Welche Version der Google Play Dienste wird benötigt?

Die Zahlen hinten haben uebrigends nur was mit det Bildschirm aufloesung zu tun, also eigentlich nicht so wichtig. Geht nur darum das bestimmte apps mit bestimmten aufloesungen in playstore nicht auftauchen

Nutze auf meinem XGO mit mdpi den playstore meines z1 mit xxhdpi und hab keine Probleme
 
KP so stand das damals aber nicht im Beitrag. Wobei man oft nicht viel drauf geben kann was die sogenannten Experten Zeitschriften und Redaktionen so verbreiten
 
OK, also auf chip.de gibt es Unmengen an Versionen, welche soll ich nun nehmen? Sind alles 6.5.xx nur mit verschiedenen endnummern. Mein MotoG hat ne 720HD Auflösung. ??
 
Also ich habe auch 720p und habe 036 am Ende

Der ursprüngliche Beitrag von 14:02 Uhr wurde um 14:03 Uhr ergänzt:

Sorry falsch 038

Der ursprüngliche Beitrag von 14:03 Uhr wurde um 14:04 Uhr ergänzt:

http://www.androidnext.de/apps/google-play-dienste-6-5-apk-download/

Der ursprüngliche Beitrag von 14:04 Uhr wurde um 14:06 Uhr ergänzt:

Nimm mal ruhig 038 hab ich auch und keine Probleme auf meinem Huawei g700 5z720p
 
Also nachdem Ihr ja da seit gestern Nachmittag rumwerkelt, hätte ich alle meine Daten und Apps gesichert und die Kiste neu und sauber geflasht. :D
 
@mr
Ja hast schon recht, aber das wollt.ich mir ersparen.
@Simon
Danke!!
 
Wozu das wenn man nur die Playdienste entweder manuell aktualisiert .Wenns nicht richtig funzt kann man nacheinander die Dienste Instalieren und sehen wanns laeuft .Dafür muss ich doch nicht gleich alles komplett neu flashen

Der ursprüngliche Beitrag von 14:10 Uhr wurde um 14:11 Uhr ergänzt:

Wenn es wirklich um die Auflösung geht KP ob es so ist bin ich bei mir mit 038 am Ende richtig angekommen bisher ohne Probleme

Der ursprüngliche Beitrag von 14:11 Uhr wurde um 14:13 Uhr ergänzt:

http://www.giga.de/apps/google-play...ersion-6.1.71-bringt-neue-optik-apk-download/


Das ist der Aussage Kräftige Beitrag von damals Eronie
 
Also bei mir hat das Update auf die Play Dienste 6.5.85 nichts gebracht. Hab immer noch das Problem, dass wenn ich WLAN übers Toggle deaktivieren, bleibt es im Hintergrund trotzdem an.

Gruß maxx
 
Was hat das denn mit den Playdiensten zu tun ob Wlan an ist oder nicht?
 
Irgendwo stand mal dass es evtl. was bringen würde.

Was schlägst du stattdessen vor?
 
Keine Ahnung wo dein Problem liegt aber WLAN Settings haben nichts mit Playdiensten gemein.
 
Weiß man nun schon welche die richtige fürs Nexus 5 ist?

Ich habe 6.1.188 (1557022-738) drauf??

Danke.
 
Also ich habe mal gesucht und keine Konkrete Aussage gefunden woran man es erkennt welche Dienste die richtigen sind. Ausser das man sich an die drei Ziffern am Ende halten soll. Aber das passt ja auch nicht immer habe ich festgestellt. Ich wuerde einfach warten bis es ausgerollt wird. Das ist ja meines Erachtens nach nicht witlrklich von belang im Alltagsgebrauch
 
Sorry das ich das alte Thema nochmal ausgrabe, aber Probleme habe ich erst seit Android 5.x (gelegentliches FC, manchmal über eine Woche lang nichts und dann dreimal am Tag), denke aber das es nicht direkt mit Lollipop zu tun hat.

Installiert ist bei mir Google Play services 7.8.99 (2134222-438) (wurde automatisch so installiert)

Ist klar die neueste Version die es gibt für Android >= 5.0 - Hab 5.1.x -> passt
ARMv7 CPU -> passt
das OnePlus One hat 480 DPI -> passt
ABER ich hab 456 DPI eingestellt (also 5% kleiner), müsste es dann nicht eigentlich Google Play services 7.8.99 (2134222-430) sein?
 
Oder evtl. -440?
 
Schön wär es, ich bleib glaub schon bei v7, mit dem Code für v8 hätte es wohl schon Probleme. :D
 
Sorry, ich meinte -430. So viele Zahlen ... ;)
 
Eben, genau das ist meine Frage. :)
 
Nein. Was DU! an DPI installiert hast, ist egal. Du musst IMMER die Version aktualisieren, die automatisch installiert wird. In dem falle 438!
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH und Rak

Ähnliche Themen

GuruSMI
Antworten
10
Aufrufe
537
Skyhigh
Skyhigh
GuruSMI
Antworten
0
Aufrufe
428
GuruSMI
GuruSMI
M
Antworten
4
Aufrufe
566
balu_baer
balu_baer
Zurück
Oben Unten