Wie Google Play Filme deaktivieren?

Almera

Almera

Erfahrenes Mitglied
101
Hallo,

ich versuche, Google Play Filme zu deaktivieren, da ich diese App nicht nutze. Also habe ich in den Einstellungen unter Anwendungen die App deaktiviert. Es kam der Hinweis, dass Updates deinstalliert werden. Dies habe ich bestätigt. Wenn ich dann aber im Play Store nach neuen Updates schaue, dann möchte das Tab S das zuvor deinstallierte Update wieder neu laden. Tue ich es, dann ist die App wieder als installiert aufgeführt. Da drehe ich mich irgendwie im Kreis.

Gibt es einen Trick, die App dauerhaft zu deaktivieren (das Tab S ist nicht gerootet und das soll auch so bleiben)?


Gruß Almera
 
Almera schrieb:
(das Tab S ist nicht gerootet und das soll auch so bleiben)?

Gruß Almera

Dann wird dir die App logischer Weise auch erhalten bleiben… einfach nicht nutzen/starten…
 
Hhm...,

die Apps Google Play Games und Google Play Music werden mir dagegen als deaktiviert angezeigt. Da ist dann auch Ruhe mit evtl. Updates. Diese beiden Apps tauchen auch nicht mehr bei den installierten Apps auf. Komisch, dass es bei einzelnen Google Apps anders läuft.


Gruß Almera
 
Nach dem deinstallieren der Updates musst du die App nochmal explizit deaktivieren. Danach sollte Ruhe dein.
 
Ich mache es mit Apps, die ich nicht deinstallieren kann, immer so. Updates deinstallieren und dann die Benachrichtungen abstellen, Beenden erzwingen und deaktivieren. Dann hab ich Ruhe vor der App, auch wenn diese immer noch Speicherplatz belegt.
 
Danke listener.

Genau das war es gewesen. Erst deinstallieren und dann deaktivieren. Jetzt ist Ruhe bei den Updates im PlayStore.


Gruß Almera
 
Ich hängt mich mal mit dran.
Danke für den Tipp. Endlich habe auch ich diese Update Meldung los.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
20
Aufrufe
1.054
swa00
swa00
GuruSMI
Antworten
0
Aufrufe
428
GuruSMI
GuruSMI
GuruSMI
Antworten
10
Aufrufe
537
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten