Wie kann man im Google Play Store bezahlen?

Oder wenn du aus Österreich bist, gehst du zum Libro und fragst nach einem cash4web Bon.
 
  • Danke
Reaktionen: Liam
Ok danke,ich werde nächstes mal in richtige Forum schreiben.

Aber eins habe ich noch mit dem GPS das klappt nicht so ganz.
Der sucht ewig und findet fast nie?
 
Das GPS-Problem ist wiederum ein Geräteproblem, was daher auch im Geräteforum gepostet werden sollte, da man dir dort eher helfen kann.
 
Hallo,

Ich hab ein Gallaxy S2, und würde gerne apps kaufen. Leider ist das ja nur mit dem blöden google wallet möglich. Hab keine Lust meine ganzen privaten kontodaten an google zu senden

Danke schon mal für eure hilfe.

Lg.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du bei Vodafone oder TMobile bist, dann kannst über die Telefonrechnung bezahlen.
Ansonsten kannst bei vielen Anbietern, von Apps, auch per PayPal zahlen.
Guck im Market mal in der Beschreibung. Oft findest Du einen Link zur WebSite und kannst dann per PP kaufen.

In meinem angepinnten Thread findest auch alternative Märket, wie GetJar, SlideMe, Amazon usw.

Trotzdem etwas sinnlos, sich bei einem Google Hand, mit Google OS, über den Google Market aufzuregen.
So ein gebashe immer. Als wäre Google der Leibhaftige...
Wem hat Google eigentlich was getan, dass sich alle so drüber aufregen? Kann mich an keinen Vorfall erinnern...
Regt man sich bei Apple über ITunes auf, welches ich viel schlimmer finde?

Und zu Schluss, die 1 Million Euro Frage:
Warum kauft man sich ein Android Handy, wenn man Google nicht leiden kann? ;)
Und das man seine Kreditkarte nicht angeben will, ist nur hier (hinterm Mond) so. In anderen Ländern reden sie so über Bargeld. :)
Ich gebe zu, dass Zahlsystem ist nicht das Beste, aber es gibt immer Alternativen. Manche Apps sind sogar umsonst, während sie im G Market Geld kosten.

Edit: Hier mal der Link zu meinem Thread. Da findest ein paar alternative Märkte:

https://www.android-hilfe.de/forum/...begriffserklaerung-fuer-neue-user.171220.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pcs-alien und ANDROIDBENE
Es gibt ja auch virtuelle Kreditkarten wie z.B. glaub Wirecard heißt das Ding, dort einfach ein bisschen Geld drauf und man kann sie nutzen wie eine richtige Kreditkarte.
 
Ja, eine Wirecard habe ich mir auch zum bezahlen meiner Apps zugelegt.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk
 
Hallo,
möchte mich mal hier einklinken....habe einen vodafone Vertrag...Version 2.3.5.//BUKJ3 und Market Version 3.4.4.
Konnte bis vor einiger Zeit problemlos über Telefonrechnung bezahlen...hat auch schön mehrmals funktioniert...
Bis heute. Habe heute bemerkt, dass ich keine apps mehr "kaufen" kann. Wird sofort storniert mit dem Hinweis "Your order has been cancelled by Google because your carrier billing account was not authorized. You must update your payment information". Werde dann zu google wallet umgeleitet und müsste hier dann meine credit card angeben...will ich aber nicht. Würde gerne weiterhin über Vodafone Rechnung bezahlen.
Die einzige Änderung am Gerät:
Vor einigen Tagen erst habe ich OTA das update auf BUKJ3 gezogen.
Jemand eine Idee?
Danke
 
Eventuell wurde in der build.prop was geändert.
Wenn Du den Market öffnest, hast dann noch das Provider (Vodafone) Feld, auf der Startseite?
Wenn das weg ist, dann hat Vodafone das eventuell vermasselt. Hast Du bei denen mal angerufen und nachgefragt, ob die eine Lösung haben?

Ich hätte eventuell eine, dafür ist aber Root nötig, oder ein Kernel mit Clockwork Mod.
Dann könntest Du eine Update.zip fllashen, die das ändert, oder es halt manuell ändern.
Hier der Thread dazu:

https://www.android-hilfe.de/forum/...rwendung-einer-anderen-os-version.159333.html

Ich würde es erst bei VF versuchen. Bei mir funktioniert es wunderbar, hab gestern erst eine App gekauft.
Allerdings hab ich keine VF Firmware drauf, was aber keine Rolle spielt, wenn man nach der obigen Anleitung vorgeht. :)
 
Moin,
manchmal bewundere ich mich selber ob meiner nicht zu erschütternden guten Laune...:)

Was hat der Thread nun bitte wieder mit dem S2 zu tun?
wie schon so oft heute, heißt auch hier die Antwort: NICHTS!

@TE: bitte künftig im richtigen Forum posten;
und: zu Deiner Frage gibt es im richtigen Forum bereits mehrere entsprechende Threads
 
Hallo Forum,

Ich wollte mir einen neuen Music Player kaufen da es mit meinem alten probleme gab.
Jetzt bin ich in den Market und habe mir den PlayerAmp ausgesucht.
Nun kostet dieser aber 1.99€ und die Testversion funktioniert nur 15 Tage.
Ich habe aber keine der angegeben Kreditkarten und eine andere zahlungsmöglichkeit gibt es nicht oder ?
Mein Anbieter ist Aldi Talk bzw Eplus und auf der Karte steht Medion.
Kann man nicht irgendwie mit einem Einzugskonto etc zahlen ?

Gruß
 
Im Market nur über Kreditkarte oder Vodafone/T-Mobile über die Telefonrechnung.
Alternativ kannst du über die Website des Entwicklers schauen, ob es daher auch angeboten wird.
Ansonsten in alternativen Markets, die z.b. PayPal unterstützen. AndroidPit wäre so einer.
 
Hi bin neu hier,

meine frage ist die, das ich eine App auf mein Smartphone laden möchte diese aber Geld Kostet.Was nun ich habe keine Kredit Karte oder so etwas ähnliches!Wie kann ich nun bezahlen garnicht ? Kann ich mir kosten Pflichtige Apps nun garnicht runterladen?:confused2:


Gruß Bubu1976
 
Enteder Kreditkarte oder wenn du bei D1 oder D2 bist, dann kannst du auch per Mobilfunkrechnung bezahlen.
Das wars.
Prepaidkreditkarten bekommst du übrigens an jeder Tankstelle (siehe Forum Android Market)
 
Hi,

danke und wie?Es steht doch immer nur Kredit karte da!Wo gebe ich es den ein Das ich mit der Telefon Rechnung bezahlen möchte?und was für eine Prepaidkreditkarten benötige ich?

Gruß Bubu1976
 
Wenn du per Telefonrechnung bezahlen willst brauchst du wie über deinem Beitrag geschrieben D1 oder D2 d.h. Telekom oder Vodafone Sim Karte. Ansonsten probier mal AndroidPit die haben soweit auch viele gute Apps und bieten soweit alle Bezahlmethoden für Deutschland an.
 
  • Danke
Reaktionen: Bubu1976
Bubu1976 schrieb:
Hi,

danke und wie?Es steht doch immer nur Kredit karte da!Wo gebe ich es den ein Das ich mit der Telefon Rechnung bezahlen möchte?und was für eine Prepaidkreditkarten benötige ich?

Gruß Bubu1976

Steht doch alles in den entsprechenden Threads im Android Market Forum...

closed
 
Halbes Jahr weiter.... Gibts was Neues...?

Greetz

Karsten
 
Für Vodafone Kunden, ja.
 

Ähnliche Themen

MeinNickname
  • MeinNickname
2
Antworten
28
Aufrufe
1.282
heinzl
heinzl
GuruSMI
Antworten
0
Aufrufe
428
GuruSMI
GuruSMI
chris12205
Antworten
1
Aufrufe
278
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten