Wie kann man im Google Play Store bezahlen?

Und: Die gehackte vom Kreditunternehmen austauschen lassen.
Oder: Gibt auch noch weitere (kostenlose) Kreditkarten-Anbieter

Visa-Karten gehen auch.
 
Die Prepaid-Visa von Payback ist im ersten Jahr auch kostenlos-und das aufladen ist kostenlos und man kann kostenlos auch Bargeld vom Konto abheben. Nach dem ersten Jahr kostet Sie allerdings 25 €
 
Entschuldigung - beim Android-Market kann man nur mit Mastercard und nicht mit Visa bezahlen (Kartennummer etc. und Prüfziffer). Daher kommt dieser Weg nicht in Frage.
 

Anhänge

  • checkout.jpg
    checkout.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 4.099
Ja, ist mir auch neu. Hab meine Apps bisher mit der Payback- Visa bezahlt. Oder hab ich die nu umsonst bekommen. :-D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
jadies schrieb:
Entschuldigung - beim Android-Market kann man nur mit Mastercard und nicht mit Visa bezahlen (Kartennummer etc. und Prüfziffer). Daher kommt dieser Weg nicht in Frage.
Davon weiß Google dann aber nichts:
http://checkout.google.com/support/bin/answer.py?hl=de&answer=105916 schrieb:
Zahlungsweisen

Für den Einkauf über Google Checkout können Sie Kredit-, Debit- oder Geschenkkarten mit den folgenden Logos verwenden:

  • American Express*
  • Discover*
  • MasterCard
  • Visa
  • Visa Electron**
Außerdem können T-Mobile-Kunden in den USA Anwendungen von Android Market über eine direkte Abrechnung mit dem Anbieter erwerben.

Die über Google Checkout akzeptierten Karten sind vom Standort des Verkäufers abhängig. Andere Zahlungsweisen wie Schecks, Zahlungsanweisungen und direkte Bankabbuchungen werden derzeit nicht akzeptiert.

* Nur in den USA akzeptiert.
** Außerhalb der USA akzeptiert.
 
Es geht in dem Thread nicht nur um die Zahlmöglichkeiten, sondern in der Hauptsache um die Sicherheit im Zahlungsverkehr. Wie ich bereits erwähnt habe, ist meine MasterCard gehackt worden. Dieser Aspekt ist in den letzten Beiträgen außer Acht gelassen worden.
 
Da muss ich widersprechen:
jadies schrieb:
Der Market lässt nach meinem Wissen nur die Bzahlung mit Mastercard zu. Da ich den Vplayer fürs Streaming unbedingt benötige, wäre ich dankbar für einen Hinweis, wie ich das mit der Mastercard umgehen kann. Hintergrund ist, dass man meine Karte gehackt hat und ich nur mit PayPall zahlen möchte, da ich damit die besten Erfahrungen gemacht habe.
Und hier haben wir dir Möglichkeiten aufgezeigt und dir gezeigt, dass es eben nicht nur mit Mastercard geht (es sei denn für dich ist Mastercard und Kreditkarte ein- und dasselbe).

Das sie "gehackt" wurde ist schlecht, aber letztendlich eine Sache zwischen dir und deinem Kreditkartenanbieter - dass gegen Mastercard im letzten Jahr ein massives Abgreifen an Kreditkartendaten gelungen ist, ist ja auch nicht neu.

Aber kurz kann man sagen: Die Bezahlung per Google Checkout ist so sicher, wie jede Bezahlung per Kreditkarte im Internet.
 
jadies schrieb:
Hi - auf Deine alternativen Vorschläge bin ich gespannt.
Im voraus vielen Dank.

Und hier fragst du auch nach Alternativen - die wäre ja meine Payback-Visa, die ich genannt habe ;)
 
Ich habe da noch eine Kostenfreie PrepaidKreditKarte gefunden.

Kalixa Card - Kalixa - Prepaid MasterCard für 4,95?

Kostenfrei im Sinne von Jahresgebühr....

Gebührenübersicht:

http://www.kalixa.com/de-de/Guest-Areas/Ueber-Kalixa/Gebuehren/


Edit: Habe mich heute bei kalixa angemeldet. Ich finde es irgendwie beunruhigend meine normale Visa im Netz zu nutzen. Leide vermutlich schon unter "Netzparanoia" ;-)

Da ich diese Karte vorerst nur für den Androidmarket nutzen werde, sind mir die Preise zum Bargeld abheben usw. egal.

Die Karte kostet einmalig 4,95 EUR und ist 2 Jahre gültig ohne das eine Jahresgebühr fällig wird.
Die Aufladung per Überweisung (mind. 10 EUR) ist kostenfrei, dauert allerdings ein paar Tage bis zur Gutschrift.
Um einer Kontoführungsgebühr von monatlich 0,99 cent zu umgehen sollte man die Karte alle 6 Monate mindestens einmal nutzen.

Ein günstigeres Angebot habe ich nicht gefunden und da das ganze auf Prepaid basiert ist es mMn. auch die sicherste Variante.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es auch irgend eine alternative die ich in der schweiz kaufen kann? am besten wie mywirecard - 2go Visa wo man an einer tankstelle oder einem kiosk kaufen kann???

lg
 
ich möchte hier anknüpfen, gibt es keine andere möglichkeit als sich im Google Konto auszuchecken damit meine Kreditkartendaten gelöscht werden ,wenn ich das nicht tue kann ich immer wieder kaufen ohne meine Kreditkartendaten einzugeben

mich stört das Extrem :thumbdn:, lieber wäre mir ich müßte jedesmal meine Kartennummer auf das neue eingeben ,gibt es dafür eine einstellung das es nicht Automatisch gespeichert wird

Gruss Franz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bin neu hier bei Android. :unsure:
Und habe da eine Frage zu den kostenpflichtigen Apps.

Wenn ich diese direkt vom Android-Market laden möchte (mit Angabe meines Phones), soll es laut der Google-beschreibung den folgenden Weg geben.

--> Die Abrechnung findet direkt über ihren Mobilefunkanbieter statt. <---
Siehe hierzu der folgende LINK

Das wäre aber doof.

Gibt es eine Möglichkeit dieses zu unterbinden und nur über die Kreditkarte zu gehen.?
Und muss ich beim Kaufen IMMER über den link checkout.google.com gehen?

Danke und Gruss
Heiko
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit mir bekannt, gibt es derzeit noch keinen Provider im europäischen Raum, der eine Market-Abrechnung per Telefonrechnung anbietet.

Daher bleibt dir nur die Kreditkarte per Google Checkout. Die Daten musst du nur einmal hinterlegen. Die Abrechnung macht dann der Market über diesen google-eigenen Dienst.

Zahlungsmethoden
 
Ist eigentlich geplant, andere Zahlungsmöglichkeiten einzuführen?
 
Hallo,
dazu mal eine kleine Geschichte am Rande.

Ich habe mein erstes Smartphone seit vierzehn Tagen und vor ca. sieben Tagen meine erste App gekauft. Bezahlt habe ich über die Kreditkarte (meiner Frau; die war wegetechnisch im Haus näher als meine eigene :D).

Der Kauf hat funktioniert. Nach zwei Tagen hatte ich Post von meinem Kartenanbieter: ".... Sie sind vermutlich einem Kretikatenbetrug zum Opfer gefallen..... Ihre karte wurde vorsorglich gesperrt. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung".

Mit dem Schreiben in der Hand hab ich erst einmal ein wenig Panik bekommen und meinen Anbieter kontaktiert. Als ich telefonisch erfahren habe um welche Kreditkarte es ging, war ich erst einmal baff, meine Frau hat ihre Kreditkarten noch nie benutzt und das ICH Ihre für den Market verwendet habe war mir entfallen....
Nach der verifizierung der Zahlung durch mich wurde die Karte auch sofort wieder frei geschaltet...

Die Reaktion meines Anbieters finde ich eigntlich richtig gut, man hat Unregelmäßigkeiten festgestellt und promt reagiert...:thumbsup:

LG JeHo66
 
Hi,

kann man auch Apps wie Doodle Jump auch ohne Kreditkarten laden?
Oder wie macht Ihr dass, wenn ihr keine Kreditkarte habt?

Es gibt ja genug Kiddies die auch so n Handy haben, und sicher keine Kreditkarte besitzen
 
Versuch es mal mit Wirecard. Dabei handelt es sich um eine virtuelle Kreditkarte, die nach dem Prepaidsystem funktioniert. Ich bin damit sehr zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Vince1990
hy,...

wie ich gelesen habe, sind kostenpflichtige Apps nur mit kreditkarte möglich zu beziehen, richtig?

wie sieht es mit z.b. einer Bild.de app aus??

auch nur per Kreditkarte??
 

Ähnliche Themen

MeinNickname
  • MeinNickname
2
Antworten
28
Aufrufe
1.282
heinzl
heinzl
GuruSMI
Antworten
0
Aufrufe
428
GuruSMI
GuruSMI
chris12205
Antworten
1
Aufrufe
278
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten