numanoid
Dauer-User
- 460
Nachdem ich mich immer geärgert habe, wenn ich in schöner Regelmässigkeit Rabatte auf itunes Karten in Prospekten gefunden habe, habe ich mal einige Märkte angeschrieben.
Zwei Märkte haben doch tatsächlich in der Antwort den Grund benannt, warum es keine Angebote für die GooglePlay Karten gibt. Die Aktionen werde von Apple initiiert und bezahlt. Und Google macht sowas (zumindest bis jetzt) nicht. Dies ist zudem ziemlich interessant, weil unter allen solchen Angeboten der itunes Karten immer folgender Text steht:
"Apple ist nicht Mitwirkender oder Sponsor dieser Werbeaktion"
Keine Ahnung was dabei dahinter steckt. Zumindest ist dem nicht so.
Es sieht also so aus, als ob wir uns an Google Deutschland weden müsste, wenn wir ebenfalls in den Genuss von Rabatten kommen wollten. Aber an Google Deutschland kommt man so gut wie nicht heran. Ich kenne keine Email-Adresse noch sonst etwa, wie man mit denen in Kontakt kommen könnte;-)
Müller macht aber ja etwas Hoffnung, so wie es aussieht.
Hier die Antworten von Rewe und Müller:
Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Aktionen werden monetär von iTunes unterstützt und von den anderen Kartenanbietern, z.B. Google Deutschland, nicht.
Wir bitten um Verständnis.
Wir hoffen, Ihnen mit unserer Antwort weitergeholfen zu haben und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr REWE Team
REWE GROUP
SGE Vertrieb Vollsortiment National
Kundenmanagement
-------------
Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre Email und das damit verbundene Interesse.
Nach Rücksprache mit der zuständigen Fachabteilung, können wir Ihnen mitteilen, dass wir eine entsprechende Aktion gerne anbieten würden, jedoch hierfür noch nicht die Unterstützung von Google haben. Daher bitten wir um Verständnis.
Wir sind jedoch zuversichtlich, dass es in naher Zukunft auch Google Play Sonderangebote für unsere Android Kunden gibt.
Mit freundlichen Grüßen aus Ulm, 24.02.2014
........GL / Kundenmanagement
Müller Service Ltd. & Co. KG
Zwei Märkte haben doch tatsächlich in der Antwort den Grund benannt, warum es keine Angebote für die GooglePlay Karten gibt. Die Aktionen werde von Apple initiiert und bezahlt. Und Google macht sowas (zumindest bis jetzt) nicht. Dies ist zudem ziemlich interessant, weil unter allen solchen Angeboten der itunes Karten immer folgender Text steht:
"Apple ist nicht Mitwirkender oder Sponsor dieser Werbeaktion"
Keine Ahnung was dabei dahinter steckt. Zumindest ist dem nicht so.
Es sieht also so aus, als ob wir uns an Google Deutschland weden müsste, wenn wir ebenfalls in den Genuss von Rabatten kommen wollten. Aber an Google Deutschland kommt man so gut wie nicht heran. Ich kenne keine Email-Adresse noch sonst etwa, wie man mit denen in Kontakt kommen könnte;-)
Müller macht aber ja etwas Hoffnung, so wie es aussieht.
Hier die Antworten von Rewe und Müller:
Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Aktionen werden monetär von iTunes unterstützt und von den anderen Kartenanbietern, z.B. Google Deutschland, nicht.
Wir bitten um Verständnis.
Wir hoffen, Ihnen mit unserer Antwort weitergeholfen zu haben und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr REWE Team
REWE GROUP
SGE Vertrieb Vollsortiment National
Kundenmanagement
-------------
Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre Email und das damit verbundene Interesse.
Nach Rücksprache mit der zuständigen Fachabteilung, können wir Ihnen mitteilen, dass wir eine entsprechende Aktion gerne anbieten würden, jedoch hierfür noch nicht die Unterstützung von Google haben. Daher bitten wir um Verständnis.
Wir sind jedoch zuversichtlich, dass es in naher Zukunft auch Google Play Sonderangebote für unsere Android Kunden gibt.
Mit freundlichen Grüßen aus Ulm, 24.02.2014
........GL / Kundenmanagement
Müller Service Ltd. & Co. KG