Wie kann man im Google Play Store bezahlen?

Sedge schrieb:
Lastschrift geht auch nicht.

Wenn du im Netz von Vodafone und Telekom (?) bist, kann man [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/google-play-store-android-market/225366-so-bezahlt-ihr-im-market-ueber-vodafone.html"]scheinbar über Telefonrechnung bezahlen[/OFFURL], ansonsten bleibt dir nur die Wahl einer (Prepaid-)Kreditkarte.

Falls du da einen Vorschlag brauchst kannst du dich gerne bei mir per PM melden...

Ich wollte mir eigentlich keine Kreditkarte anschaffen... :sad:
Ich habe Telefon und Internet über Telecolumbus...
Kann man da wirklich nichts machen? Paypal?
 
kurz und knapp , nein , wie gesagt Google akzeptiert nur Kreditkarten kein Paypal oder ähnliches
 
Dieses Thema ist nun wirklich schon oft besprochen und braucht keinen weiteren Thread. Antworten und Verlinkungen sind ja gegeben.

--- closed ---
 
Das Kaufen von kostenpflichtigen Apps sollte erleichtert werden, b.z.w. die Möglichkeit zum Kaufen und Bezahlen sollte erweitert werden, mit der Möglichkeit per PayPal zu bezahlen. Nicht jeder hat die angegeben Kreditkarten.
 
Man kann ja auch mit Telekom/ Vodafone Guthaben bezahlen.

gesendet von meinem LT18i
 
Und warum ist das eine Anregung für unser Forum? ;-)
Barni1, ich schließe den Thread weil es im PlayStore Unterforum schon einige Threads dazu gibt und dort auch thematisch besser passen!7

https://www.android-hilfe.de/google-play-store-android-market/
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/google-play-store-android-market/232976-prepaid.html[/OFFURL]

Gruß
Melkor
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Der Bereich für Anregungen ist für Anliegen an Android-Hilfe.de:)
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Aber jetzt ... geschlossen! :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Wär echt cool...Ich schick einem das Geld per PayPal und der bezahlt dann mit seiner Kreditkarte :) Schick als Dankeschön noch einen Euro mit ^^
 
Dir wird wohl kaum jemand seine Kreditkartendaten jemand völlig fremdem geben.
Es gibt auch Prepaidkreditkarten.
 
Wer hat gesagt, dass ich die Daten von anderen haben möchte??? Ich schick demjenigen den Link der macht das selber ...
 
Der andere müsste sein KK auf deinen Google Account registrieren. Willst du einen Blanco-Scheck? :D

Gesendet von meinem Liberty Tab G100 mit Tapatalk 2
 
ROFLMAO was fürn scheiss wieso können die nicht einfach als Überweisungsart PAYPAL dahin schreiben und mach mir unnötig das Leben schwer -.-
 
programm2008 schrieb:
Wer hat gesagt, dass ich die Daten von anderen haben möchte??? Ich schick demjenigen den Link der macht das selber ...

Dann ist die App auf meinem G-Account registriert, was dir gar nix nutzt.
 
programm2008 schrieb:
ROFLMAO was fürn scheiss wieso können die nicht einfach als Überweisungsart PAYPAL dahin schreiben und mach mir unnötig das Leben schwer -.-
Dazu müsste Google einen Vertrag mit Paypal abschließen. Hol dir ne Prepaidkreditkarte und gut ist.
 
  • Danke
Reaktionen: programm2008, lecter1 und Gwadro
Man könnte sich natürlich auch fragen, warum Google hier so unflexibel ist. :rolleyes2: Wer ansonsten keine Kreditkarte braucht, ist vermutlich mit anderen Märkten für Android-Apps besser bedient.

Tschüs,
Christian
 
vinta schrieb:
Man könnte sich natürlich auch fragen, warum Google hier so unflexibel ist. :rolleyes2: Wer ansonsten keine Kreditkarte braucht, ist vermutlich mit anderen Märkten für Android-Apps besser bedient.

Tschüs,
Christian

Weil Google aus die USA iss und da jeder Teenager eine KK hat.

Gesendet von meinem Liberty Tab G100 mit Tapatalk 2
 
Gwadro schrieb:
Weil Google aus die USA iss und da jeder Teenager eine KK hat.

Apple ist auch ne US Firma, ist aber an dieser Stelle viel kundenfreundlicher mit den Guthabenkarten im Supermarkt.
Nicht desto trotz: der TE wird um ne Kreditkarte wohl nicht rumkommen. Hab die Tage bei Aral gesehen, dass die dort anonyme Prepaid Kreditkarten anbieten. Glaube, 10€ kosten die. Haben wohl ein Limit, was den maximal zahlbaren Betrag pro Tag angeht, aber das sollte bei ein paar Apps kein Problem sein.
 
meckergecko schrieb:
Apple ist auch ne US Firma, ist aber an dieser Stelle viel kundenfreundlicher mit den Guthabenkarten im Supermarkt.
.

Das musste ja noch kommen, aber gut ich hab eine KK, die brauch ich auch so im Leben. Mir ist es Wurscht. Schönen Feiertag noch.
 

Ähnliche Themen

MeinNickname
  • MeinNickname
2
Antworten
28
Aufrufe
1.282
heinzl
heinzl
GuruSMI
Antworten
0
Aufrufe
428
GuruSMI
GuruSMI
chris12205
Antworten
1
Aufrufe
278
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten