programm2008
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Seit mal leise meinem Thread haha. Welche Karte ist für mich empfehlenswert? Bin (noch ca. 2 Monate noch FUUUU) nicht volljährig und möchte es ein einziges Mal für diese Registrierung benutzen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Finde Guthabenkarten unnötig. Denn die kann man ausschließlich für eine einzige Sache verwenden. Prepaidkreditkarten sind vom Prinzip nichts anderes als Guthabenkarten, dafür aber universell einsetzbar. Wenn man eine App will, braucht man bei Apple ne Guthabenkarte für 10. Die App kostet 1, 9 bleiben also liegen. Mit der Prepaidkreditkarte kann man für die restlichen 9 woanders einkaufen.meckergecko schrieb:Apple ist auch ne US Firma, ist aber an dieser Stelle viel kundenfreundlicher mit den Guthabenkarten im Supermarkt.
jna schrieb:Bei Software gibt es keine Privatkopie. §§ 69a ff. UrhG enthält keine entsprechenden Bestimmungen.
Du fragst hier also ganz klar nach was illegalem.
Das mit Software ist ein interessantes Argument. An sich ist ja nur eine Zusammenstellungen von Grafiken und Farbdefinitionen.Allstar007 schrieb:Das ist keine Software Indirekt, aber es gibt ja keine Seriennummer oder anderen Schutz bei diesem Theme, deshalb ist das ja nicht Illegal.
Also würde das Theme nicht laufen?
cp2306 schrieb:Prepaid-Kreditkarten gibt es an vielen Tankstellen.
Allstar007 schrieb:Sind das Einweg Karten oder was?
Igitt, das sieht ja fürchterlich aus, will man sich das wirklich freiwillig antun! Da finde ich das Standard-Theme von der 3.0 deutlich hübscher.Allstar007 schrieb:Es geht um diesen iphone Style
https://play.google.com/store/apps/...nYXUuZ28ubGF1bmNoZXJleC50aGVtZS5pb3N0aGVtZSJd
Da ihr ihm das ja nun ausführlich erklärt habt und er auch um eine Alternative (Prepaid-Karte) bemüht ist, will ich von einer Verwarnung absehen.cp2306 schrieb:Wie Jna unter mir schreibt, ist es aber so oder so nicht legal