Wie kann man im Google Play Store bezahlen?

Das stimmt schon. Er ging davon aus, das dies als Privatkopie zählt. Bei einer Musikcd wäre das wohl sogar so.
Aber er wurde ja aufgeklärt und schaut nach einer legalen Lösung, also passt alles.
 
Hallo
Wollte mal fragen, ob man apps aus dem app market auch mit paysafekarten, oder sonstige kargen mit code ect wo man an xer tankstelle kaufen kann wie zb von apple die itunes kartenect... Oder geht es nur mit visa, Mastercard, paypal ect...??
 
1. Suchen vor dem Posten - die Frage ist schon x-Mal beantwortet
2. Groß/_Kleinschreibung und Interpunktion verwenden, dann wird auch ein Satz aus dem Geschreibsel
 
  • Danke
Reaktionen: DPT
-> geschlossen!
 
  • Danke
Reaktionen: Spider1996 und jna
Im Google Market hatte ich ca. im Nov. 2011 die Zahlungsmöglichkeit "PayPal" angegeben, um Apps für mein HTC Desiger HD zu kaufen. (Lang hatte ich mich gewehrt, ein PayPal-Konto einzurichten, was ich dann extra um Apps zu kaufen gemacht habe.)

Im Google Wallet wollte ich auch Anfang Juni 2012 auch die Zahlungsmöglichkeit "PayPal" einrichten und musste feststellen, dass NUR noch ausschließlich über Kreditkarten gezahlt werden kann.

Es gibt im Forum einige Beiträge bezüglich den Zahlungsmöglichkeiten, in denen andere Zahlungsmöglichkeiten genannt werden. Sind andere Zahlungsmöglichkeiten doch noch möglich? Kann man per "PayPal" noch bezahlen? Oder über Provider? ...

Bei mir geht die Zahlung auf meinem HTC One X Android 4.0 mit NEUEM Google-Play-Store-Konto im "Wallet" nur noch über Kreditkarte.
...

Gruß
oeti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kaufe mir die apps mit der "wirecard2go" (ist eine Prepaid-Visa-Karte) - wurde hier auch im Forum erwähnt.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
 
Hallo ,

ich bin im Market auf die eine oder andere interressante App gestoßen die man aber bezahlen muss. Da ich keine Kreditkarte habe und mir auch deswegen keine zulegen werde gibt es bei vielen(nicht bei allen) Apps die Möglichkeit das Telekomkonto(Nummer+Anschrift) zu belasten.

Meinen die das Konto vom Mobilfunkvertrag oder das vom Festnetz? Denn einen Mobilfunkvertrag bei T-Mobile o.a. Anbieter habe ich auch nicht, nutze Prepaidkarte bei einem anderen Anbieter.

Gruß
 
Ja, das ist machbar.
Anfangs habe ich meine Kreditkarte für den App Kauf verwendet.
Mittlerweile kaufe ich mir meine Apps aber sozusagen Umsonst mit einer Congstar Prepaidkarte.
Bei eBay findest du einige Händler die Congstar Karten mit 10€ Startguthaben für 9,95€ verkaufen. Das ist ansich nichts besonderes, aber... es gibt einen 15€ Amazon Gutschein als Zugabe dabei. Dieser ist ja so gut wie Bargeld.

Macht 5€ Gewinn und die Bezahl Apps sind Gratis.
 
  • Danke
Reaktionen: tingilya
@Sepsizz und wie machst Du das mit der Congstar Prepaidkarte??? Ein fach deine Congstarnummer und deine Adressdaten eingeben und Fertig? Wird dann der Betrag von Deinem Congstarguthaben abgezogen?

Ich frage deswegen weil ich glaube irgendwo gelesen zu haben, das dies nur max. mit einem T-Mobile(D1)-Vertrag geht.Also das Bezahlen mit deiner Vetragsrechnung.
 
Ich lege die in mein Handy und beim App Kauf werde ich gefragt ob der Betrag von meinem Telekom Konto abgebucht werden soll. Die Congstar Karte wird ganz normal als Telekom Karte Identifiziert. Das ist alles und funktioniert Perfekt.

Hier mal mehr dazu: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/nexus-s-forum/231899-bezahlen-mit-telekom-sim.html[/OFFURL]
 
Ob eine andere Zahlungsmöglichkeit Dir zur Verfügung steht liegt an Deinem Netzbetreiber. Auch O2 rechnet Apps über die Telefonrechnung ab (muss nicht Prepaid sein).
Allerdings wird dieser Dienst von Google autorisiert und da dauert es manchmal ein wenig bis die Weichen gestellt sind und man ein Konto mit Telefonnummer anlegen kann. Unter ICS könnte es dann noch obendrein sein, dass die installierte Playstore App zu aktuell ist.

Mir ist es so ergangen. Ich habe die Playstore App deistallieren müssen. (Wird auf Werksauslieferungszustand gesetzt) danach konnte ich ein Konto mit meiner Mobilfunknummer anlegen.

Wenn es Probleme gibt hilft auch der googleplay-support@google.com extrem schnell weiter.
 
Hallo Leute!

Ich habe ein Branding-freies Samsung Galaxy Note mit Telekom AT-SIM-Karte. Branding habe ich nicht. Aber bei mir gibt es im Play-Store nur die Bezahlmöglichkeit mit der Kreditkarte. Im Gameloft Onlineshop kann ich mit meinem Mobilfunkvertrag bezahlen!
Da ich keine Kreditkarte habe möchte ich wissen wie ich das ändern kann und auch im Play-Store mit Providerbilling bezahlen kann. Ich habe root-Zugriff und die CM9 Custom Rom.
 
Ich habe ein Branding-freies Samsung Galaxy Note mit Telekom AT-SIM-Karte. Branding habe ich nicht. Aber bei mir gibt es im Play-Store nur die Bezahlmöglichkeit mit der Kreditkarte. Im Gameloft Onlineshop kann ich mit meinem Mobilfunkvertrag bezahlen!
Da ich keine Kreditkarte habe möchte ich wissen wie ich das ändern kann und auch im Play-Store mit Providerbilling bezahlen kann. Ich habe root-Zugriff und die CM9 Custom Rom.
 
Bitte lies den darüber liegen Beitrag von mir nochmals durch. Er trifft zu 100% genau auf DICH zu. :cursing:
 
Wie kann ich die Play Store App zurücksetzen?
Ich habe derzeit die JB-Version.
 
Durch Deinstallation der App. Meine hat mich in diesem Zuge gefragt, ob ich sie auf Werksteinstellungen zurücksetzen möchte. Wie und ob das unter Root funzt, k.A.

Zuerst würde ich allerdings klären, ob Dein Mobilfunkanbieter das überhaupt ermöglicht.
 
Arumi schrieb:
Durch Deinstallation der App. Meine hat mich in diesem Zuge gefragt, ob ich sie auf Werksteinstellungen zurücksetzen möchte. Wie und ob das unter Root funzt, k.A.

Zuerst würde ich allerdings klären, ob Dein Mobilfunkanbieter das überhaupt ermöglicht.

Meinst du Deinstallation der Updates?
Das habe ich gemacht, hat aber nichts geholfen.
Am Provider kanns ja nicht liegen, da ich ja bei Gameloft damit bezahlen kann.
 
Maniii96 schrieb:
Ich habe ein Branding-freies Samsung Galaxy Note mit Telekom AT-SIM-Karte. Branding habe ich nicht. Aber bei mir gibt es im Play-Store nur die Bezahlmöglichkeit mit der Kreditkarte. Im Gameloft Onlineshop kann ich mit meinem Mobilfunkvertrag bezahlen!
Da ich keine Kreditkarte habe möchte ich wissen wie ich das ändern kann und auch im Play-Store mit Providerbilling bezahlen kann. Ich habe root-Zugriff und die CM9 Custom Rom.
Falls du es nicht schon versucht hast, stell die erste Verbindung zum Play Store unbedingt über UMTS her.
Das musste ich auch machen damit meine Congstar Prepaid akzeptiert wird.

Übrigends habe ich ein Nexus S, Stock ICS 4.0.4, Play Store Version 3.7.13
 

Ähnliche Themen

MeinNickname
  • MeinNickname
2
Antworten
28
Aufrufe
1.282
heinzl
heinzl
GuruSMI
Antworten
0
Aufrufe
428
GuruSMI
GuruSMI
chris12205
Antworten
1
Aufrufe
279
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten