Wie kann man im Google Play Store bezahlen?

Naja mein alter Account wurde damals gesperrt da ich keine 18 wahr ^^ und mich halt älter gemacht hatte als ich wahr.
 
BigMoomba schrieb:
Naja mein alter Account wurde damals gesperrt da ich keine 18 wahr ^^ und mich halt älter gemacht hatte als ich wahr.

...und jetzt stellt sich für mich die Frage: Wie hat Google das rausgefunden? :scared:
 
Melkor schrieb:
...und jetzt stellt sich für mich die Frage: Wie hat Google das rausgefunden? :scared:

SchülerVZ Nachrichten über Googlemail empfangen...Tante G wertet alles aus ;-)
 
LOL...sry, das halte ich nicht fpür den Grund. Gibt genug Erwachsene die im SchülerVZ sind - kann mir auch nicht vorstellen, dass das dann einer dran sitzt und einschätzt wie alt du bist.
Zumal er selbst zugriff auf dein Profil benötigen würde...
 
War auch nicht wirklich ernst gemeint...deshalb auch der Smiley...
 
ne google hats nicht rausgefunden xD aber MyWireCard hats rausgefunden XD

Hab mit Google noch nix an hut gehabt XD
 
Benutzt du eigentlich auch eine "anonyme" SIM-Karte in deinem Handy? Vom Geldwäschegesetz auch schon mal was gehört? ;)
 
wus? ^^ benutze zur zeit ne 6 jahre alte Vodafone Sim karte ^^ damals glaub noch D2 XD
Aber man wird Google informationen geben müssen ob die richtig oder falsch sind ist Google glaub egal solange das geld ankommt sprich abgezogen werden kann.
 
Hi,

(bitten diesen Thread jetzt nicht löschen. Ich finde sehr wohl dass das mit dem SGS2 zu tun hat. Und zwar ist das ein häftiger Grund wiso man sich überhaupt ein SGS2, also Android-Handy zulegen soll oder nicht).

Ich wusste garnicht das man Kostenpflichtige Apps nur mit Kreditkarten bezahlen kann. Ich meine wie unendlich dämmlich ist das denn?
Das heisst jeder SGS2 Neubesitzer kann jetzt für seine Zukunft mit SGS2 keine Kostenpflichtige Apps sich leisten?
Das ist doch absolute und extremste Sauerei. Sorry, aber wer hat das so plötzlich bestimmt? Das gabs doch früher nicht so.
Gibts ne anderen möglichkeit kostenpflichtige Apps zu bezahlen? Ich bin eben aus der Schweiz und erfahr das zum ersten mal. Ich hatte vorher ein Nokia N8, da konnte ich per Prepaid bezahlen, jedes App.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war bei Android noch nie anders.
Ist auch nicht spezielles bei Samsung.
 
Hat aber trotzdem nichts mit dem SGS2 zu tun ;)

Das ist nunmal so das es nur per KK geht, mußt dich da wohl eher bei Google beschweren ;)

Mein Tipp --> die wirecard :thumbup:
 
Moin aus Hamburg,
Kleiner Tipp: Es gibt Prepaid-Kreditkarten, bestimmt auch in der Schweiz.
Hier in Deutschland sogar an Tankstellen.

Ich nutze bei Online-Geschäften sicherheitshalber auch nur die Prepaid-Kreditkarte.

Gruß,
VDR-Fan
 
Es heißt seit längerer Zeit, dass auch mal andere Bezahlmethoden dazu kommen sollen. Nur: Wann das soweit ist weiß keiner....
 
Bei Vodafone geht es schon bei vielen per Vetragsabrechnung

habe den Thread mal Verschoben
 
Hey, ok danke. Das ist nett, das wenigstens in diesem Thread man darüber redet. Die anderen wurden direkt geschlossen.

Ich frag mal bei einem Handyladen nach, also wo ich das Handy gekauft habe, villeicht gibts wirklich so Kreditkarten.

Danke für die Tipps.

PS: Und ich finde es hat sehr wohl mit dem SGS2 zu tun.
Denn wenn einer sich das SGS2 zulegen möchte, und das hier liesst, wird er es sich villeicht auch anderst überlegen und zu einem anderen Handywunsch wechseln. Weilo er sich damit etwas extremes erspart, was ich persönlich sehr sehr wichtig finde.
Ich meine Apps sind mind. 30% was ein Handy heutzutage ausmacht.
 
Der Markt ist aber Geräte unabhängig daher Android Allgemein.

Das Thema wurde aber schon mehrfach behandelt daher bitte auch die Suche befragen.

Es gibt auch diverse Prepaid Kreditkarten dazu findest du hier auch unendlich viele Themen.
 
GalaxyMan schrieb:
PS: Und ich finde es hat sehr wohl mit dem SGS2 zu tun.
Denn wenn einer sich das SGS2 zulegen möchte, und das hier liesst, wird er es sich villeicht auch anderst überlegen und zu einem anderen Handywunsch wechseln. Weilo er sich damit etwas extremes erspart, was ich persönlich sehr sehr wichtig finde.
Ich meine Apps sind mind. 30% was ein Handy heutzutage ausmacht.

Dann willst Du also jetzt in jedem Geräteforum einen solchen Thread anlegen? Blödsinn! Allgemeine Themen gehören eben auch in den allgemeinen Bereich und als User sollte man eben auch in die allgemeinen Forenbereiche gucken, um sich zu informieren. Sonst hätten wir alle allgemeinen Themen ja dutzendmale im Forum vertreten.

Und mit Verweis auch die bereits bestehenden Threads mache ich hier nun auch zu:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/61194-im-android-market-ohne-kreditkarte-einkaufen.html[/OFFURL]
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/18939-prepaid-kreditkarte.html[/OFFURL]
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-apps/3138-apps-per-paypal-bezahlen.html[/OFFURL]
https://www.android-hilfe.de/forum/...akzeptieren-statt-nur-kreditkarte.125227.html
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/39942-bald-paypal-als-bezahlmoeglichkeit-fuer-den-market-nutzbar.html[/OFFURL]

Viele Grüße
Handymeister
 
Hi

Ich würde mir gerne TitaniumBackup pro installieren. Auf welcher seite kann ich den kaufen und muss nicht mit Kreditkarte bezahlen?

mfg
 

Ähnliche Themen

MeinNickname
  • MeinNickname
2
Antworten
28
Aufrufe
1.282
heinzl
heinzl
GuruSMI
Antworten
0
Aufrufe
428
GuruSMI
GuruSMI
chris12205
Antworten
1
Aufrufe
278
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten