Wie kann man im Google Play Store bezahlen?

bei uns an der tankstelle gibts so happy schenkcard oder so.. ist ne mastercard zb für 25 oder 50 oder 100 euro. kannst dann apps mit kaufen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: htcneuling
Hi

wie kann ich im Android Market ohne Kreditkarte einkaufen? Ich suche etwas ähnliches wie iTunes Cards welche man in den normalen Shops kaufen kann.

Bei Google Checkout habe ich nichts gefunden:


unh0Q.png
 
Aktuell: Gar nicht. Aber PayPal soll irgendwann mal möglich sein.
 
PrePaid Kreditkarten gäbe es da noch.
 
Das sind aber auch Kreditkarten...
 
Pseudo, sie laufen ja nicht auf Kredit ^^
 
Kev schrieb:
Aktuell: Gar nicht. Aber PayPal soll irgendwann mal möglich sein.

Danke. Habe gegoogled; es scheint nur ein Gerücht zu sein. Wäre aber schön mit PayPal einkaufen zu können.
 
Einfach ne Wirecard machen und gut ist.
Bei PayPal ist nachher die Frage wer die Gebühren übernimmt.
Da man bei Wirecard auch Geld senden/empfangen kann habe ich PayPal/Moneybookers und Co. GoodBye gesagt.
 
Wirecard ist ein anbieter für prepaid kreditkartennummern.

online anmelden, guthaben aufladen per überweisung und du hast quasi ne kreditkarte... aber ohne karte und ohne Kredit... die Karte kann man aber gegen extra geld auch bekommen.

gibt noch andere solcher anbieter
 
Genau ist eigentlich das beste, wollte Google nicht meine echte geben.
Und günstig ist es auch noch, man zahlt lediglich 1 € Gebühr bei Aufladung per Überweisung.
Dauert bei mir nie länger als 48 Stunden.
 
Zu Wirecard: Wenns ganz fix gehen soll, es gibt auch viele Shops / Convenience Stores bei denen man die Karte sofort aufladen kann. Dann muss man auch nichts überweisen. Benutze Sie auch und ist meiner Meinung nach zu empfehlen. Erstellt innerhalb einer Minute, relativ geringe Kosten (nur beim Aufladen) und man kann nur ausgeben, was vorher draufgeladen wurde.
 
Aejok schrieb:
Zu Wirecard: Wenns ganz fix gehen soll, es gibt auch viele Shops / Convenience Stores bei denen man die Karte sofort aufladen kann. Dann muss man auch nichts überweisen. Benutze Sie auch und ist meiner Meinung nach zu empfehlen. Erstellt innerhalb einer Minute, relativ geringe Kosten (nur beim Aufladen) und man kann nur ausgeben, was vorher draufgeladen wurde.

und wie gut funktioniert das mit der Rückbuchung?
 
kann natürlich nur für mich berichten: bei der yuna hatte ich bei rückbuchungen kein problem... die wirecard wollte ich nicht, weil ich nicht warten will oder wohin laufen mag, bis das geld dann endlich verfügbar ist... und im geschäft ist die yuna auch aufladbar ;-)
 
Rückbuchungen bei Wirecard ohne Probleme.
Einfach wenn angemeldet den Punkt anklicken und Betrag auswählen.
 
gimpfenlord schrieb:
und wie gut funktioniert das mit der Rückbuchung?

Ist mit der Rückbuchung die Überweisung von Geld Wirecard -> Bankkonto gemeint? Dann kann ich da leider nichts zu sagen, da ich bisher noch nie etwas rückbuchen musste. Die Überweisung von Konto -> Wirecard war bei mir übrigens meist am nächsten Tag da (Hab die Wirecard seit Anfang 2008, 1-2 mal musste ich etwas länger warten, aber ob da Wirecard oder die andere Bank dran schuld war weiß ich nicht).

Ansonsten hat Piti8576 ja schon etwas zur Rückbuchung geschrieben
 
Haltet mich für dumm, aber könnte jemand den Link posten wo man sich bei wirecard so eine Kreditkarte erstellen kann?
Ich finde mich nicht zurecht auf deren Homepage.

Gruß
 

Ähnliche Themen

MeinNickname
  • MeinNickname
2
Antworten
28
Aufrufe
1.282
heinzl
heinzl
GuruSMI
Antworten
0
Aufrufe
428
GuruSMI
GuruSMI
chris12205
Antworten
1
Aufrufe
278
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten