Wie kann man im Google Play Store bezahlen?

Hallo,

was spricht gegen eine Wiredcard? Wurde hier schon oft besprochen und ist ganz praktisch. Mein Sohn nutzt die auch und die gibts fast an jeder Tankstelle...

Viele Grüße
Handymeister
 
Lädt man die dann auch an einer Tankstelle einfach auf?
 
Hmmm, weiß ich nicht. Habe bisher nur per Überweisung nachgeladen. Musst Du mal gucken. Vielleicht findest Du auch auf Startseite - WIRECARD AG etwas.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Mr. NiceGuy
Alles klar danke. Ich schaue mal nach.
 
Hallo liebe Android-Nutzer,

ich bin neu hier (und generell absoluter Neuling in Sachen Anroid) und habe gleich ein paar Fragen:

1. Wie bezahlt man die kostenpflichtigen Android-Apps?(Konto, Kreditkarte, solche Karten wie bei Apple...)
2. Braucht man auf dem Computer ein bestimtes Programm, um z.B. die Apps auf dem Computer zu speichern?
3. Ich habe mir überlegt das HTC Wildfire S zu kaufen(wenn es rauskommt).
Ist das für einen Einsteiger wie mich empfehlenswert?
Kann man auf dem relativ kleinem Display überhaupt etwas erkennen/SMS schreiben?
 
@wildfire
ICh weiß, dass man hier von den Themen usw. als Einsteiger erschlagen wird, aber bitte bei Fragen folgendes beachten:
Bitte die Fragen einzeln stellen, sonst gibt das ein riesen Antwortchaos! Und teilweise findest du die Fragen auch schon beantwortet ;)

Zu deinen Fragen:
Kostenpflichtige Apps müssen mit der Kreditkarte bezahlt werden.
Auf den Computer lädst du sie eigentlich nicht, weil du sie jederzeit wieder aus dem Market herunterladen kannst.

Ob das Wildfire das richtige Gerät ist, bitte in der "Allgemeinen Kaufberatung" stellen ;)

Viel Spaß im Forum
 
  • Danke
Reaktionen: WildfireS
1. Naja, Kreditkarte habe ich keine, Aber man sollte ja auch ohne die kostenpflichtigen Apps auskommen, oder?
2. Wenn das Android-Phone dann mal abstürzen würde, sind die Apps/Daten dann irgendwo gesichert(z.B. Google-Server)?
3. Hab ich jetzt gemacht.
 
WildfireS schrieb:
1. Naja, Kreditkarte habe ich keine, Aber man sollte ja auch ohne die kostenpflichtigen Apps auskommen, oder?
2. Wenn das Android-Phone dann mal abstürzen würde, sind die Apps/Daten dann irgendwo gesichert(z.B. Google-Server)?
3. Hab ich jetzt gemacht.


1. Es gibt tolle Prepaid Kreditkarten, die kosten nichts. Man ladet einfach Geld drauf und gut ist :) Schau mal hier: mywirecard - Startseite

2. Ja sie sind mit deinem Google konto verknüpft und werden immer Automatisch Synchronisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens
Abgesehen von den SMS. Aber da gibt es einige kostenlose Lösungen im Market um diese zu sichern.
 
@Wingnut:
1. Ich bin noch nicht 18 Jahre, also darf ich gar keine Kreditkarte besitzen.
 
WildfireS schrieb:
@Wingnut:
1. Ich bin noch nicht 18 Jahre, also darf ich gar keine Kreditkarte besitzen.

Darf jeder nicht 18jährige keine Prepaid-Karten kaufen? ;)

Sprich, eine Prepaid-Kreditkarte kann auch von 16jährigen benutzt werden (musst ja keine pers. Daten angeben)
 
Und von einem 12-jährigem :blushing: :confused:
 
WildfireS schrieb:
Und von einem 12-jährigem :blushing: :confused:


Wie gesagt, du musst keine Persönliche Daten angeben. Denen ist dein alter egal
 
Der Market lässt nach meinem Wissen nur die Bzahlung mit Mastercard zu. Da ich den Vplayer fürs Streaming unbedingt benötige, wäre ich dankbar für einen Hinweis, wie ich das mit der Mastercard umgehen kann. Hintergrund ist, dass man meine Karte gehackt hat und ich nur mit PayPall zahlen möchte, da ich damit die besten Erfahrungen gemacht habe.

Gruß Reiner
 
Danke - sauguter Tip!
 
Gibt es auch alternativen zur mywirecard?

Ich habe gerade die Kosten für die mywirecard gesehen. Diese finde ich viel zu hoch.

Für den Kauf der Karte 9,95 EUR
Das Aufladen kostet auch Geld. z.B. per Überweisung 1 EUR

Die Bank arbeitet doch schon mit dem Guthaben, verdient auch noch durch die Gebühren vom Verkäufer.
 
Hi - auf Deine alternativen Vorschläge bin ich gespannt.
Im voraus vielen Dank.
 
Es gibt soviele Threads dazu.
Es geht derzeit nur Kreditkarte. Und wenn man wirklich keine zum Konto bekommt oder volle Kostenkontrolle haben will, führt derzeit kein Weg an der Wirecard vorbei

Ansonsten 1822direkt-Girokonto holen - gibts gerade 115€ noch obendrauf...usw.
 

Ähnliche Themen

MeinNickname
  • MeinNickname
2
Antworten
28
Aufrufe
1.282
heinzl
heinzl
GuruSMI
Antworten
0
Aufrufe
428
GuruSMI
GuruSMI
chris12205
Antworten
1
Aufrufe
278
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten