rowi
Dauer-User
- 858
wobei man da ins Kleingraugedruckte sehen muss, meist kosten die doch was, sind nur 1 Jahr wie beworben kostenlos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Typ17 schrieb:Und das ist alles wirklich kostenlos? Oder gibts da versteckte Gebühren?
Hab (und will) nämlich selber auch keine Kreditkarte und wäre an so einer Alternative echt interessiert
aslocum schrieb:ich weiger mich auch ne "richtige" kreditkarte zu holen also hab ich mir auch ne virtuelle prepaid mastercard geholt. wird über überweisung aufgeladen und klappt dann ganz normal. man hat halt keine plastikkarte sondern nur die daten wie nummer, datum usw.
bisher sehr zufrieden damit: http://mywirecard.de
leow07 schrieb:Hallo.
Ich weiß jetzt nicht ob ich des Thema im falschen Ordner erstellt habe....???
Frage:
Wenn ich im Android Market etwas kaufen will.
Ist die einzige Zahlungsart per Kredit oder Bankkarte oder kann ich auch per Lastschrift,Überweisung bezahlen???
danke gruß leo
Maddes245 schrieb:Hi habe das gleiche Prob. Habe aber die KK daten dierekt in den market eingegeben.
Also bin bei dem App bezahlen gegangen und da hab ich die Daten eingegeben.
So nun kann cih aber nicht sehen ob ich es gekauft habe oder nicht?
Downloden kann cih es auch nicht
Bitte um Hilfe.
MFG
Maddes
Hamasaki schrieb:Nachdem ich was gekauft habe, habe ich eine Mail bestätigung bekommen das mein Konto belastet wird.
Und da das App doof war, habe ich den Kauf storniert und eine weitere Mail erhalten, dass das Konto nicht belastet wird.