Whatsapp update nicht möglich

B

berlin_56

Neues Mitglied
0
Hi,

in wenigen Tagen muss ich meine aktuelle Version von Whatsapp updaten´(habe ein Samsung Galaxy Ace), jedoch habe ich im Moment nicht so viel Speicherplatz frei. Habe schon andere Apps deaktiviert, aber es reicht nicht aus.
Eine App die sehr viel Platz wegnimmt wären die Google Play Dienste, was passiert wenn man diese deaktiviert? Kann es dabei Probleme geben und wird da mein Whatsapp beeinträchtigt? Oder kann ich die problemlos deinstallieren und dann mein Update machen?

Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen :smile:
 
warum in wenigen Tagen? wenns läuft - lass laufen :)

wie viel Platz brauchst denn da dass mehrere andere apps das nicht ausgleichen können?

google dinger kannst (glaub ich) deaktivieren, kannst halt vorübergehend nix googlen :D
 
berlin_56 schrieb:
Eine App die sehr viel Platz wegnimmt wären die Google Play Dienste, was passiert wenn man diese deaktiviert?

Dann geht WhatsApp nicht mehr. Und vieles andere auch nicht.

Mach das übliche: Cache löschen, Cache vom Browser löschen. App Daten von Apps löschen deren App Daten du nicht benötigst.

cu
 
Danke für die Antworten :smile:
ich muss mein Whatsapp update in zwei Tagen machen, würde es nicht tun, wenn ich da keine Meldung bekommen würde.
Eigentlich brauche ich nicht mehr viel Speicherplatz , es steht dort dass ich 13MB frei habe und 13,80MB brauche..
Habt ihr noch andere Ideen was ich tun oder deaktivieren könnte ohne dass meine Whatsappnachrichten beeinträchtigt werden?

Hoffe auf eure Hilfe!
LG
 
Versteh nicht wieso du das in xx tagen machen "musst" , meins hat sich einfach so geupdatet. Lass doch einfach.

Oder schmeiss halt ne APP runter die du eh grad / dauernd nicht brauchst.
 
googleplay dienste solltest du auf keinen fall deaktivieren weil dann auch dein playstore nicht mehr funzt,was du ohne weiteres deaktivieren kannst wäre zbs.
hangouts googlemusic,kannst wen diese deaktivierst daten löschen und cache leeren gibt auch noch paar mb
 
berlin_56 schrieb:
und 13,80MB brauche..

Du brauchst wesentlich mehr für ein Update.

Und jammern hilft nix, fang einfach an Speicher freizuräumen.
Und wenn das Update wegen zu wenig Speicher fehlschlägt vor dem neuen Versuch neu booten.

cu
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
2
Aufrufe
1.251
Droid89
Droid89
L
Antworten
1
Aufrufe
301
linuxnutzer
L
hoschehosche
Antworten
0
Aufrufe
322
hoschehosche
hoschehosche
Zurück
Oben Unten