Wie kann man im Google Play Store bezahlen?

Ich habe eine Visa Electron, die stets abgelehnt wird. Würde mich auf Prepaid also nicht unbedingt verlassen. Bei PayPal kann man wenigstens einfach vom Konto drauf überweisen, der Kreditkartenmist ruiniert alles. Und NATÜRLICH muss Google ein eigenes System entwickeln, denn fast alles ist einfach nicht genug, und das für die Meisten komfortabelste Bezahlsystem geht dann natürlich nicht. Werden von mir halt auch keine Apps gekauft, gibt genug gratis.
 
bandit1976 schrieb:
Bei manchen Anbietern geht es auch über den Handyvertrag per Rechnung zu bezahlen.

Gruß
Matze

O2 Postpaid :thumbup:



Gruß Kai
 
O² Prepaid auch
 
ich möchte auf android umsteigen und wollte auch nach einer weiteren bezahlmöglichkeit fragen ?!

ich habe verschiedene meinungen über die handyrechnung oder prepaidkarte gehört ?!

geht es eig mit congstar prepaid karten ?!

danke schon mal im vorraus :D

lg Momo
 
Ja, mit Congstar funktioniert es über die Rechnung/Guthaben.
 
Virgallita schrieb:
mywirecard: Die prepaid Kreditkarte für Shops on- und offline

Diese verwende ich - keinerlei Probleme und funktioniert tadellos!

Ich sehe da bei der Anmeldung eine kleine Merkwürdigkeit. Am Anfang klicke ich auf "Kostenlos neu anmelden", dann trage ich auf zwei Seiten meine Daten ein und unten auf Seite 2 darf ich dann zwischen "Zurück", "Jetzt kostenpflichtig bestellen" und "Abbrechen" wählen. :huh:

So etwas liebe ich, gerade wenn es um Geld geht.

Gruß
S.
 
Solomon P. Eddie schrieb:
Ich sehe da bei der Anmeldung eine kleine Merkwürdigkeit. Am Anfang klicke ich auf "Kostenlos neu anmelden", dann trage ich auf zwei Seiten meine Daten ein und unten auf Seite 2 darf ich dann zwischen "Zurück", "Jetzt kostenpflichtig bestellen" und "Abbrechen" wählen. :huh:

So etwas liebe ich, gerade wenn es um Geld geht.

Gruß
S.

Ich weiß nicht genau wo du geklickt hast, aber hier: mywirecard 2go Visa: Die prepaid Kreditkarte für sicheres Shoppen

Such erstmal wo du diese Karte kaufen kannst, kostet 10€.
Aktivieren tust du die Karte über die Seite.
 
Ich hatte bei Mastercard geklickt, da ich keine Plastik-Karte haben will.

Das "kostenpflichtig" wird sich wahrscheinlich auf die Buchungsgebühren beziehen. Aber wie sagte schon Marsellus Wallace: "Wir wollen nicht glauben, wir wollen wissen." :cool:

Gruß
S.
 
Ich lösche nach jedem kauf die daten wieder

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich erlaube mir mal den Thread noch mal zu erwecken... Ich habe die Tage auf JellyBean geupdadet und musste nun feststellen, das zahlen per Handy Rechnung auf einmal nicht mehr geht. Woran liegt es? Am Play Store, oder an Vodafone?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Edit: Erledigt. Lag am fehlenden Vodafone Eintrag in der Buildprob
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich bin zwar immer noch nicht weiter aber ich warte auf Gutscheinkarten.Ich hätte ja gerne Fifa 12 gekauft aber ich weiss nicht wie.
 
...inem du eine der vorhandenen Möglichkeiten nutzt. Die Suche sagt dir mehr dazu.
 
Kurze frage..

Wie bekomme ich bezahl apps ausm store auf mein tab?

Via handy kann ich das ja ueber die handyrechnung abrechnen lassen. Beim tab gehts nicht da ich ein wifi only tab besitze und man im playstore ja sonst nur mit einer kreditkarte bezahlen kann...-.-*

Also kann man jetzt irgendwie apps via tab auch auf die handyrechnung buchen lassen?

Ist alles der selbe account.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin,

ich bin aktuell sehr begeistert von den ,025€-Angeboten im Google Play Store. Allerdings habe ich ein Problem. Ich hab mir zuletzt ohne Probleme 3 Apps aus diesem Angebot besorgt und konnte diese auch ohne Probleme per Handyrechnung zahlen. Seit gestern funktioniert das allerdings nicht mehr. Wenn ich versuche eine kostenpflichtige App herunterzuladen kommt der Hinweis: "Vervollständigen Sie zunächst ihr Konto durch hinzufügen einer Zahlungsmethode" -> dann gelang ich in das Krdeitkartenmenü ... ich habe aber leider keine Kredtikarte. Was ist mit der Handyrechnung? Warum kann ich die nicht mehr auswählen?

Vielleicht kann mir jemand helfen


Danke im Voraus
 
Moin,
klicke im Playstore unter Konto nochmal auf deins, dann sollte es gehen =)
Grüße^^
 
hat eigtl eplus immer noch keine option dafür? find zumindest nix bei konten. alle anderen netzbetreiber sollten es haben.
 
CakeX schrieb:
Moin,
klicke im Playstore unter Konto nochmal auf deins, dann sollte es gehen =)
Grüße^^

leider nicht :-(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Servus,

erstmal möchte ich mich bedanken für die guten Treads hier im Note2 Bereich. Dadurch hab ich mir dann gestern wirklich das Note2 geholt und bin super zufrieden.

Es ist mein erstes Android-Gerät. Ich komme von IOS und davor (wirklich schon gute Jahre her ^^) von Blackberry/Symbian.

Jedenfalls habe ich keine Kreditkarte, möchte aber dennoch im Playstore einkaufen. Wie geht das? mir wurde gesagt, es geht über die Handyrechnung? Ich hab aber kein branding, habe das Gerät gestern ohne Vertrag, also frei, gekauft.

Kann mir da jemand helfen mit dem Problem?


Grüße
 
Svandolf schrieb:
Servus,

erstmal möchte ich mich bedanken für die guten Treads hier im Note2 Bereich. Dadurch hab ich mir dann gestern wirklich das Note2 geholt und bin super zufrieden.

Es ist mein erstes Android-Gerät. Ich komme von IOS und davor (wirklich schon gute Jahre her ^^) von Blackberry/Symbian.

Jedenfalls habe ich keine Kreditkarte, möchte aber dennoch im Playstore einkaufen. Wie geht das? mir wurde gesagt, es geht über die Handyrechnung? Ich hab aber kein branding, habe das Gerät gestern ohne Vertrag, also frei, gekauft.

Kann mir da jemand helfen mit dem Problem?


Grüße

Sieht sehr schlecht aus. Playstore Karten, ähnlich wie Itunes Karten, sind im Gespräch und sollen irgendwann :glare: auch mal nach Deutschland kommen. Ein Branding habe ich auch nicht (Media Markt Handy) Kann trotzdem kaufen, über O2 Vertrag.

Geht es dir ums Branding oder hast du generell keinen Handyvertrag?

Sichere Möglichkeiten sind:
1. Kreditkarte (fällt bei dir weg)
2. Handyrechnung (fällt bei dir weg)
(3.) Ich habe gehört man kann an Tankstellen angeblich eine Art aufladbare Kreditkarte kaufen, keine Ahnung was damit gemeint ist ??? Also informier dich evtl. mal dadrüber. Sonst gibt es meiner Meinung nach nichts.
 

Ähnliche Themen

MeinNickname
  • MeinNickname
2
Antworten
28
Aufrufe
1.282
heinzl
heinzl
GuruSMI
Antworten
0
Aufrufe
429
GuruSMI
GuruSMI
chris12205
Antworten
1
Aufrufe
279
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten