Wie kann man im Google Play Store bezahlen?

YAAM ?

Oder wie hiess das "Projekt" bei dem man auch via Paypal die Apps zahlen konnte, bzw. gibts das überhaupt noch ?
 
oder von der Homepage der Hersteller. (machen aber auch nicht alle)
wurde aber auch schon zig mal besprochen...
 
Prepaid-Kredit... sorry, aber der Typ der diese Bezeichnung erfunden hat, gehört erschossen.

Debitkarten ist die korrekte Bezeichnung.
 
  • Danke
Reaktionen: jna
Wenn dann heist das schon Guthabenkarte, wenn man es genau wissen will.
 
trk schrieb:
Prepaid-Kredit... sorry, aber der Typ der diese Bezeichnung erfunden hat, gehört erschossen.

Debitkarten ist die korrekte Bezeichnung.


Man muss es ja irgendwie zur EC-Karte, differenzieren können ;)
 
gibt es im market noch eine andere Möglichkeit als mit kreditkarte zu bezahlen?!?
:confused::confused::confused: paysafe oder so?!
 
Wie änder ich im Market die Kreditkarte??
 
@Varek Am besten du gehst auf die google seite loggst dich mit deinem account ein und gehst dann auf google checkout. Dort kannst du das ändern.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Varek
Hier noch einmal schön in Bildern!

http://checkout.google.com

mru8vra8.jpg
a27f4hqr.jpg




Oder im Market auf dem Smartphone beim Kauf einer kostenpflichtigen App:

vpwlimw6.jpg
49vqq37r.jpg
ei5brfec.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Varek
ich danke euch, jetzt war es kinder einfach :)
 
Mahlzeit,

leider erfordert ja Google Checkout die Angabe von Telefonnummer und Anschrift, was mich bisher davon abgehalten hat, die eine oder andere App zu kaufen. Andere Möglicheiten des App-Kaufs, bei der man "BigBrother Google" nicht mit persönlichen Daten füttern muß, gibt es wohl nicht...? :confused:

Stefan
 
Nein leider ist es nicht möglich zurzeit über ne andere Möglichkeit im appstore zu kaufen. (leider)
 
Doch, geht!
Einfach ne Prepaid-Kreditkarte kaufen und irgendwas einfüllen. Die Karten sind normal anonym und erfüllen ihren Zweck! (siehe Erfahrungen hier im Forum!)
 
Bin bei simyo (E-Plus), da gibt's das nicht.

Prepaid-Karte (mywirecard) hört sich gut an, aber muß man da nicht auch persönliche Daten (Karteninhaber, Telefonnummer, Anschrift) an Google weitergeben? Oder kann man da einfach "Donald Duck, 0170/1234567, Entenpfad 1, 12345 Entenhausen" eingeben?
 
Das mit MyWireCard ist schon nicht schlecht aber mit "gefälschten" daten sich dort anzumelden kann auch nach hinten losgehen.

Wenn man keine KreditKarte hat ist eine gute lösung (solange man die gebühr nicht berücksichtigt)
 
Ich würde mich auch nicht bei MWC mit Fake-Daten anmelden; ich möchte nur Google diese Daten nicht geben.
 
BigMoomba schrieb:
Das mit MyWireCard ist schon nicht schlecht aber mit "gefälschten" daten sich dort anzumelden kann auch nach hinten losgehen.

Wenn man keine KreditKarte hat ist eine gute lösung (solange man die gebühr nicht berücksichtigt)

MyWirecard wirbt mit Anonymität und Google sollte das auch egal sein - solang sie ihre Kohle bekommen - schlimmstenfalls wird dein Account gesperrt (aber das kann ich mir nicht vorstellen)
 

Ähnliche Themen

MeinNickname
  • MeinNickname
2
Antworten
28
Aufrufe
1.282
heinzl
heinzl
GuruSMI
Antworten
0
Aufrufe
428
GuruSMI
GuruSMI
chris12205
Antworten
1
Aufrufe
278
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten