Wie kann man im Google Play Store bezahlen?

v Ralle v schrieb:
Versuch es mal mit Wirecard. Dabei handelt es sich um eine virtuelle Kreditkarte, die nach dem Prepaidsystem funktioniert. Ich bin damit sehr zufrieden.
Bin auch am überlegen mir die an zu schaffen..Wie lang ist die eigentlich gültig? Muss man die Kündigen oder läuft die irgend wann von selber aus?
 
CanisLupus schrieb:
Bin auch am überlegen mir die an zu schaffen..Wie lang ist die eigentlich gültig? Muss man die Kündigen oder läuft die irgend wann von selber aus?

Wenn ich nicht falsch informiert bin, hat doch jede Kreditkarte ein Ablaufdatum. Kurz bevor das Datum abläuft, erhält man eine neue Kreditkarte. Will man keine neue haben, kündigt man seinen Vertrag.

Hier ist es ähnlich (vermute ich einfach mal). Läuft das Datum ab, bekommst du eine neue Kreditkarte. Da diese aber nur virtuell ist, wirst du nichts zugeschickt bekommen. Kosten fallen nicht an, da es sich ja eh um ein Prepaid System handelt.
 
  • Danke
Reaktionen: CanisLupus
Gibts mittlerweile eigentlich irgendwas neues zu dem Thema? Ich hab keine Kreditkarte und möchte gerne Apps im Market kaufen. Hat google schon iwas angekndigt, für Deutschland?
 
Nein.
 
Wie kann man ohne Kreditkarte apps runterladen ?????
 
Nur freie Apps, sonst alternativen Markt suchen.
 
Manche Entwickler bieten auch andere Bezahlmöglichkeiten an, z.B PayPal. Das wird aber (glaube ich) nicht über den Market geregelt und somit ist die App auch nicht mit deinem Google Konto verknüpft.
Einfach mal den jeweiligen Entwickler anschreiben und fragen.
 
Wenn es nur an Kosten einer Kreditkarte liegen sollte: Ich nutze die virtuelle Prepaid Kreditkarte Wirecard.

Die ist an sich kostenlos, nur jede Überweisung auf das Guthabenkonto kostet 1EUR.

Gruß, Dirk
 
kann man mit der karte dann aus dem normalen android market was runterladen oder ???
 
wo kann man sich für die Wirecard anmelden
schickt mir bitte einen Link
 
Kennt noch jemand eine gute paypal methode ?
 
Dieser Thread ist dermaßen überflüssig. Im offiziellen Android-Market kann man nur mit Kreditkarte zahlen! Punkt. Ende. Aus.

Wer keine will, kann keine kostenpflichtigen Apps im Market kaufen. Es gibt keine "geheimen" Wege doch anders zu bezahlen. Sie es ein und hol dir eine Prepaid-Kreditkarte, wie z.B. Wirecard!

Genauso gut könntest du fragen, wie du auf einem 3210 Android installieren kannst.
 
Also bevor hier nun jeder seinen bevorzugten, alternativen Market und dessen Bezahlmöglichkeiten auflistet, vielleicht einfach mal hier hinein schauen: https://www.android-hilfe.de/forum/...rchiv-alternative-markets-sammlung.60564.html

Und zu dem eigentlichen Thema hatte Winne im 2. Post bereits alles gesagt. Was es für mögliche Kreditkartenangebote gibt, auch dazu finden sich bereits genug Themen hier.

Und damit mache ich hier nun zu.
 
  • Danke
Reaktionen: nelty
Hallo,

ich möchte sehr gern die Anwendung "Smartkeyboard pro" kaufen, besitze jedoch keine Kreditkarte:

Smart Keyboard PRO - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Kennt Ihr irgendeine Möglichkeit, wo ich die App ohne Kreditkarte z. B. mit Paypal kaufen kann?

Viele Grüße

Vitos
 
No chance! =/
 
vitos77 schrieb:
Hallo,

ich möchte sehr gern die Anwendung "Smartkeyboard pro" kaufen, besitze jedoch keine Kreditkarte:

Smart Keyboard PRO - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Kennt Ihr irgendeine Möglichkeit, wo ich die App ohne Kreditkarte z. B. mit Paypal kaufen kann?

Viele Grüße

Vitos

Hi,

vieleicht ist dieses hier was: Smart Keyboard PRO - Android App bei AppBrain - weiß net ob man da noch anders zahlen kann, guckste mal ;)

Ansonsten kann ich dir google empfehlen, einfach mal nach App Name + kaufen oder .apk suchen - kommen genug Ergebnisse ;)

Gruß

Andi
 
Hallo wie schon der Titel sagt, möchte ich gerne wissen wie mann eine Kostenpflichtige App ohne eine Kreditkarte bezahlen kann. Und welche Alternative gibt es ?

Danke
 

Ähnliche Themen

MeinNickname
  • MeinNickname
2
Antworten
28
Aufrufe
1.282
heinzl
heinzl
GuruSMI
Antworten
0
Aufrufe
428
GuruSMI
GuruSMI
chris12205
Antworten
1
Aufrufe
278
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten