Wie kann man im Google Play Store bezahlen?

Danke, habe ich natürlich schon versucht. Ich habe übrigens die gleiche Version des Play-Stores wie du.
 
Oh, sehe gerade du hast eine AT Karte. Habe ich überlesen.
Dann dürfte die Info von Arumi wohl zutreffend sein.
 
Hi,
wollte heute meine erste kostenpflichtige Transaktion im Play Store vornehmen und über meinen Provider (O2) zahlen.
Alles schön und gut, allerdings soll ich noch meine gesamten privaten Daten eintragen, was ich natürlich nicht will.
Kommt man da nicht drum herum? Und welchem Zweck soll das überhaupt dienen?

Mfg
 
Ich werde immer zu diesem Google wallet weiter geleitet und habe da nur die Möglichkeit mit Kreditkarte zu bezahlen. Ich habe aber keine Kreditkarte. Würde gerne per PayPal oder Telefonrechnung bezahlen. Wie und ob das möglich ist, würde mich ebenfalls interessieren.

Jacunda
 
Es ist möglich, wenn Dein Provider das unterstützt. Dann kannst über die Rechnung zahlen.

Um das Eingeben der Adresse kommt man nicht drum herum, beim zahlen über die Rechnung.
Was ist daran jetzt so schlimm? Das ist ein Google Handy und die haben eh die ganzen Daten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Randall Flagg schrieb:
Um das Eingeben der Adresse kommt man nicht drum herum, beim zahlen über die Rechnung.
...

Richtig. Auch wenn das bei der allgemeinen Internethysterie gerne vergessen wird. Das kaufen eine App ist ein ganz normaler Geschäftsabschluss. Anbieter und Käufer. Und damit muss die Rechnung auf Irgendwen ausgestellt werden. Da nicht der Mobilfunkanbieter der Verkäufer ist, sondern in diesem Fall Google, musst Du die Rechnungsdaten vollständig angeben.

O2 fungiert hier als "Geldeintreiber" für Google ist jedoch nicht berechtigt Deine Daten für die Buchhaltung von Google weiterzugeben. Wär´ ja auch noch schöner, oder?

Wie das dann mit O2 zu machen ist, habe ich hier: gepostet.
 
Holt euch doch einfach eine Kreditkarte. ...die Freiheit nehm ich mir.
 
  • Danke
Reaktionen: jna
Wie kann ich im Google Store oder im Video Hub Store bezahlen?
Kann man nicht einfach wie bei Itunes oder Playstationnetzwerk eine Prepaid karte kaufen?
Ich möchte keine Kreditkarte hernehmen.
Ich bin umgestiegen vom Iphone 4 auf Samsung bzw Android und das ganze ist im Moment noch sehr schwierig.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
wenn du t mobile,o2 oder Vodafone Kunde bist dann kannst du die apps per handyrechnung bezahlen
oder du benutzt androidpit dort kannst du mit PayPal zahlen
 
Wie androiduser44 schon sagt hast du folgende Möglichkeiten:

- Kreditkarte
- bei verschiedenen Anbietern per Handyrechnung
- Android Pit (hat aber nicht alles, was es auch im Markt gibt; hier brauchst du aber einen extra Account und kannst mit PayPal bezahlen)

Ich bin bei Vodafone und bezahle immer per Handyrechnung. Klappt wunderbar.
 
Hi Leute,

ich möchte mir gerade meine erste App kaufen und möchte eigentlich nicht, dass meine Kreditkarteninformationen entweder irgendwo auf meinem Smartphone oder irgendwo in der Google-Cloud herumliegen und dort womöglich von daran interessierten Leuten gefunden werden...

Deswegen meine Frage. Gibt es
- die Möglichkeit die Apps "per Überweisung" zu bezahlen
- eine Möglichkeit ein Geldkonto mit kleinen Geldbeträgen zu füllen, auf das der Playstore Zugriff hat und bei dem es nicht so schlimm ist, wenn "Einbrecher" darauf Zugriff haben?

Habt Ihr keine Bedenken soviel Informationen an den Big Brother Google abzugeben?

Vielen Dank für die Hilfe,
beste Grüße

Silias
 
Kannst iTunes-Karten kaufen oder mit Click&Buy vom Bankkonto abbuchen lassen ...
 
Ich überlege mir, für diesen Zweck (und für andere Zahlungen, wo ich nicht meine Kreditkartendaten rüberschieben will) eine Prepaid-Kreditkarte zuzulegen.

Gruß
S.
 
Duffy003 schrieb:
Kannst iTunes-Karten kaufen oder mit Click&Buy vom Bankkonto abbuchen lassen ...

Wie soll das mit iTunes Karten funktionieren? :confused2:
 
das würde mich auch intressieren,glaube meine bessere hälfte hat noch einiges an guthaben bei itunes,denke mal er hat das ironisch gemeint der gute Duffy003 oder?????????????????????
 
Wie soll das mit iTunes Karten funktionieren?

Sorry, da habe ich mich verlesen ... das geht nicht mit iTunes-Karten und auch nicht mit Click&Buy ... wohl doch nur mit Kreditkarte ...

Da habe ich wohl nen Apple mit nem Androiden verwechselt ;-)
 
@Silas:

Dein Thema wurde schon mehrfach thematisiert, sicherlich auch mit der Suche zu finden.

Das einfachste dürfte eine zusätzliche "Prepaid-Kreditkarte" sein, such mal danach im Netz oder hier im Forum (siehe auch Beitrag von Solomon P. Eddie).
 
Bei manchen Anbietern geht es auch über den Handyvertrag per Rechnung zu bezahlen.

Gruß
Matze
 

Ähnliche Themen

MeinNickname
  • MeinNickname
2
Antworten
28
Aufrufe
1.282
heinzl
heinzl
GuruSMI
Antworten
0
Aufrufe
428
GuruSMI
GuruSMI
chris12205
Antworten
1
Aufrufe
279
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten