezahlen.

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins - mit Tapatalk
 
Verschoben, da nicht gerätespezifisch und im eigenen Play-Store Unterforum besser aufgehoben ist.
 
du kannst dir auch den android Pit store runterladen... dort hast du einiges mehr an bezahloptionen ;)
 
Bei den meisten kostenpflichtigen Apps wird man bei Androidpit auf den Google Playstore verlinkt :rolleyes:

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins - mit Tapatalk
 
Kannst dir auch mal my wirecard anschauen,ist prepaird karte bekommst an manchen tankstellen und hier der link zum studieren:[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/google-play-store-android-market/1455-wirecard-ein-testbericht.html[/OFFURL]
 

Ähnliche Themen

MeinNickname
  • MeinNickname
2
Antworten
28
Aufrufe
1.282
heinzl
heinzl
GuruSMI
Antworten
0
Aufrufe
429
GuruSMI
GuruSMI
chris12205
Antworten
1
Aufrufe
279
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten