Warum soll ich meine Apps erneut bezahlen?

  • 122 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Eisbaer1081:

so einfach wie du es dir vorstellst ist es nicht. Die Prüfung läuft ja online. Wenn du dasselbe Google-Konto nutzt würde ich mich mal an den Support der App wenden.
 
Nach klar das gleiche Konto. Nix passiert steht wieder 30 Tage Voll.
Binn in der app auf kaufen gegangen und bezahlt. Aber auch mit einer Visa Karte von der Tankstelle

Der ursprüngliche Beitrag von 18:45 Uhr wurde um 18:48 Uhr ergänzt:

Da warte ich schon seit 1woche auf Antwort
 
Hallo.
Ich hab da keine Probleme.
Hab die APP gerade auf meinEmail Tablett installiert.

Problemlos. Ist auf meinem Handy und meinem Tablet installiert.

LG

Gesendet von meinem LG-V500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Installieren ist ja nicht mein Problem!
Die bezahlte Vollversion habe ich nur auf meinem alten Handy
 
Das geht ganz einfach:
Im Abspielbildschrim auf den Menü Button klicken und "Über" auswählen. Im nächsten Fenster runterscrollen und den "Kaufen" Button anklicken. Es wird dann deine gekaufte Lizenz wieder hergestellt, soll heißen es öffnet sich ein neues Fenster und deine Vollversion wird hergestellt. Wer sie noch nicht gekauft hat, kann darüber dann auch kaufen (du warst also schon mal dort, als du die Alp gekauft hast)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
hab gerade mal gegen durchgecheckt.

Läuft auf meinem Galaxy sDuos
meinem acerLiquid e2 und auf meinem lg gtab 8.3.

Bist du unter Einstellungen auf
Über gegangen und dann auf kaufen?

CU


Gesendet von meinem V370 mit der Android-Hilfe.de App
 
Eisbaer_1081 schrieb:
Die bezahlte Vollversion habe ich nur auf meinem alten Handy

dann schalt es halt aus....
nur ma son Tipp
 
Einfach kann ja jeder, ich habe gestern noch eine Nachricht von Google bekommen.
Jetzt kommt's hinsetzen und lachen.
Angeblich habe ich die APP nicht gekauft die können mir nicht bestätigen. Wenn ich die diese Visa Karte noch hätte könnte ich ja so die Bestätigung erbringen.
Habe sie 1Woche nach dem Kauf entfernt und weitergegeben sind ja keine Daten von mir drauf 25€ bezahlt und gut! Abgebucht wurde die APP aber!
Pech gehabt entweder ich finde ne nicht ganz so le...... Lösung oder nochmal 2$ zahlen
 
Das kann ja nicht sein. Du bekommst doch eine Email als Kaufbestätigung. Die schickst du Google und dann sollen die mal schön die Klappe halten.

Hast du keine email hast du die app auch nicht gekauft.
 
Er hat die App anscheinend nicht über Google gekauft, sondern direkt beim Entwickler.
Dieser wäre also der Ansprechpartner.
 
Genau und die antworten nicht.
Ich habe eine andere Lösung gefunden.
Wenn die nicht wollen pech von Denen Kauf ich nicht mehr
 
Hallo, ich habe seit Weihnachten ein Asus Memo HD7 und habe mir Fifa14 gekauft. Nun wollten wir und mit meinem Account auf dem Galaxy3 meiner Schwester anmelden damit ihr Sohn auch Fifa14 spielen kann. Runterladen hat ja geklappt. 1,3GB. Aber wenn man spielen will steht trotzdem 4,49€ da :confused2:
Kann mir jemand helfen?! Wir haben es ja gekauft. Uns den Preis geteilt.
Gruss
 
Eine gekaufte App ist mit Deinem Google-Konto verknüpft und kann nur auf Geräten verwendet werden, auf denen Du mit eben diesem angeldet bist.
 
Na unter einstellungen und konto hinzufügen habe ich meine googledatrn drin. Wenn man playstore öffnet ist auch mein account drinnen.
Ich spiele ja auch mal mit dem galaxy :-/
 
Deine schwester muss mit deinem acc spielen sonst geht das nicht.
 
Moin
Zibbo schrieb:
Wir haben es ja gekauft.
Da liegst Du falsch. Du hast ein Nutzungsrecht erworben, das an deinen Account gebunden ist.
Google TOS schrieb:
Über Software in unseren Diensten
...
Google räumt Ihnen das persönliche, weltweite, unentgeltliche, nicht übertragbare und nicht ausschließliche Recht zur Nutzung der von Google im Rahmen der Dienste bereitgestellten Software ein.

Anturix
 
Hallo,

Jetzt habe ich wieder dieses Problem. Wenn ich auf Kaufversion gehe zeigt es das in-App-Kaufmenü an. Ich müsste mein Passwort angeben für den Kauf. Bis dahin erfolgt keine Lizenzüberprüfung. Den neuen in-App-kauf kann ich ja dann auch nicht rückgängig machen und habe bei der nächsten Systemänderung wieder das Problem.

Mach ich denn irgendwas falsch? Es ist mir aufgefallen, seitdem ich CM drauf hatte, jetzt hab ich AOKP. Mit TB habe ich die alte Geräte-ID eigentlich wiederhergestellt.
 
Mein Beitrag wurde verschoben, nur ist jetzt jeglicher Zusammenhang aus dem vorherigen Beitrag verschwunden. Also, wenn man hier schon umherschiebt, dann doch bitte vernünftig und nicht alles auseinander reißen.

Es geht um Talking Translator, der per in app Kauf erworben wurde und seit Root nicht wieder herzustellen ist, der Weg, über das Menü "Werbung entfernen" funktioniert nicht, es wird ein neuer in app Kauf eingeleitet. Hilfe!
 
Hallo zusammen!

Ich habe im Mai 2014 die App "Quizduell Premium" gekauft (und natürlich auch bezahlt^^).
Jetzt habe ich ein neues Handy und habe mich dort bei googleplay angemeldet (ich habe nur ein Konto). Es werden mir ALLE Apps, die ich je heruntergeladen/installiert habe angezeigt, außer Quizduell. Da habe ich auf einmal nur noch die kostenfreie Version.
Wenn ich jetzt über die Suche auf die Quizduelle Premium App gehe, zeigt er mir an, ich müsse sie kaufen.

Was kann ich nun machen? :confused2:

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es von einer App beispielsweise eine Smartphone- und eine Tablet-Version gibt, kann es dazu kommen, dass man bei einem Wechsel des Gerätetyps eine App erneut kaufen muss.

Leider hast Du keine näheren Angaben zu den beteiligten Geräten gemacht. Vielleicht ergäben sich aus diesen weitere mögliche Ursachen / Gründe.


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
478
linuxnutzer
L
S
Antworten
17
Aufrufe
1.015
Savini
S
H
Antworten
2
Aufrufe
476
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten