Wie auf Antwort des App Entwicklers anworten?

N

n00b

Erfahrenes Mitglied
31
tag,
die überschrift sagt im grunde genommen schon alles. ich habe eine bewertung geschrieben und eine antwort vom app-entwickler bekommen. nur wie schreib ich ihm jetzt zurück? einfach auf bearbeiten klicken und eine antwort schreiben?
mfg
 
Hi, ja einfach deinen Kommentar bearbeiten, sicherheitshalber darin darauf hinweisen, dass du nun nach der Antwort schreibst (obwohl man das auch an einem Hinweis beim Kommentar des Entwicklers sehen kann). Dann speichern, wird wieder als neue Bewertung gespeichert und angezeigt.

Eine Bitte:
Bitte verwende hier die übliche Groß-/Kleinschreibung im Forum, dann kann man deine Beiträge besser lesen. Danke schön! :)
 
Hi, ja einfach deinen Kommentar bearbeiten, sicherheitshalber darin darauf hinweisen, dass du nun nach der Antwort schreibs

*Gnarg* NEIN! genau so eben nicht! Die Reviews sind kein Supportforum, sondern dafür da anderen Usern ein Bild über die App zu vermitteln und da hilft es überhaupt nicht, wenn einige Nutzer der Meinung sind da eine Konversation führen zu müssen, statt eine Email zu schicken (jeder Entwickler muss eine Kontakt Adresse bei Google Play hinterlegen, genau für den Fall, dass es Rückfragen gibt). Davon, dass es für den Entwickler unpraktisch ist über die Play Konsole zu antworten mal ganz abgesehen.
 
Es geht mir in keiner Weise um eine "Konversation" odee "Support", sondern wie auch geschrieben um eine Anpassung des eigenen Kommentars. Um das nochmal klarzustellen.

Beispiel:
Eine App wird schlecht bewertet und in einem Kommentar ein wichtiger Aspekt genannt. Wenn nun der Entwickler hierzu die App abändert und in seiner Antwort darauf hinweist:
Warum soll man nach deiner Logik seinen Kommentar nicht abändern?
Und wenn das für Leser halbwegs logisch bleiben soll, ist ein Hinweis auf den neuen Zeitpunkt nach Antwort der Entwickler sinnvoll.

Anderes Beispiel: Durch die Antwort des Entwicklers wird klar, dass der Kommentar missverstanden wurde. Auch da hilft Nachbesserung.

Und dann gibt es ja auch noch die Entwickler, die auf eine andere Kommunikation leider nicht reagieren.

"Ihm zurückschreiben" ist natürlich so nicht sinnvoll
 
Rak schrieb:
Es geht mir in keiner Weise um eine "Konversation" odee "Support", sondern wie auch geschrieben um eine Anpassung des eigenen Kommentars. Um das nochmal klarzustellen.

Beispiel:
Eine App wird schlecht bewertet und in einem Kommentar ein wichtiger Aspekt genannt. Wenn nun der Entwickler hierzu die App abändert und in seiner Antwort darauf hinweist:
Warum soll man nach deiner Logik seinen Kommentar nicht abändern?
Und wenn das für Leser halbwegs logisch bleiben soll, ist ein Hinweis auf den neuen Zeitpunkt nach Antwort der Entwickler sinnvoll.

Anderes Beispiel: Durch die Antwort des Entwicklers wird klar, dass der Kommentar missverstanden wurde. Auch da hilft Nachbesserung.

Und dann gibt es ja auch noch die Entwickler, die auf eine andere Kommunikation leider nicht reagieren.

"Ihm zurückschreiben" ist natürlich so nicht sinnvoll

Ah sorry, Intention falsch verstanden (Spät nachts sollte man wohl keine Foren mehr lesen). Wollte ich nur ausdrücken, dass es mich als Entwickler rasend macht, wenn Leute der Meinung sind, mit mir über Reviews kommunizieren zu müssen, wo man weder vernünftig langen Text schreiben, noch den Verlauf sehen kann.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
438
jagibtsdas
J
GuruSMI
Antworten
10
Aufrufe
538
Skyhigh
Skyhigh
VertigoU2
Antworten
10
Aufrufe
1.246
Punisher19041983
Punisher19041983
Zurück
Oben Unten