Wie kann man im Google Play Store bezahlen?

Dies sollte sich auch nicht allzu schwierig gestalten, da doch alle Mobilfunkprovider über ausreichend Erfahrung im Umgang mit Forderungen Dritter verfügen und sich dieses lukrative Geschäft sicherlich nicht entgehen lassen wollen. Deshalb kann davon ausgegangen werden, demnächst auch in Deutschland diese neue Bezahlmöglichkeit nutzen zu können.
Ich glaub eher das dies der Grund ist weshalb wir uns noch ein wenig gedulten müssen ;)
 
Da warte ich doch lieber bis eine Meldung kommt die besagt DAS ES GEHT und nicht das es woanders geht :p

Dauernd diese "Fake"Meldungen ... da denkste oh wow gute Meldung *lies* und schwupps.. anderes Land... immer wieder dasselbe, hab bald keine Lust mehr News zu Lesen menno.

Abgesehen davon werden wohl nur PostPaid Anbieter das Inkasso dafür übernehmen.

PS: macht doch ein (USA) oder so immer in den Titel :p
 
Zuletzt bearbeitet:
BlondCat schrieb:
musst ne ausweiskopie einschicke

Kann mich gerade nicht entsinnen eine Ausweiskopie an mywirecard gesendet zu haben *grübel*
 
Warum sollte Google eigentlich PayPal anbieten ? PayPal ist der direkte Konkurrent von Google Checkout. Die Lösung, wie sie jetzt in der USA eingeführt worden ist, finde ich besser als die PayPal Methode. Ich habe übrigens auch ein PayPal Konto.
 
Weil sich PayPal hier in Europa etabliert hat?
Ich nutz PayPal für fast alle meiner Einkäufe weil es einfach am schnellsten ist.

Zudem gehe ich aus das PayPal deutlich weniger Provision als ein Provider fordert.
 
Soll bing.de dicht machen, weil der Großteil in Europa google.de benutzt ? Ich nutze auch nur noch PayPal bei Einkäufe im Internet. Du hast recht, es ist wirklich spitze.
 
Also bei T-Mobile USA geht das schon laaange. Wenn sie so lang gebraucht haben, nur um AT&T hinzuzuholen, kann das ja noch ewig dauern, bis es hier losgeht...
 
Wenn se jetzt noch Sofortüberweisung oder Paysafecard für Deutschland machen is doch auch jeder glücklich.
 
Hallo, ich bin seit kurzen stolzer Besitzer des gennaten Handys.
Da habe ich das App "Market" entdeckt, wo ich gerne auch mal das ein oder andere APP kaufen wollte/würde.
Leider ist das mit der Betzahlung nur mit VISA 7 MasterCard nur möglich.
Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit einer Bezahlung?
Kann man das irgendwo einstellen?
Oder bleibt wirklich nur diese Zahlung mit einer Kreditkarte?:(
:confused:
Wer kann mir helfen??:confused::confused:
 
es gibt noch die möglichkeit mit "google checkout" zu zahlen.
 
wanschi schrieb:
es gibt noch die möglichkeit mit "google checkout" zu zahlen.

Und wie funktioniert das?
Wo muß ich das beantragen, bzw. wo und wie mach ich das??
 
Hallo,

da es nicht gerade ein gerätespezifisches Thema ist, gehört das wohl eher ins Market Unterforum und am besten in einen der zahlreichen Threads: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/61194-im-android-market-ohne-kreditkarte-einkaufen.html[/OFFURL]

Viele Grüße
Handymeister
 
..auch wenn ein "fragezeichen" dahinter steckt geh ich davon aus, dass bald möglichkeit besteht, via paypal zu zahlen:

lest >hier<
EDIT:
und >hier< (noch interessanter)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie sollten für Deutschland halt noch Abbuchung oder sonst was anbieten. Ich habe zwar ne Kreditkarte aber ich habe sie so eingestellt (sie ist nur für Online einkäufe) das ich immer erst Geld drauf überweisen muss. Das nervt auf dauer und viel will ich auch nie drauf haben weil es halt nur Online ist
 
Und wie funktioniert das mit geld auf die karte überweisen...bin nämlich aus österreich und da steht nur iwas bezüglich deutschen aufladestationen
 
Also bei der wirecard mein ich. ..Sry
 
Habe auch gerade ein Wirecard-konto eröffnet.
Du kannst auch per Online-Übeweisung Geld auf die Wirecard laden, brauchst also nicht an deutsche Ladestationen ran.

//EDIT
sry, nicht lange genug gelesen und gestöbert.

Man erhält seine virtuelle Kreditkarte erst nach der ersten Einzahlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Heisl: Wo ist das Problem? Wenn Du deren Bankverbindung kennst, kannst Du denen doch auch Geld überweisen! Und zwar (de facto) kostenlos! Die EU machte es möglich!

Und wenn Du wirklich eine reale Visa-Guthabenkarte (denn eine Prepaid-Kreditkarte gibt's ja nicht) haben willst, na dann fahr eben nach Passau, Freilassing, Berchtesgarden oder sonst wo hin und kauf das Zeug an der nächsten passenden Tankstelle. Oder bitte jemanden Dir von dort eine mitzubringen.


@all: Ob ich nun direkt mit der Kredit- oder Guthabenkarte oder über den vollkommen überflüssigen Umweg von checkout.google.com zahle (wo ich ja wieder nur mittels einer der beiden vorhin genannten Karten mitmachen kann), macht wohl keinen echten Unterschied. Wenn überhaupt, bringt uns ein diesbzüglich flexiblerer Dienst wie PayPal weiter.


BTW: MasterCard- oder Visa-Guthabenkarten gibt's grundsätzlich auch bei jeder Bank, wenn man denen in den Ar*** tritt. Denn meist wollen die nur nichts davon wissen, weil man ja nur an jenen Kunden gut verdient, die sich übernehmen, was ja mit einer Guthabenkarte "leider" nicht möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

MeinNickname
  • MeinNickname
2
Antworten
28
Aufrufe
1.282
heinzl
heinzl
GuruSMI
Antworten
0
Aufrufe
428
GuruSMI
GuruSMI
chris12205
Antworten
1
Aufrufe
278
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten