H
harryeragon
Neues Mitglied
- 0
Hallo!
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich In-App-Käufe tätigen will, wird mir zur Zahlung immer das falsche Google Konto angeboten (habe zwei auf dem Handy). Im Support habe ich gelesen, dass ich das andere Konto vom Handy entfernen und danach wieder hinzufügen soll. Aber was passiert dann mit den Apps, die ich über dieses Konto heruntergeladen habe? Und kann ich diese Apps, wenn ich das Konto danach wieder hinzufüge, weiterhin updaten?
Danke schon mal
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich In-App-Käufe tätigen will, wird mir zur Zahlung immer das falsche Google Konto angeboten (habe zwei auf dem Handy). Im Support habe ich gelesen, dass ich das andere Konto vom Handy entfernen und danach wieder hinzufügen soll. Aber was passiert dann mit den Apps, die ich über dieses Konto heruntergeladen habe? Und kann ich diese Apps, wenn ich das Konto danach wieder hinzufüge, weiterhin updaten?
Danke schon mal