Wie kann man im Google Play Store bezahlen?

wobei man da ins Kleingraugedruckte sehen muss, meist kosten die doch was, sind nur 1 Jahr wie beworben kostenlos.
 
Wohl wahr, aber sie wird immer noch auf der Seite der Bank mit:

"Dauerhaft keine Jahresgebühr"

beworben.


Nutze sie selbst schon länger und bisher sind keine Gebühren fällig geworden.

Gruß,

androidmatz

 
Typ17 schrieb:
Und das ist alles wirklich kostenlos? Oder gibts da versteckte Gebühren?
Hab (und will) nämlich selber auch keine Kreditkarte und wäre an so einer Alternative echt interessiert :)

die einzigen gebühren die anfallen ist wenn du etwas auf die karte überweist.
das kostet 1€. also überweist man 15€ kommen 14€ an.
hier kann man abr auch nochmal alles nachlesen: https://www.wirecard.com/wirecard/ShowFees.html
 
aslocum schrieb:
ich weiger mich auch ne "richtige" kreditkarte zu holen also hab ich mir auch ne virtuelle prepaid mastercard geholt. wird über überweisung aufgeladen und klappt dann ganz normal. man hat halt keine plastikkarte sondern nur die daten wie nummer, datum usw.

bisher sehr zufrieden damit: http://mywirecard.de


Hört sich nich schlecht an sollte man mal probieren^^

danke für den tip! ;)
 
Ja, ich nutze die Wirecard auch. Bisher keine Probleme.
Brauch das ja auch noch für iTunes, sowie PSN (Playstation Network), oder wenn ich mal bei Amazok UK ein günstiges Import-Spiel kaufe.
Ich überweise dann in regelmässigen Abständen immer mal 'ne größere Summe und dann fällt das mit der 1 Euro Gebühr pro Überweisung nicht so ins Gewicht.
Doof wäre, wenn man für jede App, die vielleicht nur 2-3 Euro kostet, dann separat überweist ;)
 
Gibt es Aussichten auf weitere Bezahlmöglichkeiten im Market?
Bin nämlich noch nicht 18 und hab somit keine Kreditkarte und meine Eltern haben auch keine...
 
Google plant wohl an einer Möglichkeit Apps direkt per Handyrechnung zu zahlen. Zumindest habe ich das so gelesen. Wann es aber kommt und obs dann direkt hier in Deutschland funktioniert weiß ich nicht. Da muss man mal abwarten
 
Hallo.
Ich weiß jetzt nicht ob ich des Thema im falschen Ordner erstellt habe....:confused::)???

Frage:
Wenn ich im Android Market etwas kaufen will.
Ist die einzige Zahlungsart per Kredit oder Bankkarte oder kann ich auch per Lastschrift,Überweisung bezahlen???

danke gruß leo:)
 
leow07 schrieb:
Hallo.
Ich weiß jetzt nicht ob ich des Thema im falschen Ordner erstellt habe....:confused::)???

Frage:
Wenn ich im Android Market etwas kaufen will.
Ist die einzige Zahlungsart per Kredit oder Bankkarte oder kann ich auch per Lastschrift,Überweisung bezahlen???

danke gruß leo:)

Hi,

einzige Möglichkeit ist per Kreditkarte zu bezahlen. Dafür kannst du z.B. auch Wirecard nutzen das ist son Prepaid Service.
Es entstehen aber weitere Kosten dadurch (auch wenn sie minimal sind) das ich Persönlich mich dem Store (jedenfalls für Kaufapps) verweiger bis google das geändert hat.
 
  • Danke
Reaktionen: leow07
Das Thema wurde schon oft hier im Forum besprochen, darum schließe ich diesen Thread mal.

*CLOSED*
 
hi mal ne frage...wie läuft das mit den appz die etwas kosten?? hab zwar die tmobile version vom g1 aber ich benutze ne o2 karte??? wird das dann einfach von meiner handyrechnung abgebucht oder muss ich mich irgendwo anmelden?
 
Du brauchst eine Kreditkarte und musst dich bei Google Checkout anmelden.
 
Hi habe das gleiche Prob. Habe aber die KK daten dierekt in den market eingegeben.
Also bin bei dem App bezahlen gegangen und da hab ich die Daten eingegeben.

So nun kann cih aber nicht sehen ob ich es gekauft habe oder nicht?
Downloden kann cih es auch nicht

Bitte um Hilfe.

MFG
Maddes
 
Maddes245 schrieb:
Hi habe das gleiche Prob. Habe aber die KK daten dierekt in den market eingegeben.
Also bin bei dem App bezahlen gegangen und da hab ich die Daten eingegeben.

So nun kann cih aber nicht sehen ob ich es gekauft habe oder nicht?
Downloden kann cih es auch nicht

Bitte um Hilfe.

MFG
Maddes

Nachdem ich was gekauft habe, habe ich eine Mail bestätigung bekommen das mein Konto belastet wird.

Und da das App doof war, habe ich den Kauf storniert und eine weitere Mail erhalten, dass das Konto nicht belastet wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Maddes245
Hamasaki schrieb:
Nachdem ich was gekauft habe, habe ich eine Mail bestätigung bekommen das mein Konto belastet wird.

Und da das App doof war, habe ich den Kauf storniert und eine weitere Mail erhalten, dass das Konto nicht belastet wird.


Mhh ich hab nichts bekomme.
Kann das sein weil ich die daten nciht über den Pc unter https://checkout.google.com eingegeben habe?

Desweiter wird es ncoht besser, wenn ich jetzt im Stor gehe habe ich das problem das die mir gar ncihts mehr anzeigen unter den bezahl apps.

Habe das G1 mit einem Vodafone Vertrag
 
Wenn du keine Mail bekommen hast, nichts gedownloaded hast und auch nichts als bezahlt angezeigt wirst, hast du nichts gekauft.

#Stefan
 
  • Danke
Reaktionen: Maddes245
Heißt also ich brauch mir keine sorgen machen?
Sehr schön !

MFG
Und danke
 
Hi,

da ich bereits festegestellt habe, dass dies hier eine nette und hilfsbereite Gemeinschaft ist, nun weitere Fragen:
Der Held hat wohl Multitouch (Vergrößern/verkleinern..) Gibt es Spiele und/oder Apps, die Multitouch nutzen? Ich kenne vom Apfeltelefon ein Gitarrenapp, das nutzt Multitouch um Akkorde zu greifen (linke Hand) und über die Saiten zu gehen (mit rechts). Oder habe ich es falsch verstanden, und der Held kann gar kein Multitouch? Und wenn es so ein App gibt, wie kann ich das kaufen, ohne im Besitz einer Kreditkarte zu sein?

Danke und viele Grüße,
Dymond
 
hoffe mir kann mal da einer helfen...

kann man auch ohne kreditkarte irgendwie im market einkaufen? will mir ein paar apps als donate zulegen...
 
1. Falsches Forum!

2. Bitte die Suchfunktion benutzen. Wurde hier schon ganz oft besprochen.
Eine Möglichkeit wäre 'Wirecard'.

*CLOSED*
 

Ähnliche Themen

MeinNickname
  • MeinNickname
2
Antworten
28
Aufrufe
1.282
heinzl
heinzl
GuruSMI
Antworten
0
Aufrufe
428
GuruSMI
GuruSMI
chris12205
Antworten
1
Aufrufe
278
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten