Wie kann ich Vorgängerversionen installieren?

C

Cleverleundco

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe ein neues Telefon mit A5.0, ein Doogee DG700.
Leider bin ich von einigen neuen Apps wie Telefonieren oder Tastatur ziemlich enttäuscht und würde mir gerne alte (telfonieren von 4.0, Tastatur von 2.3) drauf machen.
Geht das?
Wo bekomme ich die her?
Ich weiß, dass es einige kommerzielle Apps gibt, die das alte simulieren. Ich will aber auch keine Werbung, am besten original aus dem jeweils alten Set. Kann ich das auch von einem alten Telefon runterziehen und ersetzen?
Grüße, Matthias
 
nein das geht nicht, alternativ nur eine andere App aus dem Store.
 
Uh, vielen Dank für die schlechte Nachricht.
Ich war mal auf einer Seite, da war mein Playstore zerschossen, da gab es die ganze Versionshistorie und ich konnte mir eine Version wieder aussuchen.
Gibt es das nicht auch für die anderen Apps?

Grüße, Matthias
 
Schlauerweise sichert man stets die heruntergeladenen Versionen (wie das geht steht hier nachzulesen: Apps aus der System- und Datenpartition sichern ) und versenkt diese erst dann, wenn man mit den nächsten beiden zufrieden ist. Das ist der einfachste Weg um an ältere App-Versionen heranzukommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cleverleundco
Du kannst dir die APP die du wieder haben willst runterladen (Standard Telefonapp Android 4.0 apk oder so googeln) und diese dann manuell als Systemapp installieren und er /system/app/*Name des Ordners*/die Apk

Achte dabei aber auf die Berechtigungen dass du diese richtig setzt. Hat bei mir mit zbsp Xperia Home auch geklappt.
 
@email.filtering
Vielen Dank!
Das könnte eine Lösung sein. Ich weiß nur noch nicht, wann ich es schaffe, die 34 Seiten des Links zu lesen.
Liebe Grüße,
Matthias
 
Da muss man keine 34 Seiten lesen; es reicht eine entsprechende App (wie z.B. App Backup & Restore) zu installieren.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
4
Aufrufe
417
DOT2010
DOT2010
VertigoU2
Antworten
10
Aufrufe
1.244
Punisher19041983
Punisher19041983
holms
Antworten
20
Aufrufe
1.728
holms
holms
Zurück
Oben Unten