Wie kann ich mein Handy mit dem Android Market verknüpfen?

__Krisi__

__Krisi__

Neues Mitglied
0
Hallo =) Ich habe seit einem Monat das Lg gt540 und würde mir auch gern apps herunterladen. Das funkt leider nicht weil immer wenn ich mich beim google Konto anmelde schreibt er, dass mein Passwort und Nickname nicht übereinstimmen.Und auf der Webseite von Android steht das mein Handy nicht mit dem Market verknüpft ist. Bitte helft mir ich verzweifel schon!!
 
erstell doch einfach einen neuen google account?!
 
Änder mal am PC dein Passwort (am besten ohne Sonderzeichen) danach sollte es evtl gehen

Es darf kein Google Apps Konto sein sondern muss ein *@googlemail.com sein ;)

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab i gmacht und funkt no imma ned! I hab eh a gmail adresse und von wo weiß i das es ka google apps konto ist ? =)
 
Wenn du dich bei Google Mail angemeldet hast, ist es eine Google Mail konto.
Und schreibst du deine Adresses auch mit @googlemail.com?
 
Ich schreib gmail.com oder is des falsch? :)
 
Kann sein das er die Abkürzung nicht will! Probier mal das ausgeschriebene @googlemail.com

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab ich schon versucht nimmt es noch imma ned! Er schreibt imma an Password und Nutzername stimmen ned überein.... Aber wenn ich mich mit meinem Googlekonto am Pc anmeld gehts....
 
Wenn es am PC mit deinen Zugangsdaten geht, dann kopiere deine Daten doch in eine Textdatei, und füge diese via copy and paste in die Anmeldefelder des Handys ein.

Mache bei dem Feld zur Eingabe deines Passworts, den Haken bei unsichtbar raus, weil es kann sein das der kopierte Passwortteil ungültige Zeichen am Ende hat, die du löschen musst.
 
Die Bestätigung in zwei Schriiten hast du aber nicht aktiviert für dein Google-Konto?
 
Ich glaub schon das ichs aktiviert hab . is das nicht gut?? :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
41
halweg
H
Revan335
  • Revan335
Antworten
4
Aufrufe
629
Revan335
Revan335
5
Antworten
4
Aufrufe
417
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten